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lambretta rossa


fabrocker

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Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Das geniale an der Rossa ist für mich, daß der Umbau für einen Laien fast nicht zu sehen ist.

Es war mal eine Rossa in gelb/schwarz in der Motoretta, da war kaum zu sehen, daß der Motor da nicht reingehört.

Der Rahmen stand nicht höher und der Reifen schaute auch nicht hinten fast raus.

Respekt dem Erbauer dieser bösen Geschöpfe !!!

Sven

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Die "Pussylicker" ist die umlackierte schwarz-weiß-rote Lammy von Seite 2 und gehört "unser aller Scooter-Gott" Markus Broix, seines Zeichens der Herausgeber vom "Streetfighter"-Magazine. Die Karre stand jahrelang bei Carsten Schmeller in der Werkstatt rum (unüberbrückbare Schwierigkeiten im Fahrwerk = "Plattfuß"); deshalb freut es junge Menschen wie mich, dass dieses Kraftfahrzeug wieder auf dem Asphalt rollt. Respect, Schlomo!

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  • 4 Monate später...
Also die Pussylickers hab ich irgendwann auf der Fighterama in Rheinberg stehen sehen.Keine Ahnung,war nur einmal da,aber ich denke, das die da bestimmt jedes Jahr steht.Ich mein der ist dort der Veranstalter?!

keine ahnung :-D

Das stimmt!

Diese Jahr stand die Pussylicker auch wieder auf der Fighterrama.

Der vermeidliche Star aud der Messe. :-D

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  • 1 Jahr später...

die lahmbrettisten werden es warscheinlich eh schon kennen....

lecker, lecker....

350er und (nicht wirklich schöne) 500er conversion im wettstreit auf deinRohr

cheers, der fab

edith entfernt migrations-hintergrund-esque grammatik

Bearbeitet von fabrocker
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Von Pierre war meines Wissens keine "original" Rossa. Hatte er die nicht von / über Fritz bekommen? Soweit ich weiß war die von Marcus damals die einzige, die nach Deutschland ging. Ob zwischenzeitlich noch weitere nach Deutschland gekommen sind, kann ich nicht sagen.

Müssen aber schon einige mehr als nur 10 gewesen sein, die seinerzeit gebaut wurden. Genaue Zahlen weiß wohl keiner und den Erbauer kann man ja auch nicht mehr fragen...

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    • Hast so alles richtig gemacht und ist in dem Fall egal, wie der da sitzt.
    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. Sehe gerade, dass es auf den Bildern so aussieht, als wenn er links am Beinschild eingedrückt wäre. Dass kommt vom Licht. Auf dem letzten Bild sieht man, dass er da gerade ist. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
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