Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb pedalo:

leute, ich bin nich mehr so recht beisammen.

alles was ich grad schreibe, würde ich morgen sicher so nicht mehr schreiben. ich würde lachen und und mich fragen: "was die sentimentalität? mein leben ist gut, moped läuft, bisschen spritgeld, bisschen biergeld, tolle schöne frau, berühmt im vespaforum, studium geschafft, job und so, yolo, weisse bescheid. was solls."

aber ich habe gerade, vorhin, noch vor die sentimentalität mich schlug, an meiner pedalo rumgeschliffen. ironisch. ich: pedalo. moped: pedalo. ich: "hallo pedalo. scheiss lack und so." pedalo: "pedalo, jamann, pedalo, 133ccm oder was, pedalo?" stand da plötzlich mein kumpel gabriel so: "gehst so klar so, pedalo". hatter sich was eingebrockt :D dann hab ich ihm die ganze geschichte von vogesen, freiburg und kiel erzählt. nadenn, er war zu nett, um mir das ausmaß der langweiligkeit offen zu legen, er wollte lieber vespa schrauben . hatter ja auch echt recht mit. is viel gerede um ein haufen rostiges blech. ich werd alt. und ich muss meine pedalo verhökern, damit ich mir evtl nen JAP motor aufn fußboden stellen kann. das macht mich ziemlich traurig, die pedalo zu verhökern. 700 km an einem tag hat sie mich schon getragen. blech. mensch, wie soll ich mich bloss nennen, wenn ich keine pedalo mehr hab? pedalo-no? pedano? peda-low? pedal-hoe? na prawda? ratten-massa-fakka-der-mal-ne-echte-pedalo-hatte? der-jetzt-ohne-naahhme-sein-tut? estefan? nikolai? fabiénne? paladin victorinox? giorgia? moffa? cappuccino? alles-bullshit? steck-dirn-finga-inpoh? klaus? pedalo-mir? laufe-jezz? der_ohne_namen? der_namenlose? NAMENLOSER? adrian? ERNST?

voll off-topic. ich bin bald nicht mehr pedalo wegen pedalo. aber die ratte, die mach ich total weiter. so mit alles. hab mich neulich im windschatten aufs kennzeichen gelegt. war unbequem, aber noch schneller als wie sonst (für die grammatik krieg ich von meiner freundin anne ohren!). mindestens 130 sachen auf der autobahn. das is trotzdem wenig für ein bisschen falc. offengestanden: das is mies. ich finde, fußrasten weit hinten, ganz kleine schmale scheibe aufm lenker, sitz geändert für tiefere sitzposition und weiter hinten, und ein kissen aufm tank - das bringt sicher was. morgen ist sonntag, dann hefte ich mich auf den tank mitten in die bunt wirbelnden blätter des herbstwindes hinter kiel den kanal entlang und schau mal was geht, ohne die QK von 1.5 auf 1.2 runterzuspaßen. einfach so sprit verbrennen. da freu ich mich drauf.

 

sodenn, vollgas...

 

oh mann midlife crisis?

darf ich dir meine frau anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine Garage notwendig, um die Roller unterzustellen, so lange der Ernst des Lebens regiert.

So in zwanzig / dreißig Jahren stehst du dann in der Garage. Du kannst Zwiesprache mit den alten Schätzen halten. Du kannst die wilden Zeiten wieder aufleben lassen. Und du kannst die Nachbarn erschrecken, Freunde zum Bier und Schrauben einladen. Und du kannst nach wie vor und dann wieder pedalo sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann passts ja! fahr die karre - oh da fährt gerade eine weiße vespa an der straße entlang!!! mööööp :-) ...also mit höchstgeschwindigkeit den kanal entlang bis in irgendner abgelegenen förde das gps signal abreißt, auf dass sie vor russischen spionage satelliten und pokemonjägern versteckt bleibt.

dann ab nach amerika. auslandssemester. ggfs. zweitfrau. wenn kanninchenzucht (oder waren es meerschweinchen?) fehlschlägt, wieder zurück zu den wurzeln, respektive mehr schwerpunkt auf ratte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, May 10, 2016 um 02:29 schrieb dreckige13:

Und jetzt im Ernst?

:-)

Wie?! 

9

Sorry....ich bekomm das Zitat nicht

gelöscht. Hat nichts mit hier zu tun...

 

 

Ontopic:

Du weißt aber schon noch, das hier noch

ne 'Schraube' rumliegt .............?

.....und noch so ein roter PK-Rahmen.

Wobei....evtl behalte ich die Schraube...

Muß ich nochmal drüber nachdenken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du in deinem beduselten statement vor ein paar Tagen geschrieben hast bist du eine Forumsweite Berühmtheit. Anstatt dich jetzt schon in deinem eigenen Unglück über den zukünftigen Verlust deiner Pedalo zu suhlen würde ich mir mal Gedanken über alternative Einnahmequellen machen. Wenn Drogen-oder Frauenhandel für dich nicht infrage kommt.....wie wärs dann z.B. mit ner eigenen Doku-soap auf dmax, Stockach, du und dein Umfeld. Für mich war es in diesem Jahr großes Kino, das kommt sicher auch in der richtigen Umgebung hervorragend an. 

 

Besser ne TV-Hure als die pedalo verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information