Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Rahmen wird so gelassen.Muß nur den Malossi Motor neu lagern und dann zum Tüv.

Warum den Wüstenfluch???

Edit interresiert´s nur weil Sie auch grad an was Wüsten-mäßigem bastelt.

gruß Keks

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe zwar noch 5 Stück hier liegen,aber sind alle schon an Kumpels versprochen.Die Lüfterräder müssen auch noch mal ausgiebig getestet werden! Denke aber das es da keine Prob. geben wird! Bin zwar gelernter CnC-Fräser ,komme aber selten zur sogenannten Heimarbeit! Habe aber noch genug Rohmaterial hier liegen um noch ein paar zu machen! Wenn so weit ist, geb ich bescheid... :thumbsdown:

Gruß

Diese Lüfterräder sind nicht nur am Roller ein Schmuckstück!

Auch in der Wohnung sind die Dinger ein Blickfang, hier zum Beispiel als Uhr... :crybaby:

post-24126-007237500 1294163878_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Sandfarbe klasse.Brauchte einen passenden Nahmen.Deshalb Wüstenfluch.Achte mal auf den Fußabdruck.

Es schaut so aus als ob auf den Zehen etwas Sand wär! Jetz will ich mehr wissen, wieso die 28 und welche RAL-Nr. is es.

Mach meinen in RAL 8020..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Zwischenstand. Tacho fehlt noch und die Bremsleitung ist auch noch nicht fertig.

Drop und Bremspumpe, Kurzgasgriff, sowie Lammygabel mit Antidive-Scheibenbremse sind verbaut. Sip Federbein eigebaut, 28iger PWK wartet auf die Abstimmung, Sip Performance hängt ebenfalls drunter.

0029o3c14ml.jpg

Bearbeitet von Lupo@RZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen 28 er Vergaser.Farbe bei Mike& Franks,VHT Tarnfarbe,Militär Sandfarbe hell SP 221

Es schaut so aus als ob auf den Zehen etwas Sand wär! Jetz will ich mehr wissen, wieso die 28 und welche RAL-Nr. is es.

Mach meinen in RAL 8020..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Glück oder Foide?

Der neue Koso DB-02 R ist heute eingetroffen... da muss wohl wieder gebastelt werden.

den habe ich hier auch - hast du schon eine idee bzgl. tankanzeige sofern du die anschließen solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die T5 Kaskade war schon vorher dran, ist unten schon komplett ausgeschnitten, sonst würde es mit der Lammygabel nicht passen.

@T5Pien:

Tankanzeige habe ich mir noch keinen Kopp gemacht... Hast den Tacho im Lenkkopf? Bilder?

ne, noch nicht , liegt seit monaten im keller - wird auch ein richtiger akt, da ich die zusatzleuchten für das teil auch hier liegen habe und die unbedingt verbauen möchte

die hier

wird eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal auf die Homepage von Scooter center saigon, dort gibt es eine Lussolenkkopfabdeckung mit dem Tacho schon fertig zu kaufen.

kannst du mal einen link zu dem teil posten - ich suche mir gerade einen wolf

gibts die auch für drop´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information