Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums

Featured Replies

  • Antworten 176
  • views 46,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Es ist doch reichlich wurscht, ob jemand seinen Roller zerschneidet, mit pinkem Flip-Flop lackt, jede Beilagscheibe wie original phosphatiert, gerne originale 60 kmh fährt oder viel Geld in einen 40PS

  • Gestern waren wir beim Tobi (nordspeed ) war geil und hat Spaß gemacht . Danke für die Zeit wo du dir genommen hast Kurve kommt noch rein . 36 PS 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

So, finde ich sollte es aussehen bei altem Blech ;-)

Gabel vorne dann noch Tief :-)

post-10363-0-57927500-1447400890_thumb.p

post-10363-0-21435500-1447400976_thumb.j

post-10363-0-87074300-1447401005_thumb.j

post-10363-0-70254500-1447401023_thumb.j

Geschrieben

@piccobello.

was für ein Ausgangsteil hast Du für die Bremspumpe genommen? Reicht da der Kolbendurchmesser bzw. der Vorratsbehälter?

Frag nur weil ich was ähnliches brauche/suche

Geschrieben

Es ist der cnc griff vom Anfang ,nur rund gefeilt .jetzt noch verschweißen

und hübsch machen .Kolben hat 10mm. Behältergröße muss man halt live testen (-;

Bearbeitet von piccobello

Geschrieben

Und wie hast du den bgm so tief bekommen? Ist das das lth kit auf 163mm?

Geschrieben
  • Autor

@nlz.

Ist eine eigenkonstruktion.

Geschrieben

Würde mich sehr interessieren da ich vor einer ähnlichen Situation stehe

Geschrieben
  • Autor

Kann dir die Zeichnung zu kommen lassen.

Geschrieben

So Pumpe ist nun fertig. Vom Original zum Einzelstück .

post-49741-0-15448500-1447840428_thumb.p

post-49741-0-10178000-1447840443_thumb.j

post-49741-0-91056500-1447840455_thumb.j

Geschrieben

Schnellgasgriff ist von einer ducati .jetzt ist getriebe und Motor fällig

post-49741-0-50884600-1447858694_thumb.j

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So Motor schnurrt und es geht dem Ende zu

post-49741-0-20993300-1450891291_thumb.j

post-49741-0-03685500-1450891655_thumb.j

post-49741-0-24588700-1450891735_thumb.j

post-49741-0-22471100-1450891773_thumb.j

post-49741-0-41149400-1450891806_thumb.j

Bearbeitet von piccobello

Geschrieben

Schöne Sache das Projekt!

Das Zerschneiden der Backe für den Vergaser empfinde ich jedoch immer noch als erbärmlich. Ist ja jetzt auch nicht so das es nötig wäre oder irgendwie cool aussieht

Nervt beim Fahren aber wahrscheinlich schon genug (laut, sifft usw) das ich mir meinen Kommentar auch hätte sparen können

Geschrieben

Geschmack ist ein arschloch ,jeder hat eins.Leider ich auch. Auf das Laut ,siff und frühlings Gerüche freue ich mich jetzt schon. Wenn wir uns auf einem Treffen mal über denn weg laufen , gebe ich dir ein Bier aus wenn du es live mal anschaust und mir erklärst wie es unter die Backe gepasst hätte ohne vergaser Verkleinerung oder hochbocken .wenn du es nicht kannst geht die Runde an dich .

Bearbeitet von piccobello

Geschrieben

Monster : )

Alle Daumen hoch

Geschrieben

Alter Falter ist das geil! Meinem Arschloch gefallen nur die Holzgriffe und der Luftfilter nicht. Ein Flacher großer Trichter mit Netz würde dem Teil bestimmt gut stehen.

Edit: Ich will dir gar nicht reinreden, es muss ja alles zu deinem Arschloch passen ;-):-D

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Kann mich den meisten meiner Vorredner hier nur anschliessen,schaut Sau guat aus! ;)

Geschrieben

So Lichtschalter und Hupe haben auch ihren Platz bekommen .

post-49741-0-20903800-1451767349_thumb.j

Geschrieben

Das Messingfarbene, ist das Lack, oder eine Beschichtung?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Messingbad danach mit Stahlwolle behandelt um es wieder auf alt zu machen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern waren wir beim Tobi (nordspeed ) war geil und hat Spaß gemacht . Danke für die Zeit wo du dir genommen hast Kurve kommt noch rein . 36 PS 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

36PS auf ner Wideframe :aaalder:das nenn ich ne Ansage

Geschrieben

Helma auf der 53 hat 41,7:wheeeha:ü40 zu ü40.

Bearbeitet von piccobello

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.