Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Sodalla die Arbeiten an meiner grünen Sau neigen sich dem Ende. Noch schnell den Seitendeckel gelackt.

Jetzt noch ein paar Aufkleber drauf und die nächsten Tage zum Tüv. Ich halts eh kaum mehr aus, muss unbedingt auf die Straße mit dem Teil.

Es leuchtet, es blinkt, es bremst, es fährt und es macht einen unglaublichen Krach :D !

post-34132-1275152732,78_thumb.jpg

post-34132-1275152756,66_thumb.jpg

post-34132-1275152780,86_thumb.jpg

post-34132-1275152805,1_thumb.jpg

post-34132-1275152829,74_thumb.jpg

post-34132-1275152853,89_thumb.jpg

post-34132-1275152877,91_thumb.jpg

post-34132-1275152902,36_thumb.jpg

Mfg

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespafabi

:crybaby:

vllt überlegst du dir noch etwas potenteres motormäßig. top roller, genau mein geschmack ;-)

wird schon noch kommen :thumbsdown:

nur momentan mit dem fuffi schein ist mir das zu riskant (ich bin mir bewusst das 102ccm auch schon heftig sind, ich habe nur keine lust in einem jahr nochmal den motor zu spalten :inlove: ) ich dachte später an einen 102 pinasco mit vsp inox auspuff. der roller soll ein gemütlicher tourer werden und vorallem später mal legal sein :inlove:

schnelle roller hab ich schon genug :crybaby:

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalla die Arbeiten an meiner grünen Sau neigen sich dem Ende. Noch schnell den Seitendeckel gelackt.

Jetzt noch ein paar Aufkleber drauf und die nächsten Tage zum Tüv. Ich halts eh kaum mehr aus, muss unbedingt auf die Straße mit dem Teil.

Es leuchtet, es blinkt, es bremst, es fährt und es macht einen unglaublichen Krach :D !

post-34132-1275152732,78_thumb.jpg

post-34132-1275152756,66_thumb.jpg

post-34132-1275152780,86_thumb.jpg

post-34132-1275152805,1_thumb.jpg

post-34132-1275152829,74_thumb.jpg

post-34132-1275152853,89_thumb.jpg

post-34132-1275152877,91_thumb.jpg

post-34132-1275152902,36_thumb.jpg

Mfg

Flo

geil polarisierende Farbe, gefällt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalla die Arbeiten an meiner grünen Sau neigen sich dem Ende. Noch schnell den Seitendeckel gelackt.

Jetzt noch ein paar Aufkleber drauf und die nächsten Tage zum Tüv.

Die grüne Sau gefällt!

Willste den Auftritt echt mit Aufklebern bremsen?

Mir gefällt sie so sauber besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will sie jetzt nicht direkt vollkleistern mit Aufklebern, aber ne Nummer oder sowas oder a Vespa Emblem in Schwarzmatt für den Kontrast...! Werd ich aber dann auch spontan entscheiden, obs halt dazu passt oder auch nicht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fahren nach Sonnenuntergang!

Am Wochenende schnell im trockenen Wohnzimmer den Kabelbaum verlegt und die Elektrik parat gemacht.

Jetzt ist sie endlich komplett.

Setup:

102 Polini

19er Dellorto

3.00 übersetzt

Surflex 4 Scheiben Kulu

12 V PK Zündung

PK 3-Loch Motorgehäuse

4 Gang

Leo Vince

V-Max: 95 km/h

post-32986-1275232828,55_thumb.jpg

post-32986-1275232865,63_thumb.jpg

post-32986-1275232896,99_thumb.jpg

post-32986-1275232919,5_thumb.jpg

post-32986-1275232937,53_thumb.jpg

post-32986-1275232957,13_thumb.jpg

post-32986-1275232975,32_thumb.jpg

post-32986-1275232993,14_thumb.jpg

post-32986-1275233010,74_thumb.jpg

post-32986-1275233031,27_thumb.jpg

Bearbeitet von sp00n_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr edles Teil ;) !

Was ist das für ne Sitzbank?

Das Zimmer ist auch recht cool muss ich sagen :) !

