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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute waren wir nochmal am werk und haben mit dem zusammenbau begonnen.

bin schon ganz geil aufs ergebnis.........

sip carbon-spoiler liegt schon in der halle und überlege jetzt noch ob ich die evo bank in eine carbonbank tauschen soll

hier nur 1 bild, den rest hab ich in die galerie geladen, link in der signatur

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Geschrieben

schöner Roller.

fahren echt viele Tolle Roller hier in Krefeld rum wie es mir scheint. Nur irgendwie bekommt man die so selten auf den Strassen zu gesicht.

Müssen wir mal schauen ob wir hier mal einige zusammen getrommelt kriegen und uns bei schönem Wetter im Stadtwald oder so treffen!

Geschrieben (bearbeitet)

So dann werd ich mich mal anschleißen, da der Pornstyla und ich ja schon ähnliche gedanken hatten bezüglich des Heck umbaus, passt das jetzt ganz gut. :-D

nur hab ich jetzt etwas über ein Jahr für den Umbau gebraucht, aber die Kinder wollen ja auch was vom Papa haben. :-D

bis auf die Schweißarbeiten und klein Teile strahlen hab ich alles selber gemacht, vielen Dank an Guido Schwenke und Jörg Ketzler

Neuer Lackaufbau in original Porsche Farben,

Blinker weg,

Heck umbau mit LED Rücklicht,

umbau von Batterie auf ohne,

neuer Kabelbaum,

alle Züge neu,

reifen und schläuche neu,

Bremsen neu,

Gummiteile neu,

T5 Teile

Lenkerabdeckung mit Glasfaser matten verlängert,

Backen geglättet,

fälze geglättet, hab bestimmt ne menge vergessen schaut selbst: :-D

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Bearbeitet von Joiner
Geschrieben

Tu´ mich generell mit dem abgerundeten Arsch (des Rollers) schwer - das will mir nicht gefallen. Dennoch mal wieder eine sehr schöne Gulf, da gibt´s nichts. :-D Auch schön, wenn das Hobby parallel zur Familie laufen kann.

Apropos Winterprojekte. Habe meines gestern verschenkt. Das erste Projekt, das nichts geworden ist aus Zeitgründen. Muss jetzt zusehen, was ich mit den in England gravierten Sachen mache..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
schöner Roller.

fahren echt viele Tolle Roller hier in Krefeld rum wie es mir scheint. Nur irgendwie bekommt man die so selten auf den Strassen zu gesicht.

Müssen wir mal schauen ob wir hier mal einige zusammen getrommelt kriegen und uns bei schönem Wetter im Stadtwald oder so treffen!

Hi!

Also wir aus Mönchengladbach und Umgebung sind mit ca. 10-15 Rollern unterwegs...da könnte man sich im Sommer ja echt mal treffen. Klar fahren wir auch, aber der "Alte Markt" in MG bietet sich förmlich an!

Gruß,

Mick

Die Gulf-Vespa gefällt mir sehr gut. Auch die runden Heckabschlüsse sind pornös. Ich habe es damals nur verschweissen und verrunden lassen:

post_a137721_DSC00473.JPG

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben
fuck for plastic, this is heavy metal!

post-22192-1238508023_thumb.jpg

und this sowieso...

post-22192-1238508069_thumb.jpg

ach ja... fuck for schicke lackierungen :-D

Wat is denn dat für ne pornöse Sitzbank? Mit Schlangenleder überzogen oder täuschen mich da meine Klüsen?! Gefällt mir Dein Bock!

Geschrieben (bearbeitet)
Das wird aber der schnellste Mädchenroller den DU jemals gesehen oder gerochen hast. Außer den Auspuff wirst Du nämlich mit Deiner Röhre nicht viel sehen..... :-D

Wat...der is schneller als die Karre meiner Holden....KANN NICH SEIN :-D :-D

Dann kann das Mädchen die Kiste ja direkt mal durch die Eifel jagen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Wat...der is schneller als die Karre meiner Holden....KANN NICH SEIN :-D :-D

Dann kann das Mädchen die Kiste ja direkt mal durch die Eifel jagen :-D

Wird Sie auch, Frau hat eben ihren ersten Beitrag geschrieben, und hat dich direkt heraus gefordert. :-D

Geschrieben

das hupensternchen ist schick, zwar n bissl angesagt der sternekram aber trotzdem schön anzusehen.

war das ne gürtelschnalle?

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    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
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