Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2013

Featured Replies

Geschrieben

Endlich kanns losgehen.

• Antworten 420
  • views 31,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So meine Damen,   da die letzten Ersatzwichtel eingeschlagen sind ist hier nun offiziell Ende.   Ich bedanke mich bei Butze für die Hilfe, bei den Ersatzwichteln für ihren Einsatz und bei Elburito für

• Hab die Liste mal entfernt, verwirrt nur. Weiter gehts im Wichteln 2014 Topic .

• Erster!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

http://doodle.com/u7efk23347ef6ngf#table

Hierlang um euren Status zu erfassen. Es sollte jederzeit zu bearbeiten sein, soll heißen, tragt euch ein wenn Ihr verschickt und dann über bearbeiten wenn Wareneingang, oder andersrum.

Das ganze kann die 13 auch ausleiten als XLS und hier wieder einfügen, ich meine es hatte letztes Jahr das ganze etwas übersichtlicher gemacht.

Geht vom PC besser als im Mobiltelefon mit dem bearbeiten, glaube ich. Zum Bearbeiten den Namen anklicken usw.

Geschrieben
  • Autor

Ich habe das Gefühl bei DHL ist am 23.12. und 24.12. Großalarm.

Furchtbar.

Ich bin guter Dinge, dieses Jahr lief das ganz gut mit der Zeitigkeit der Rückmeldungen.

Man darf gespannt sein.

Geschrieben

...hat das nicht grad der SCK auf Facebook erst gepostet ;-)

Ich hab kein Facebook ;-)

Geschrieben

nochmal danke an die 3-zehn...haett ich da mitm verschicken warten muessen auf ein kommando?

Bearbeitet von blechdepp

Geschrieben
  • Autor

nochmal danke an die 3-zehn...haett ich da mitm verschicken warten muessen auf ein kommando?

Nö.

Das kann frei nach Schnauze erfolgen, sofern nicht zu spät...

;-)

Geschrieben

Och Mist- habs total verpeilt mich anzumelden. Dieses Jahr bekommt wohl keiner was von mir  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:

Geschrieben

Es ist schon da!  :blink:

Ich mach´ mir noch Gedanken was ich verschicke  :rotwerd:  und heute bringt Heidi (unsere Postbotin) schon mein Paket...

Lieber Wichtel, vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Ich hoffe es darf bis 24.12. geschlossen bleiben, ansonsten wäre ein Tip nett...

Edith meint, dass ich mich natürlich nach Weihnachten mit Foto bedanke :inlove:

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Ui habs doch gestern erst verschickt....klar kannste den Matjes so liegen lassen. Freu mich auf das Bild. Hast hoffentlich keine Katze oder?

Geschrieben

Alles Tarnung letztes Jahr hab ich das Paket vom Flughafen verschickt

Geschrieben
  • Autor

Och Mist- habs total verpeilt mich anzumelden. Dieses Jahr bekommt wohl keiner was von mir  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:

Gerade erst gesehen.

Leider habe ich auch sonst keinen Nachzügler...

:???:

Ich habe gerade meinen Ehrendoktor im/für das Wichteln festgestellt.

Ich erahne ja, wem ich sowas zu verdanken habe.

Trägt eine unverkennbare Handschrift.

:inlove:

I feel so... blue.

Geschrieben

So, verpackt, frankiert und bereit, dem Postboten morgen mitgegeben zu werden :thumbsup:

Geschrieben

faschickt :-)

I feel so... blue.

:inlove:

b

Geschrieben

Wow. Jetzt setzt ihr mich aber unter Druck.... Da muss ich meins direkt auch gleich eintüten.

Geschrieben

Hab' mein Pakage am Montag (02.12.) verschickt.

Geschrieben

Meins geht morgen raus. Grad noch Wichtelpost draufgeschrieben.

Bearbeitet von Tupamaro