Zum Inhalt springen

völlig am Ende!


valznerweiher

Empfohlene Beiträge

weiß seit gestern, dass sich meine Freundin in nen Kumpel verknallt hat und mich seit 3 Monaten mit ihm betrügt. Natürlich weiß ich es nicht von ihr.

Heute hat sie mich verlassen....

 

Brauch einfach mal gar nix mehr und bin nur noch leer. :-(

Gehört hier nicht rein, aber ich musste mich jetzt mitteilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das kein Kumpel mehr sein? Er ja bewiesen, dass die alte es nicht wert ist und hat direkt die Entsorgung übernommen. Sehr löblich eigentlich.

 

Vergiss die Alte, ab auf den Roller irgendwo schön an nen Badesee oder so fahren und die hübschen Töchter anderer Mütter betracht, das lenkt ab.

Vier Jahre zu vergessen ist sicher nicht leicht. Aber du wirst sehen schwuppdiwupp haste dich mit dem neuen Status angfreundet. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, so frisch ist das nicht einfach wegzustecken.

Aber seit drei Monaten ... Mannomann, deshalb

- sollte noch Zeug von ihr rumstehen, ich würde es wegpacken, inne olle Kiste und weg damit!

- sollte sie noch einen Schlüssel haben, ich würde das Schloss tauschen, dann taucht da nicht plötzlich jemand auf.

- nicht drin rumhocken, wie schon vorgeschlagen "ab auf den Roller irgendwo schön an nen Badesee oder so fahren und die hübschen Töchter anderer Mütter betracht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war nach 9 jahren schluss...mit kind und

zus. eine wohnung...

ich hab mich dann mit roller olack freilegen ablenken

koennen.

hatte dann auch ehrlich gesagt ersma keine lust

auf ne neue beziehung.

nun, jetzt nach 5 jahren bin ich wieder bereit...und

siehe da, es bahnt sich wieder was an.

will sagen die zeit heilt alle wunden.

kopf hoch, ich und viele hier fuehlen mit dir.

erstmal ablenken...ganz wichtig !

Alles wird gut, auch wenns momentan nicht danach

aussieht.

*Prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und siehe da, es bahnt sich wieder was an.

Alles wird gut, auch wenns momentan nicht danach

aussieht.

Aber ja hoffentlich nicht mit der Geschichte von letztens, oder? Dann bin ich mir relativ sicher, dass doch nicht alles gut wird. Auch wenn ich's Dir wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch

das wird schon. hat sich inzwischen viel getan

und die vorzeichen haben sich geaendert.

ich geh da aber langsam und mit bedacht an die

sache ran.

alles wird gut :-);-)

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich bescheißt, bescheißt sie ihn auch irgendwann.

 

Jetzt hast du mehr Zeit zum Schrauben, nutze sie einfach.

Dabei läuft die Denkmurmel eh weiter, aber du bist "produktiv".

 

Ruf die guten Kollegen an und geh mit denen ne Runde um den Block.

 

Hau ihr und ihm nicht in die Fresse, bringt nur Streß.

Streiche beide aus deinem Telefonbuch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich bescheißt, bescheißt sie ihn auch irgendwann.

 

Jetzt hast du mehr Zeit zum Schrauben, nutze sie einfach.

Dabei läuft die Denkmurmel eh weiter, aber du bist "produktiv".

 

Ruf die guten Kollegen an und geh mit denen ne Runde um den Block.

 

Hau ihr und ihm nicht in die Fresse, bringt nur Streß.

Streiche beide aus deinem Telefonbuch.

 

und vögel, was dir vor die Rute kommt.

Es entspannt und man bleibt in Übung :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olack Roller freilegen extreme hilft da sehr.

Direkt mit Aceton dran, keine Atemmaske und alles im geschlossenem Raum. Achja, rauchen sollte man dann nicht. Aber die Dämpfe können lustige Gespräche mit dir führen. Musste die ganze Zeit immer kichern, die sind eeeeeecht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....alter Francesco hat das auch schon erlebt.....Vorredner hat Recht ......Ihr wart auf Dauer einfach nicht kompatibel, das kann 1000 Gründ haben. Ist im Nachhinein aber vollkommen überflüssig sich über ein "Warum " Gedanken zu machen.

Also Junge: " Kopf hoch " und selbstbewusst weitersuchen, niemand hat gesagt es wäre einfach die passende Frau zu finden !!!!! 

 

Der Charakter des Freundes  ist natürlich fragwürdig !

 

Grusse de Francesco

Bearbeitet von Franco Basso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der 40. vor der Tür steht, ist bei Männern, ja nun nicht das Problem. Kaiser Franz hat das doch gezeigt.

Bzgl. Feier, lässt Du halt jetzt den ruhigen "familiären" Teil aus und kannst stattdessen richtig aufe Kacke hauen.

 

In zwei Wochen fährste dann "quer durch Deutschland" und kommst zu "Von 12 bis Mittach". Die Jungs nehmen Dich bestimmt auch schon am Freitag auf. Abklären und rechtfertigen musst Du solche Aktionen ja nun auch nicht. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter spielt ja nun wirklich keine Rolle ! Egal ob 20, 40, 60 0der 80, wenn es beim Anschauen nicht mehr BUMMBUMM macht, und eine Trennung nicht weh tut, warst du schon tot, egal ob du jährlich einen Steuerbescheid ausfüllst, oder nicht. Also geniess das beschissene Gefühl, ist ein "Lebendig-Indikator" !

 

Und wenn man lebt, hat man auch die Chance andere "Lebendige" kennen zu lernen, und keine Zombies.

 

Nutz die Zwischenphase zum Vögeln, ist gesund, baut Druck ab, und vlt. kommt ja mehr bei rum.

 

Alle, die deine EX und deinen Freund dissen, waren wahrscheinlich noch nie in so einer Situation, und sollten mal in der Bibel lesen, das Problem ist nämlich schon etwas älter. Das sich jemand in wen anderen verguckt, kann passieren, und ist nicht die Herabwertung der Beziehung oder des Partners , sondern passiert einfach. Klar ist das für dich Kacke, für die anderen Beteiligten nicht weniger.

 

Jetzt heißt es erstmal Abstand halten, und Zeitfenster mit tollen Sachen füllen. Tolle Sachen solten möglichst keine Chipstüten und Wodkaflaschen sein!

 

Mach ne Kreuzfahrt und vögel alle MILFS auf dem Traumschiff durch   !

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In zwei Wochen fährste dann "quer durch Deutschland" und kommst zu "Von 12 bis Mittach". Die Jungs nehmen Dich bestimmt auch schon am Freitag auf. Abklären und rechtfertigen musst Du solche Aktionen ja nun auch nicht. :cheers:

Ich kann dir versprechen, dass da für ausreichend Abwechslung gesorgt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information