Zum Inhalt springen

Joiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joiner

  • Geburtstag 04.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

3.055 Profilaufrufe

Leistungen von Joiner

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Joiner

    Joiner

  2. Das mal ne tolle Beschreibung. Vielen Dank Jürgen !!!
  3. Weil ich keine Werte dazu gefunden hab und die bgm big Box schon was saugt,
  4. Hallo zusammen, Mein neu aufgebauter Motor Läuft unten rum noch zu fett. Zum Setup: Px alt 200 Motor. Zylinder 12 PS Überströmer geöffnet und am Block angepasst. 60 mm Welle mit ori. Steuerzeichen. Drehschieber, Einlass auf max aufgemacht. 24 si überarbeitet und mit Wanne Angepasst. Gasschieber ohne cutaway Nd - 2,67 Hd 132 Auspuff big Box. Die Frage ist jetzt lieber die ND Größer, magerer, oder HD kleiner ?? Gruß Marcello
  5. Ist leider an der Zylinderhaube durchgescheuwrt. Hab den Ablauf und den PJ verschlossen und den Deckel flacher gefeilt. Wenn das alles nicht funzt kauf ich für 40 Euro einen neuen und werd die Kühlrippen und die Haube bearbeiten.
  6. Moin zusammen, Ich hab bei meinem Mikuni den Powerjet abgeklemmt. Frage ist auf welche Hd muss ich wechseln ?? Vorher: 270 Hd und 80 powerjet. Fahre jetzt 345 Hd, läuft ok aber denke das er noch zu fett läuft. Setup: Malossi 210 alt. Langhub 60 mm Mmw 2 Kasten mit Rd Membran Rap RZ one RH. Kytronik Mikuni pumpe. Gruß Marcel
  7. Kurbelwellen Gehäuse war schön mit Getriebe Öl befüllt und Getriebe war im Benzin schon sauber. )) Ja das stimmt, fluchten tut das nicht ganz. Hab auch erst an einen Fehler im Werk gedacht.. Aber der Motor war schon mal auf und wurde mit dichtmasse wieder geschlossen. Ok dann wird es eh ein Umbau auf 177 er Wenn jetzt ne neue Welle her muss. Vielen Dank an Euch !!!
  8. Grade nicht zur Hand. Ist aber komplett zerlegt und Lager sind raus.
  9. Moin Vielen Dank schon mal für die Antwort. Das komische ist nur das die so verbaut war und der Kollege schon 2500 Kilometer mit dem Roller gefahren ist.
  10. Moin zusammen, Es stellt sich mir die Frage ob das so gewollt ist ??? Ist ne 80 er Welle von 1992. Eigentlich kann der Simmering doch nicht abdichten. Hat jemand sowas schon mal gesehen ????
  11. Moin So Heute über 300 Kilometer gemacht, Berg rauf und runter durchs Sauerland. hat alles Super gehalten, England kann kommen
  12. Hab 85 nm gemacht. Ich glaub eher gibt die Mutter auf !!
  13. Moin zusammen, So kleines Feedback, hat alles gehalten ca. 120 km gefahren ohne klappern etc. Kupplung muss ich noch mal nachstellen und dann hoffe ich das es auch die nächsten Kilometer hält. Gruß Joiner
  14. Bekomm ich hin, wenn es nicht aus Eimern regnet kommen wir hin @Blackpunto, wo kommst du denn her ??
  15. Ja das stimmt, die Scheibe war runtergefallen und ich hab sie nur schnell aufgesteckt und nicht auf die Fase geachtet. Sorry für die Verwirrung !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information