PXler Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 muß sie eine übersetzung haben? eine größere rolle geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mir war ein umgefrickelter Original-Gasgriff zu hakelig. Irgendwie hätte ich immer Schiss, dass dieses hakelige Geraffel mal bei 3/4 Gas offen stehten bleibt und der Quattrini Motor entsprechend motiviert nach vorne drückt. Bei einer Bremspumpe am Lenker darf auch ein andere Gasgriff dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Naja ohne Übersetzung muss man umgreifen oder man hat ein drittes Gelenk im Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Finde die Gleitstein Gasgriffe auch eher mäßig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi66 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hatte bei meinem Cosaken zeitweise nen 35er Airstriker verbaut und eben auch keinen Bock auf nen Kurzhubgasgriff. Abhilfe schuf ein Kurzhub"verteiler" vom BMW Oldie Händler. Funktionierte bei mir einwandfrei und ist gefedert. Die Gefahr des Verhakens habe ich bei mir nie gesehen oder gar erlebt. Funktioniert bei alten BMWs mir dicken Motoren wohl auch einwandfrei. War trotz der Gegenfeder sehr angenehm mit Teflonzügen zu betätigen. Bearbeitet 24. Dezember 2013 von Maxi66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hier gibts ne breite Auswahl an Alternativen zu vernünftigen Konditionen http://www.kc-engineering.de/artikelauswahl.php?kid=42&von=1&sb=&so1=&so2=&so3=&anzahlproseite=100&session=47vjq01621e8pltf584jae7ok2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Weiter geht's. Bearbeitet 17. Januar 2014 von helma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Also nach langen experimentieren mit Rollen und original Gasgriff blieb nur noch die Wahl ins Domino Regal zu greifen. Dafür wird man aber beim Gas geben mit einer einwandfreien Funktion belohnt. Nach langer Anpasserei auch der Oberfläche kann sich der auch glaube ich sehen lassen. Wir haben wie immer alles gegeben. Bearbeitet 17. Januar 2014 von helma 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich finds ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Danke @ Vespaoldies für denn Tipp mit www.kc-engine.de ,haben da auch bestellt. Bearbeitet 18. Januar 2014 von piccobello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hier ein Paar Bilder. Tüv hat die lady jetzt auch . (gemütliche 16 Kw) 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) hui, fesches teil Bearbeitet 14. April 2014 von torpedo80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Servus Picobello, ist ein echt steiler Stuhl geworden und steckt viel Liebe Drin... Viel Spass on the road und schön uffpasse Lass knacken Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 so die letzten bilder. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Also nach langen experimentieren mit Rollen und original Gasgriff blieb nur noch die Wahl ins Domino Regal zu greifen. Dafür wird man aber beim Gas geben mit einer einwandfreien Funktion belohnt. Nach langer Anpasserei auch der Oberfläche kann sich der auch glaube ich sehen lassen. Wir haben wie immer alles gegeben. Welcher Gasgriff ist das genau (evtl Link/Art.-Nr.)?Und wo gibs diese Bremsarmatur (brauche was für Seilzug OHNE Pumpe)?Danke Bearbeitet 26. Oktober 2014 von vespaoldies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Gibts eigentl. ne Kurve zu dem schicken Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 danke,Muss mal schauen wo die kurve liegt. mach sie später mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 muss eine neue kurve machen ist jetzt der neue MHR 2013 drauf. wahr positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) So, Umbau mit Happyend. Danke an das Hiddenpower Sauerland Team an den Pokal best of all. Gute Arbeit macht sich eben bezahlt. Danke an alle die mitgewirkt haben vor allem Helma. Bearbeitet 25. Mai 2015 von piccobello 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Schöner Pokal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gratulation!!! Die Kiste hat es auch verdient!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist doch hübsch. Ich glaube zwar nicht, dass die Sitzbank ein schwellkörperschonendes Krankenkassengestell ist aber egal. Passt. Was ich noch abknibbeln würde, wären die Aufkleber auf der Zylinderkopfabdeckung. Das sieht ein wenig zu modern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Danke an linamera für denn Kicker Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab nur ich das Gefühl dass solche Diskussionen speziell im Wideframebereich immer wieder auftauchen ??? Gefällt nicht ja das ist m.E. schon so .... ich für mich kann in dieser Thematik so fünf Stilrichtungen rausfiltern, was an dieser Stelle dem geneigten Leser helfen soll etwas mit diesem (bisher geilen) Topic anzufangen. 