Zum Inhalt springen

Wichteln 2013


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Meins ist auch da... juhu...der Hermes-mann hat doch tatsächlich um 22.30 Uhr geklingelt..

Und mein verschicktes Paket ist auch angekommen..

Ach, geöffnet wird erst am 24.

Naja vielleicht wollte er ja eigentlcih die Frau haben und das Hermes Paket ist nur die willkommene / nützliche  Ausrede......

 

Meins ist auch angekommen aber nun liegt es und wartet auf den 24ten.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel war nie zu Hause wenn der Paketzusteller gekommen ist. Paket ist auf dem Weg zu mir retour. :thumbsdown:

 

Wenn mein Wichtel nicht bald den Weg zur Post findet, wird bei mir das auch passieren:

 

Produkt / Service DHL PAKET (Deutschland)   Status

vom Mi, 18.12.2013 14:53 

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

 

  Nächster Schritt Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigungskarte genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

 

 

:wacko:  :wacko:  :wacko:

 

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel war nie zu Hause wenn der Paketzusteller gekommen ist. Paket ist auf dem Weg zu mir retour. :thumbsdown:

Sowas kann hier auch passieren, deshalb sage ich immer allen, die sollen DHL nehmen. Die Zusteller (außer Briefpost, die hat 'nen Schlüssel) kommen nicht an die im Treppenhaus gelegenen Briefkästen für 'ne Benachrichtigungskarte und trotz 10 Mietparteien ist hier Werktags kaum einer da, um mal was anzunehmen. :???:

 

Wenn mein Wichtel nicht bald den Weg zur Post findet, wird bei mir das auch passieren:

 

Produkt / Service DHL PAKET (Deutschland)   Status

vom Mi, 18.12.2013 14:53 

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

 

  Nächster Schritt Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigungskarte genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

 

 

:wacko:  :wacko:  :wacko:

 

Edda

Siehe oben. Auch der DHL Mensch kommt nicht an die Kästen ran, also kommt Tage später die Benachrichtigungskarte per Post, teils dauert das vom Zustellversuchstag bis zur Zustellung der Benachrichtigungskarte locker mal 4 Werktage. :wacko:

Einmal kam gar keine Benachrichtigungskarte, ich wusste aber zum Glück die Tracking-Nummer und konnte das Paket mit Perso abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich versaue jetzt jemandem den Tag, bzw. das Wichteln:

 

Ich habe mich in der Versenderei der PNs einmal vertan und so mit einem klassischen copy&paste Fehler jemanden leer ausgehen lassen.

Derjenige weiß auch schon bescheid.

:thumbsdown:

 

Es tut mir leid, eigentlich darf das nicht passieren.

Ist aber leider dennoch geschehen...

 

Ich lasse mir was einfallen.

Pünktlich zu Weihnachten und so wird das leider nichts mehr.

Entschuldige.

 

:shit:

 

Bzgl. der verschiedenen Marotten der Paketdienste: da kann man jetzt schwerlich was dran ändern.

Es ist nicht überall jeder Paketdienst gleich gut/schlecht/scheiße und oft wird die Wahl des Versenders ja auch durch die Verfügbarkeit bestimmt.

Bei den Fällen, wo jetzt das Paket auf Abholung wartet ist ja noch Gelegenheit, aber wir haben mindestens einen Fall wo das Paket dank nicht zugestelltem Abholschein schon wieder auf dem Weg in die Heimat (Ausland) ist... da wird es dann ärgerlich.

Ich hoffe das wird den Paketknoten dieses Jahr aufgelöst bekommen.

 

Das mit den Zustelldiensten wird einfach nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information