Zum Inhalt springen

lambretta rossa


fabrocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Das geniale an der Rossa ist für mich, daß der Umbau für einen Laien fast nicht zu sehen ist.

Es war mal eine Rossa in gelb/schwarz in der Motoretta, da war kaum zu sehen, daß der Motor da nicht reingehört.

Der Rahmen stand nicht höher und der Reifen schaute auch nicht hinten fast raus.

Respekt dem Erbauer dieser bösen Geschöpfe !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Pussylicker" ist die umlackierte schwarz-weiß-rote Lammy von Seite 2 und gehört "unser aller Scooter-Gott" Markus Broix, seines Zeichens der Herausgeber vom "Streetfighter"-Magazine. Die Karre stand jahrelang bei Carsten Schmeller in der Werkstatt rum (unüberbrückbare Schwierigkeiten im Fahrwerk = "Plattfuß"); deshalb freut es junge Menschen wie mich, dass dieses Kraftfahrzeug wieder auf dem Asphalt rollt. Respect, Schlomo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Also die Pussylickers hab ich irgendwann auf der Fighterama in Rheinberg stehen sehen.Keine Ahnung,war nur einmal da,aber ich denke, das die da bestimmt jedes Jahr steht.Ich mein der ist dort der Veranstalter?!

keine ahnung :-D

Das stimmt!

Diese Jahr stand die Pussylicker auch wieder auf der Fighterrama.

Der vermeidliche Star aud der Messe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

die lahmbrettisten werden es warscheinlich eh schon kennen....

lecker, lecker....

350er und (nicht wirklich schöne) 500er conversion im wettstreit auf deinRohr

cheers, der fab

edith entfernt migrations-hintergrund-esque grammatik

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pierre war meines Wissens keine "original" Rossa. Hatte er die nicht von / über Fritz bekommen? Soweit ich weiß war die von Marcus damals die einzige, die nach Deutschland ging. Ob zwischenzeitlich noch weitere nach Deutschland gekommen sind, kann ich nicht sagen.

Müssen aber schon einige mehr als nur 10 gewesen sein, die seinerzeit gebaut wurden. Genaue Zahlen weiß wohl keiner und den Erbauer kann man ja auch nicht mehr fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information