1. kompletter Originalzustand:Der ist Zustand wird technisch wie optisch aufgearbeitet und konserviert.Jegliche Veränderungen werden, wenn möglich, unterlassen. Zeitgenössisches Customizing ist hier ausgenommen. 2. originalgetreuer ZustandDas Fahrzeug wird technisch wie optisch in einen "neu-Zustand" oder "teilweise neu Zustand" versetzt.Teile werden auch durch neu-Teile ersetzt wenn dies einer Verbesserung technischer oder optischer Natur dient.Ansonsten werden technische Veränderungen wenn möglich unterlassen, speziell wenn diese zur einer irreversiblen Veränderung am Fahrzeug führen. 3. original naher ZustandFahrzeuge der ersten oder zweiten Kategorie.Technische Veränderungen am Fahrzeug unter Zuhilfenahme zeitgenössischer Teile.Irreversible Veränderungen an Komponenten werden akzeptiert sofern diese wieder durch das Originalteil ersetzt werden können.z.B. Wideframe Motoren Tuning 4. original ähnlicher ZustandFahrzeuge der ersten oder zweiten Kategorie.Technische Veränderungen am Fahrzeug unter Zuhilfenahme moderner Teile.Austausch von Komponenten gegen leistungsfähigere moderne Teile zum Zweck der optischen oder technischen Verbesserung.Irreversible Veränderungen an Komponenten werden akzeptiert sofern diese wieder durch das originalteil ersetzt werden können.z.B. Wideframe Motor Conversion (Wenn voll rückrüstbar - sprich der erste oder zweite Zustand wieder herstellbar) 5. Das CustomizingEs wird alles gemacht was sich der Schöpfer zum Projekt Ziel gesetzt hat. Irreversible Veränderungen an der Fahrzeug Substanz sind akzeptiert.Was so verwirklicht wird liegt im Auge des Betrachters - frei nach dem Motto : Erlaubt ist was gefällt.Das sind die Topic´s welche am schönsten zu lesen sind Also so wie dieses hier. Prinzipiell glaub ich das sich jeder von uns schon mal vor Projektstart vor seine Karre hingestellt, und sinniert hat was draus werden soll.Zumindest sollte man das meiner Meinung nach. So und jetzt weiter mit Messing, Kupfer, Hanfseil, Blattgold, krasser Leistung oder auch nicht usw. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von linamera 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Also meine Herren, Ausmaße nimmt das hier leider an, das es mich pers. Zwingt keine Beiträge mehr zu äußern sowohl als auch meine Bilder hier gerne zu posten. Der ein oder andere hätte sich daran erfreut aber unter solchen Gefechtsaspekten macht das hier auch keinen Spaß mehr. Hier sollte es um Technik gehen die gemeistert wird für denjenigen der sich das so vorgestellt hat und anderen ein wenig Inspirationen geben um es evtl selbst umzusetzen. Aber nein es gleicht dem hier eines Schlachtfeldes. Ich werde hier nun nichts mehr veröffentlichen. Eurer Penislängenvergleichsspiele könnt ihr dann weiter spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Es ist doch reichlich wurscht, ob jemand seinen Roller zerschneidet, mit pinkem Flip-Flop lackt, jede Beilagscheibe wie original phosphatiert, gerne originale 60 kmh fährt oder viel Geld in einen 40PS-Motor steckt - es muss halt jedem Spaß machen und geil finde ich die unterschiedlichen Rangehensweisen alle. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von thisnotes4u Entschärft 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) So, insgesamt 68 Beiträge, die sich auf andere Projekte bezogen und diverse Entgleisungen auslösten, ausgeblendet. Damit kann dieses Topic zur Custom-ACMA wieder dahin zurück, wo es hingehört.Für andere Projekte möchte ich den TE und piccobello bitten, jeweils eigene Topics zu eröffnen und hoffe darauf, dass sie's tun. Grundsätzliches von linamera, dem TE und mir habe ich stehengelassen. Edit: da hab ich mich wohl verwirren lassen, es geht ja bei unten stehenden Bildern nach wie vor um die Custom-ACMA mit Bums Bearbeitet 31. Oktober 2015 von thisnotes4u 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piccobello Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) So der Vergaser hat jetzt Luft . Das egt hat seinen Platz Bearbeitet 31. Oktober 2015 von piccobello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 mein Gott ich muss euch bewundern, gefällt mir richtig gut ich bin froh wenn ich an meiner GS Zündung und Vergaser einigermassen hinbekomme und solche Projekte richtig Geil.Geht nur wenn man auch Ahnung hat so wie ihr , Tolle Sache. Gruß Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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