Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Es nähert sich der Tag, an welchem ich vor genau 25 Jahren meine erste Lambretta bzw. Serveta käuflich erworben habe. Seinerzeit noch im O-Zustand mit allen Stickern usw.

Upgrade hat dann aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. :-D

20190227_221330.jpg

20180522_180810[1].jpg

 

Edit: Als Auspuff gabs dann schlussendlich den MB2. War ich sehr zufrieden mit.

Bearbeitet von rosi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Italien zu verkaufen.

Interessante Modifikation...

(Habe ja schon viel gesehen, Teilzersägte Karren, Skilifte, Wasserpumpen, etc.. aber derart zweckloses?)

 

2010650377_LambrettaFundstck.thumb.jpg.072e4a6b8d7e9b6240a2e25bc343c517.jpg

 

 

 

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arthur:

 

Keine Ahnung, das ist ein Promo-Foto einer französischen Band. :-)

Das sieht auch nicht nach Düsseldorf aus, auch wenn ich schon länger nicht in der verbotenen Stadt war, kommt es mir doch recht italienisch vor ....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rollerbube:

Das sieht auch nicht nach Düsseldorf aus, auch wenn ich schon länger nicht in der verbotenen Stadt war, kommt es mir doch recht italienisch vor ....:cool:

 

Demnächst hast du ja Gelegenheit! :-D

 

@ Bug Genau! Nicht umsonst heißt die Olle von Prinz Karneval hier Venezia. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Stimmt es so, wie es hier geschrieben steht, dass das Kürzel eigentlich 125Li3 z.B. heißt?!

Habe noch gar nie hierauf geachtet. 

Bei mir steht da jedenfalls keine 3 irgendwie. :lookaround:

 

Bin ich bescheuert? Fehlt mir Bier? Steh ich einfach nur auf dem Schlauch?

 

Screenshot_20190402-192119_Gallery.jpg

Screenshot_20190402-192534_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb M210:

Stimmt es so, wie es hier geschrieben steht, dass das Kürzel eigentlich 125Li3 z.B. heißt?!

Habe noch gar nie hierauf geachtet. 

Bei mir steht da jedenfalls keine 3 irgendwie. :lookaround:

 

Bin ich bescheuert? Fehlt mir Bier? Steh ich einfach nur auf dem Schlauch?

 

Screenshot_20190402-192119_Gallery.jpg

Screenshot_20190402-192534_Samsung Internet.jpg

Guckst du hier 

D7AB3717-128E-4DC4-AF2F-9FA439337484.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M210:

Dass meine ne sehr frühe ist, wusste ich. Aber ein Zwitter?! :blink:

 

Wie immer ist der Übrrgang fließend. Frühe Li3 in CH kenn ich mit S2 Bremstrommeln vorne. Gut möglich das ganz frühe da auch noch das Li S2 Prefix hatten. Ich hab alle Originalen Typisierungen von Innocenti in der Schweiz. Ich forsche mal nach. Das müsste irgendwo vermerkt sein....

 

Auspuffstehbolzen müssten noch M6 sein

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb swissscooter:

 

Auspuffstehbolzen müssten noch M6 sein

 

 :sigh: Martin. Vermerkt sind da Carbon/Kevlar-Leichtbau, CNC Bremsenkram und der frühere Heilige Gral, bevor Simone - die Hartgeldnutte - um die Ecke bog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb M210:

 

 :sigh: Martin. Vermerkt sind da Carbon/Kevlar-Leichtbau, CNC Bremsenkram und der frühere Heilige Gral, bevor Simone - die Hartgeldnutte - um die Ecke bog.

 

Also vermurkst und verbastelt wie immer...:-(

 

 

 

 

 

 

:laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information