Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


gatti500

Empfohlene Beiträge

Danke an den Lambretta Club Austria! Super Eurolambretta war das. Tolle Leute getroffen, viele neue Gesichter hinter den GSF Nicks kennengelernt.

Wünsche allen eine sichere Heimreise.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch wissen muss, was für ein Blähmittel haben die in die Radler gemischt? Meine 5 Jahre alte Tochter wollte sich auf der Heimreise selber zur Adoption frei gegen und die Kommentare meiner Frau sind nicht "abdruckbar". Mit diesem Wunderzusatz kann man den ganzen Sauerstoff aus einem VW Bus verträngen... ... Und das sind doch ein paar Kubikmeter Luft :-)

Ich stell mir das im Regenkombi gefährlich vor. Den darf man nicht in geschlossenen Räumen ausziehen!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Wochenende...viele schöne Roller, ebenso schöne (naja...) und vor allem entspannte & nette Menschen.....und überhaupt und sowieso.

Einfach geil!

Ich danke vor allem für's fleißige Tanzen am Abend...so macht Auflegen Spaß!

 

Fotos: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/1114062015EuroLambrettaEbensee

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den LCA für das tolle Wochenende. Selbst als CAR Sucker war es super! Barfuss in der Traun stehend Bier zu trinken ist schon auch ganz nett :-D .

 

Das mit den Blähungen kann ich aber auch bestätigen. Puh, das war morgens ein Duft in der Unterkunft, den ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht wirklich vermisst habe.... :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam ordnet sich wieder alles in der Birne.........

 

Der Erfolg eines Festes definiert sich wie immer über das Mitwirken des anwesenden Volkes! 

 

Super wars ! froi mich schon auf 2016

 

PS: vielleicht schaff ich es dann endlich alle (oder ein paar mehr) GSF Protagonisten face to face zu treffen........hahahaha

könnte ja ein kurzer Stammtisch mal dazu abgehalten werden 

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
    • Das stimmt natürlich... bin aber mal von dem ausgegangen das rausdrehen fetter wird! 
    • dafuq....    18 Jahre später...     lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information