Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

was besseres gibt´s auch gar nicht!

und jeden abend nen gutenachtkuss auf die lenkkopfabdeckung :crybaby:

hab sie gestern aus der heimat geholt und erstmal bei mir im wg zimmer gebunkert!hab hier in hh bald auch endlich mal ne möglichkeit zu schrauben.

das ganze hin und her gegurke ging mir mit der zeit auf´n keks!

es bringt laune abends bei ner tasse bier ein wenig zu schrauben...und wenn man keine lust mehr hat fällt man einfach rückwärts in die mulde :thumbsdown:

motor und tank sind natürlich draussen!

ach ja, suche noch aalleder für´s sitzpolster...falls jemand was weiß!

post-28401-064401200 1298911931_thumb.jp

post-28401-051960000 1298912364_thumb.jp

post-28401-002673000 1298912390_thumb.jp

post-28401-088793600 1298912416_thumb.jp

post-28401-017477000 1298912451_thumb.jp

post-28401-034082000 1298912463_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwärm....diese karre sieht erste sahne aus! bleibt das ohne lack?

wintergeschraubt heute..ein wenig :thumbsdown:

px steht jetz auf schwarzen felgen, sieht supergeil aus und die chromfelgen mussten weichen.

anderen 200er motor weiterzerlegt, ÜS poliert

jl tröte runtergeschraubt, ordentlich poliert das teil und die halterung zum kumpel gebracht weil da genau an der originalschweissnaht ein klitzekleiner haarriss is.

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, wird nur versiegelt...

hab sie halt komplett strahlen lassen und dann mit´m negerkeks noch ne ecke blanker gemacht!

und dann halt mit schwarz, silber, hellgrau und kupfer gespielt :crybaby:

ist halt so´n geschmacksding!ich finde es auch super....wird aber wohl ne menge leute geben die mit´m kopp schütteln :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, wird nur versiegelt...

hab sie halt komplett strahlen lassen und dann mit´m negerkeks noch ne ecke blanker gemacht!

und dann halt mit schwarz, silber, hellgrau und kupfer gespielt :crybaby:

ist halt so´n geschmacksding!ich finde es auch super....wird aber wohl ne menge leute geben die mit´m kopp schütteln :crybaby:

das passt schon so :thumbsdown: sieht echt super aus. wäre echt mal mein wunsch so ne nackte karre zuhaben und der rost auch verbleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

Stark, ich laufe seit einem halben Jahr mit der Idee rum meine 50N nur zu schleifen und zu versiegeln. Und jetzt sehe ich, dass es hammer aussehen würde.

Leider wäre es jetzt nur noch ein billiger Abklatsch, wenn ich es machen würde :thumbsdown:

Trotzdem :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark, ich laufe seit einem halben Jahr mit der Idee rum meine 50N nur zu schleifen und zu versiegeln. Und jetzt sehe ich, dass es hammer aussehen würde.

Leider wäre es jetzt nur noch ein billiger Abklatsch, wenn ich es machen würde :crybaby:

Trotzdem :crybaby:

ach, quatsch...hab auch schon ein paar mehr "stahlglanz" kisten gesehen!

dann darf ja auch niemand mehr seine karre schwarz matt lacken, oder sonstwas...

oder überlegt mal wieviel jägermeißter wespen in den 90ern gebaut worden?!

freut mich aber das sie gefällt!

wollte sie damals erst weiss.matt lacken lassen, hab aber dann überlegt wie gern hier in hh mal ein fahrrad dagegenlehnt..

da musst ja nur einmal in der schanze parken und schon hast da drölf fahrräder an der backe kleben :thumbsdown:

nu sitz ich vor ihr und weiß immer noch nicht was ich mit´m koti mache....

hab schutzbleche wie garellis immer gehasst, aber dadurch das sie durch die gekürzte cosa gabel mit´m rs24 sehr tief kommt hat sie ne kompakte erscheinung!ich glaub dann sieht´s vielleicht gar nicht so scheisse aus?!

ich wälz mal den görtz katalog, vielleicht gibt es dort ja alternativen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich gesagt hab ich das auch erst vor gehabt...aber irgendwie hab ich das alles nicht passend bekommen!

die aufnahme an der cosa gabel ist ja von den lochabständen ganz anders als der T5 koti..

irgendwie war das immer krumm & schief :thumbsdown:

ein freund hat das heut ganz gewitzt gemacht und einfach alu an der aufnahme aufgeschweisst!

der passt halt die gabel dem koti an :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus mit nem Koti vonner Sprint oder so?! Finds bei den alten Vespen nicht schlecht wenn die Kotis so tief sitzen, aber ob es jetzt auf der Px aussieht weiss ich nicht!!

Ganz ohne kannste vergessen hab ich auch kurze Zeit gehabt, sobald die ersten Tropfen fallen ist das unfahrbar!

Bearbeitet von rotten-egg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschrift: Eine ausreichende Radabdeckung, ob die dann 190mm lang ist... Bei den früheren Zulassungen war es ja quasi ein Viertel des Reifenumfangs was ja dann lt. Tante Bea ca. 190 mm sind :thumbsdown:

Zum Thema Garelli in Wagen Rollerfarbe:

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_PX_Cosa_Rally_f59/Dem_Bischof_Seine_t161065.html&p=1066105943&hl=cosa+bischof&fromsearch=1#entry1066105943

und von der offiziellen Seite des TÜV:

http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa sprint/rally koti an ner px is echt :crybaby:

hm geht das nicht zum hinbasteln mit dem t5 koti?

garelli, jein weiss nicht. könnte aber durchaus passen

Ich sagte ja ich weiss es nich genau :thumbsdown:

Also ich sag mal wenn Garelli, dann bau dir selber was in Garelli Art!! Hab damals ein vonner Mofa genommen und passend geschnitten (müsste das Foto mal raussuchen)!

Kollege von mir hat ein original Px Koti zerschnitten und kurz überm Reifen mit ner passenden Halterung gebastelt, kommt auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei nem px koti der kurz über´m rad hängt, kiekt doch die ganze alte kotflügel aufnahme der gabel oben raus?!

oder hat er den koti so verschmälert so das er nur das rad abdeckt?

ich muss glaub ich einfach mal nur ein paar moped-kataloge wälzen, dort gibt es bestimmt allerhand alternativen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information