Zum Inhalt springen

piccobello

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von piccobello

  1. piccobello

    piccobello

  2. Hab alles getestet und auf Facebook mit Leistungsdiagrammen fest gehalten. Verschiedene Auspuffanlagen mit original steuerzeiten und mit 120/180 bei 61 hub . 24 vergaser . Sogar mit und ohne vforce . Am Ende hat ich mit 24 vergaser kleiner Box vom Tobi (nordspeed ) 21 ps und mit Resoauspuff 23ps und 28 nm .
  3. So mal einen leichten Rostschutz dem nordspeed verpasst (schwarz gebrannt )
  4. Die Anlagen sind v6 von nordspeed und vom Tobi Vorort angepasst .die 600km haben sich gelohnt. Da Sie recht tief sind .
  5. So gut beißen tut die bremse vorne net. Vielleicht auch gut so . Werde die hinteradbremse jetzt dafür mehr benutzen . Danke für denn Tipp
  6. Rahmen ist noch top in Schuss das müsste schon hin hauen . Ansonsten Ride Hard die Free
  7. Gestern waren wir beim Tobi (nordspeed ) war geil und hat Spaß gemacht . Danke für die Zeit wo du dir genommen hast Kurve kommt noch rein . 36 PS
  8. Messingbad danach mit Stahlwolle behandelt um es wieder auf alt zu machen
  9. Geschmack ist ein arschloch ,jeder hat eins.Leider ich auch. Auf das Laut ,siff und frühlings Gerüche freue ich mich jetzt schon. Wenn wir uns auf einem Treffen mal über denn weg laufen , gebe ich dir ein Bier aus wenn du es live mal anschaust und mir erklärst wie es unter die Backe gepasst hätte ohne vergaser Verkleinerung oder hochbocken .wenn du es nicht kannst geht die Runde an dich .
  10. Du hast am Anfang ein Bild von meinem Bremshebel drin von Helma. sieht heute so aus .
  11. geile Kiste . Echt Ejakulations würdig !!! Freu mich auf weitere Bilder .
  12. Schnellgasgriff ist von einer ducati .jetzt ist getriebe und Motor fällig
  13. Es ist der cnc griff vom Anfang ,nur rund gefeilt .jetzt noch verschweißen und hübsch machen .Kolben hat 10mm. Behältergröße muss man halt live testen (-;
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information