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HD221

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  1. Biete hier einen neuwertigen Smartcarb 36SC2 an mit diversen Haltegummis und 2xRod A-Q09 und AQ-07. Es ist auch noch ein U97 Vergaseroberteil dabei, damit baut der Vergaser nicht so hoch, passte so top in meine Sprint, cool ist auch die Umlenkrolle im Deckel. Haltegummis wären 2x unterschiedlich harte einzelangefertige LUZ Gummi und 1x Gummi von SIP (Serie Pro) Preis: €600 VHB Vergaserdeckel: https://www.luxury-for-your-scooter.de/p/vergaserdeckel-u97-passend-fuer-smartcarb-36mm Der Smartcarb ist in meinem Besitz und liegt in A6840 Götzis, Versand natürlich kein Problem. Es kommen noch mehr Fotos.
  2. Ich habe genau die gleichen symptome, kugeln getauscht trotzdem keine besserung. Ich bin mir sicher das auch andere die den 36er SC2 haben die selben Probleme haben. @Jesco_SIP lasst euch BITTE was einfallen, es kann nicht sein das ein über 700€ Bauteil so nicht funktioniert. Es geht mir durch das „Raussuppen“ der Luftfilter hin, es scheint auch das die Schwimmerkammer durch die Dichtung undicht ist (Dichtung nass). Kann mir nicht vorstellen das der Effekt so sein soll!! Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ihr müsst in sachen Gewährleistung/Garantie tätig werden.
  3. Also gummis habe schon probiert von weich, mittel bis hart, keine verbesserung zumindest bei mir...
  4. Also was heute aufgefallen ist, luftfilter (ramair) im unteren bereich sehr nass... luftfilter weg, schieber aufgerissen und siehe da es sabert mr der sprit aus der schwimmerkammerbelüftung (2 löcher oben am venturi...) der SC saugt den sprit an und der motor stirbt ab (viel zu fett), wie gesagt ohne filter schön zu beobachten. Sollte noch jemand das problem mit absterben bei volllast haben, nicht gleich eine andere rod probieren, nehmt lieber den filter oder schlauch runter und schaut nach...
  5. Ich hätte eine AQ-09 könntest bei mir holen kommen zum testen...
  6. Zum thema ruckeln 1/8 gas, daß habe ich beim SC top eingestellt bekommen. ich fahre ja auch mit sonde und da bekommt man auch den mikuni richtig eingestellt... wenn du der „SC flüsterer“ bist dann bist du gerne bei mir am bodensee eingeladen, für kost und logis inkl. fass bier ist dann natürlich gesorgt...
  7. Anstehen - aufschäumen, bei mir sind diese fehlerquellen alle behoben. ich habe ne delle im rahmen, gaser steht 100% gerade. schwimmerkammer zum zylinder 8mm luft kann nie anstehen. Anschlussgummi net zu hart bzw. zu weich. steht in ansaugrichtung auch gerade. Alles stundenlang getestet du hast recht mit dem motorlauf im stand, besser im vergleuch zum mikuni vorher, springt auch nach tagen beim ersten kick an, alles top. aber teilllastbereich (vorreso) leistungseinbruch (zu fett) im gegensatz zum mikuni, habe ich mit klicken noch nicht das passende ergebnis gefunden, klicke ich den teillastbereich magerer, muss ich die schieberanschlagschraube weiter reindrehen, dann reden wir von 1,1 bis 1,2mm also weit von den empfohlenen 1,8mm. Volllastbereich wie oben beschrieben viel zu mager sogar absterben. tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber ich habe def. schneller mit mikuni die passende abstimmung gefunden. bitte fragt mich jetzt ja nicht, warum ich dan auf SC umgestiegen bin - ist halt so...
  8. Hatte genau das gleiche Problem, ausdrehen - abmagern - absterben. Ich habe 2 fetter Rods bestellt, A-Q09 und A-Q07, ob es die Lösung ist kann ich noch nicht genau sagen, bin nur mal kurz gefahren, da sah es zwar so aus als ob es besser wäre, war aber zu kurz um was aussagekräftiges zu berichten. habe im mom. nicht die nerven für diesen „Super-Wunder Vergaser“
  9. Und wo steht der AFR bei Volllast, magert dir die 11er Rod net ab?
  10. Ich bin kurz davor den 36SC2 zu verkaufen, diese berichteten Wunder gibts auf meinem Motor never ever...
  11. Kann mir einer von euch sagen, wie ich das SIP lambdakit kalibriert wird?? https://www.sip-scootershop.com/de/products/lambdasonde+sip+af+ratio+_5001afj0
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