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HD221

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  1. 58er Nadel find ich schon etwas mager... Welche Schieberstellung fährst du wenns klingelt? Ich fahre einen 210MHR mit 60er Glocke, 130/190STZ, PD Bullet, und hab ne 56er Nadel auf 35er TMX.
  2. Was spricht gegen den MRP Kopf???
  3. Achja ganz vergessen, Getriebe fahre ich PX-Alt mit kurzem 4.ten Gang, braucht es nicht unbedingt ist aber vom Ganganschluss TOP... Primärüb. 23/65 Kupplung habe ich ebenfalls Superstrong mit CR Belägen, hatte anfangs Probleme mit durchrutschen bei Reso-Einstieg, bin dann auf XXL Federn und Motul-Getriebeöl umgestiegen...
  4. Hallo Jürgen, habe ähnliches Setup (MHR) wie du geplant hast. Ich habe einen 35er Mikuni auf MMW2 Ansauger mit Vforce4. Auspuff Pipedesign Bullet HS, der passt perfekt zu meinem Setup bzw. Steuerzeiten und auch auf meine Sprint. Meiner Meinung nach ist der Newline nicht ideal für dich...
  5. Jop, hab den SIP Carbon (Neuwertig) zu Hause liegen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/dampfer-sip-performance-ng-20_20006CA?q=Sip carbon
  6. Ein Traum der Auspuff... der Daytona schiebt unten etwas mehr...
  7. Auf dem MRP steht entweder Race oder Touring drauf, der letztere hat hubausgleich...
  8. Wenn du eine 60er welle und einen 60er Zylinder hast, dann eine dementsprechend hohe fußdichtung wird deine quetschkante höher, du musst dich dann mit dem kopf spielen sonst kommst du mit Quetschkante nicht runter...
  9. Bist du dir sicher das du den race kopf hast? Es gibt den touring kopf auch noch der hat 1,5mm hubausgleich...
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