Zum Inhalt springen

Rally 200 um 11.500,-- -> unglaublich...


kruemml

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, die 10.000,-- Euro Rally (O-Lack, Erstbesitz, orig. Österreicherin) vor ein paar Wochen würde nicht zu toppen sein aber diese schlägt dem Fass dem Boden aus.

 

Wenn es wenigstens ein Sammlerstück in 1A Zustand wäre oder zumindest hätte man den Kickstartergummi und die Haupständergummis intakt setzen können.

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer finde ich eher SOETWAS.

Und das ist noch ein Sonderangebot (im Ausland bis über 80tsd). Einfach nach Flappy Birds suchen.

 

Ich hoffe doch, dass die Menschheit noch etwas Hirn hat:

http://www.heise.de/download/flappy-bird-app-fuer-android-apk-1193750.html

Die APK für das geistreiche Game gibt´s eh überall.

 

Ansonsten:

Flappy Plane

Flappy Fox

Flappy ......

http://www.digitaltrends.com/mobile/flappy-bird-ripoffs-now-charting/

 

nicht zu verwechseln mit Floppy Tits... ;)

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja nicht dagegen einen solchen Kurs für einen Roller aufzurufen, meinetwegen auch für eine Rally.

Nur dann sollte das Ding schon sehr gut gemacht sein. Was ich auf den Bildern sehe ist ja echt armseelig umgesetzt.

Mir als Besitzloser währe es hochgradig peinlich so ne Bastelbude für den Kurs anzubieten.

Aber mein Opa sagte schon immer: Jeden Morgen steht ein dummer auf, den heißt es zu finden!

 

Kackbude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich da drüber aufregen? Solche Spinner hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Bei mobile.de und ebay sind doch immer zig solcher Angebote dabei, von irgendwelchen PK80 "mit wunderschöner Patina" für 3000 Euro bis hin zu beschissen restaurierten Vietnam-Karren für 5stellige Beträge. 

Und klar, jeden Morgen steht ein Dummer auf. Aber so dumm, das er für ne mittelgute Rally 11.500 bezahlt, ist der dann nun auch wieder nicht. Da wird der Preis schon noch sinken, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes. 

 

Könnt ihr euch noch an die "Super-Cosa" erinnern? Der wollte anfangs auch 4000 oder 5000 Euro haben, am Ende ist sie dann - soweit ich weiß - für 1500 oder so weg gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 kann man nicht mal eine Vespa Modell Preisübersicht im GSF etablieren, sind doch genug cracks hier am Werk um mal einen groben Anhaltspunkt  zu haben

 

weil es eine Rally ist muss es Goldwert haben, ne Rally ist nix anderes als ne große Sprint :-D oder ?

 

ne Rally ist etwas ganz seltenes  habe ich mal gehört

 

2008 in Treviso, ich glaube soviele Rally´s habe ich noch nie auf einmal gesehen......

 

  :cheers:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die gehört doch ins "Schnäppchen die man selbst nicht kauft" topic oder?!  :-D

 

 

 

Nein, das Topic hatte, vor langer langer Zeit, als das Forum noch anders aussah und Subüberschriften anzeigte, den Zusatz: "- weil sie zu weit weg sind".

FYI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere halten auch schon ewig am Preis fest

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-faro-basso-münchen/151622118.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=8000&negativeFeatures=EXPORT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere halten auch schon ewig am Preis fest

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-faro-basso-münchen/151622118.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=8000&negativeFeatures=EXPORT

Die is ja viel zu Teuer, da krig ich ja zwei Rallys drum, oder acht cosamoteken :-)

Schlosser

Bearbeitet von Schlosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information