Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


gatti500

Empfohlene Beiträge

Langsam werd ich nervös! nächsten Donnerstags geht's los. Mache einen auf Lone Wulf und nimm die 600km in 2 Tagen unter die Räder. Freitag Nachmittag will ich aufschlagen!

Leider steht mein EL Roller noch ohne Sitzbank da (druckaufbau an den sehr geschätzten Verkäufer des Gestells :-))

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdruck durch die Blume und durchs Gras? Martin, die Wege sind weit von ganz Nord nach ganz Süd. Da musst Du drohen, kämpfen und die persönliche Ansprache wählen. Sei mal laut!

:-D :-D :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn das Clubbanner für die EL schon raus?

 

Sonntag gepackt:

 

Gestern versendet:

 

Sollten wohl heute bei den meisten im Briefkasten liegen...

 

Wenn jemand nicht weiß, wie er das Beinschildbanner befestigen soll - dann anderes Fahrzeug anschaffen und EL streichen.

post-14666-0-85519000-1433228022_thumb.j

post-14666-0-26434500-1433228046_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand nicht weiß, wie er das Beinschildbanner befestigen soll - dann anderes Fahrzeug anschaffen und EL streichen.

 

Nix da. Ich werde wie schon letztes Jahr dumm nachfragen, wie ich das Banner befestigen soll. Diesmal hab ich den Schwierigkeitslevel sogar eins höher gelegt, fahre mit vorderem Gepäckträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Styleguru sagt, Banner darf man nur in NOS CandyGummis klemmen. Oder mit M3,5 Schlitz-linsen-senkkopfschrauben festschrauben.

Hinterlässt der/das (?) Banner nicht Vibrationsschatten im (O')Lack? Dann würde der Styleguru es vorziehen ohne zu fahren :-):-):-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hoffentlich gibt es da auch brauchbaren Prosecco und nicht nur so minderwertiges Zeug aus dem Großhandel - als Düsseldorfer hat man´s schwer :alien::alien:

Ich hab meinen NOS Sterlingsilber Dom Perignon Kühler schon im Beinschild montiert. Lambretta Club France verpflichtet. Von Prosecco bekomm ich Sodbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob auch ausgewählte Destillate aus der örtlichen Obstbrennerei zur Verköstigung offeriert werden??

Erinnere mich immer wieder gerne an die vernebelte Marillenkur in Leutschach, herrlich :-)

.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen NOS Sterlingsilber Dom Perignon Kühler schon im Beinschild montiert. Lambretta Club France verpflichtet. Von Prosecco bekomm ich Sodbrennen.

 

Martin, binnich im Prinzip voll bei Dir - aber da sieht man halt wieder mal den Unterschied zwischen Möchtegern aus dem Rheinland und Sepp - Blatter Land...

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Styleguru sagt, Banner darf man nur in NOS CandyGummis klemmen. Oder mit M3,5 Schlitz-linsen-senkkopfschrauben festschrauben.

Bei Deiner deutschen Serie 2 kannst Du ja das Banner an die Blinker Schrauben ;-)

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hoffentlich gibt es da auch brauchbaren Prosecco und nicht nur so minderwertiges Zeug aus dem Großhandel - als Düsseldorfer hat man´s schwer  :alien:  :alien:

Ich bin mir sicher, die Österreicher werden für die Schickeria und die VIPs (also für DICH) schon eine exquisite Marke herankarren. Es sollen aber auch ein paar Kölner-Schweißhunde anwesend sein und die sind auf Düsseldorfer abgerichtet.

Ich verkaufe noch Tickets für die Arena.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information