Jump to content

HD221

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About HD221

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Götzis
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1868 profile views
  1. Klar, 57er Nadel clip 2. von oben, 22,5 ND, 290 HD
  2. Du wirst mit deien angepeilten Zeiten schon eine sehr gute Leistung erreichen aber halt nur in einem drehzahlbereich in dem du dich selten auf der Strase bewegst… Wichtig ist auch der Vorresobereich und der ist unter bzw. im bereich 190AS schon sehr gut… Aber wie gesagt wenn du auf max. druck aus bist, dann wirst du mit den STZ. hoch bleiben müssen. Für mich hat Fahrbarkeit in jeder Drehzahl priorität
  3. Achja 128/188 ergibt VA 30, genau das was du anstrebst…
  4. Das würde ich auch behaupten. Ich habe relativ die gleichen komponenten wie du, mit 128/188 STZ., der Motor ist Super zu fahren hat auch leistung im vorresobereich. Auspuff ist ein PD Bullet HS.
  5. Jop das hatte ich auch… bei mir flog das crimaz system wieder raus. Ohne Kupplungsspiel fahre ich meine vespa net. Ich habe den crimazpilz nicht mit spiel einstellen können…
  6. ja… der gaser hat mich nerven gekostet… hatte sogar falschluft für das nicht funktionieren vermutet, motor abgedrückt - alles dicht… ich habe das überlaufen nie weggebracht und auch die grndeinstellung mit den 1,8 mm vom schieber funktionierte auch net usw….
  7. I know, da bist du aber auch der einzige…
  8. Jop musst du, wobei du dann auf 198 auslasszeit bist, ich find das schon krass viel…
  9. Der Deckel schon aber der SC kann nix, ist geschichte bei mir, bin wieder auf mikuni zurück, der funktioniert einwandfrei…
  10. 36er SC2 kpl. gerade in alle richtungen… wurde ebenfalls über einen keiladapter für mmw2 erreicht.
  11. Was meinst du mit ganz oben?? Nadel ganz oben clip auf unterster stellung oder clip ganz oben??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.