...Sitzbank habe ich hier im GSF vom "KILLER" erstanden.

Wo sie ursprünglch herkommt - keine Ahnung.

PS: Was doch Vaters alte Stereo-Truhe so ausmacht! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch so einen Leovince hier rumliegen und annähernd das gleiche Setup, nur 3 Gang und Zylinder von Alfaerre.

Hatte den Leovince mal auf 75ccm gefahren und er war SAU laut. Wie verhält sich das auf dem 102er? Das er laut ist, ist mir klar, aber Beschleunigung usw.

Würde den sonst mal ranschrauben, wenn ich nach Italien fahre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch so einen Leovince hier rumliegen und annähernd das gleiche Setup, nur 3 Gang und Zylinder von Alfaerre.

Hatte den Leovince mal auf 75ccm gefahren und er war SAU laut. Wie verhält sich das auf dem 102er? Das er laut ist, ist mir klar, aber Beschleunigung usw.

Würde den sonst mal ranschrauben, wenn ich nach Italien fahre..

Also ich finde ihn gar nicht so laut!

Check mal das

...falls es funktioniert.

Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin mit dem Leo.

Aber da es von Setup zu Setup eh verschieden ist würde ich sagen...schraube ihn drauf und teste es einfach!

Ich kann nur positiv berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sp00n_77:

Schicker Stuhl.

:thumbsdown:

Probefahrten auf dem Scheißhaus finde ich gut.

Dein Vermieter schließt dich bestimmt ins Herz wenn du dem mal nen Burnout auf den Lokus brennst.

Für ne Probefahrt ist das "Scheißhaus" zu klein. Leider.

Mein Vermieter ist uralt und meine Nachbarn anscheinend tollerant.

Hatte die Kiste jetzt am WE ja wieder inner Bude.

Kabelbaum einziehen.

Und zum testen der Funktionen von Licht, Hupe, Zündschloss usw. musste das Ding natürlich laufen.

Also Schlauch vom Staubsauger an den Auspuff...die andere Seite aus dem Fenster raus...und ab dafür.

Zum Glück funktionierte alles gleich beim ersten Testlauf.

...und es war ja Samstag...

:crybaby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das fürn lack. Gold Metallic? Ist der so hell oder wirkt der auf den Fotos so hell?

Bin noch am überlegen welche Farbe, aber für LF

...frag mich nicht, wie genau die Bezeichnung lautet.

Ich war beim "Gottschalk" und saß dort ca eine Std vor 1000den von Farbkarten.

Wollte eigentlich anfangs nen Champagnerton.

Aber habe mich dann für das Gold entschieden.

Den genauen Farbcode kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht rufst Du den Gottschalk mal an.

Der hat den bestimmt noch irgendwo.

In der Sonne schaut die Farbe so aus.

Die obrigen Bilder sind etwas bearbeitet....und nicht ganz farbecht.

post-32986-1275299540,37_thumb.jpg

Bearbeitet von sp00n_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker haben ein E-Zeichen drauf! Denke mal damit dürfte es kein Problem sein ;) !

Mfg

Hi,

wie hast Du die Blinker denn im Schalt/Gasrohr befestigt? Einfach eingeklemmt oder verklebt?

Habe die auch schon zu haus rumliegen und sollen in meiner schwarzen fuffi zum Einsatz kommen.

Danke & Gruss,

//PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch so einen Gummiüberzug, der sitzt erstens recht stramm im Gasrohr, zudem hab ich die Löcher in den Griffen recht klein gehalten, der hält dann auch nochmal richtig fest! Das hält bis jetzt sehr gut, bekomm die garnicht mehr raus ohne die Griffe komplett runterzureißen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olds: der Puff is echt geil :thumbsdown:

zum Topic: sie markiert ihr Revier und meine Tachoschnecke zerlegts immer :( is schon ein Verbrauchsmaterial. Aber ich will nun einfach nur noch fahren. Der Winter war lang genug ^^

post-24625-1275506781,97_thumb.jpg post-24625-1275506796,85_thumb.jpg

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information