Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Featured Replies

Geschrieben

die schlosschrauben gehen garnicht sonst top roller seitenständer rules

• Antworten 7,1Tsd
  • views 940,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war. Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut

• blauerBlitz
    blauerBlitz

hier noch ein paar Bilder motor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiert für nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst

• meine durfte heute zum erstenmal ans tageslicht ein paar kleinichkeiten noch, dann kann der sommer kommen ;)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
die schlosschrauben gehen garnicht sonst top roller seitenständer rules

Volle Zustimmung! adios.gif

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben

morgen,

Unterleg unter den schrauben immer Hartplastikringe - das der lack nicht so bröselt. Ich finde sie nicht schlecht - bleibt der dreck nicht so dran hängen :-D und mit nem lumpen kann man alles schön wegwischen - aber egal hauptsache sie steht.

Hautständer - des hat schon einen hintergrund....wenn nur ich fahren würde bräuchte ich keinen, aber da ich ja nicht alleine bin

und eine kleine Frau daheim habe, die auch fahren will - brauchst sowas. :-D:-D

gruss Peter

Geschrieben

Also, das Bremspedal verrät schon einiges. :-D

Kommen wir gleich zur Sache, wie hast du die Sicke so gut hinbekommen?

Übrigens: SS-zweite-Serie-Sitzbank = V50/Primavera-Zweimannbank :-D

Da kann man wenigstens bei dem Teil Geld sparen.

Viel Spass mit der Kiste. :-D

Geschrieben
Also, das Bremspedal verrät schon einiges. :-D

Kommen wir gleich zur Sache, wie hast du die Sicke so gut hinbekommen?

Ich hab zwar keine Ahnung ob das ne Replika ist oder nicht - und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht - aber man kann schon auch in eine orig. SS so ein "1980+ Bremspedal" einbauen, wenn man möchte / muss / es einfach nicht besser weiß.

Gruß

Geschrieben

Das kann man vielleicht (hab ich noch nie probiert), aber wer will das schon?

Oder kommt ein neuer Trend, bei dem SS-Besitzer ihren Roller auf Fake trimmen, damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass er geklaut wird. :-D

Geschrieben

servus,

666smallframe :-D Bremse ist zum bremsen da - ob die orginal ist oder nicht ist mir egal...ein guter zustand ist mir wichtiger...

Solche Details erkennen auch nur die... die sich wirklich auskennen - befassen - mein Kompliment :-D

zur sicke, geduld..und einen guten spengler der mindestens 60 ist, einen kotflügel noch aus blech "dengelt" und genügend Zeit und liebe investiert.

ne sitzbank wird sich schon noch finden...

gruss Peter

post-9125-1164135609_thumb.jpg

Geschrieben
servus,

666smallframe :-D Bremse ist zum bremsen da - ob die orginal ist oder nicht ist mir egal...ein guter zustand ist mir wichtiger...

Solche Details erkennen auch nur die... die sich wirklich auskennen - befassen - mein Kompliment :-D

zur sicke, geduld..und einen guten spengler der mindestens 60 ist, einen kotflügel noch aus blech "dengelt" und genügend Zeit und liebe investiert.

ne sitzbank wird sich schon noch finden...

gruss Peter

Schraub einfach das Bremspedal mit dem runden Bremshebel an und dann is gut :-D gibts bei Ebay meist billiger hat dann auch das alte Piaggio Logo eingeprägt und passt zu dem BJ. der SS.

MFG

Geschrieben

Also ? ich hab's bei meiner SS noch nicht versucht, aber bei meiner 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie und frühe PV hat das neue Bremspedal nicht gepasst. Der runde Ausschnitt in anders ? da bekommt man das Ding nicht durchgefädelt.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben
Mein Winterprojekt 2006/2007 :-D

sehr schön :-D

ist das ein o-lack? royalblau?

hauptsache der gps-aufkleber ist schon mal drauf :-D

./c

Geschrieben

My friend is looking for the sticker you have in your avatar and on the legshield.

Could you tell me where to get it?Thank you.

Geschrieben

hat irgendjemand hier noch ein paar bilder von dem hier:

hätte ich gerne für mein winterprojekt

Geschrieben

moin moin

werde im winter meine ss zusammenbauen (zur zeit zerlegt) und durch den tüv bringen ! wird sicher spaß bringen damit im sommer zu fahren !

meine pv soll auch im sommer 2007 fahren ,tank felgen noch verchromen motor zusammenbasteln neu tüv abfahrt !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135

Geschrieben

Schaut schön aus, aber 2 Lenker für einen Rahmen :-D:-D .

MfG Klotzi

Geschrieben
hat irgendjemand hier noch ein paar bilder von dem hier:

hätte ich gerne für mein winterprojekt

den zylinder?? hab ich günstig hier!

Geschrieben

nö, moped bilder, zylinder wird was luftgekühltes

Geschrieben
luftkühlung ist mainstream adios.gif

läuft dein mainstream SST eigentlich schon? z_bye.gif

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben
natürlich nicht!!!!!!!!!!!

voll mainstream den kram nur zu haben aber nicht der dem Objekt angedachten Bestimmung zuzuführen, oder? Was isn das fürn Zylinder auf dem langen moped mit wheeliebar?

Geschrieben

motoren zusammenbauen ist überbewertet.

gilera glaub ich, es steht drauf aber ich habs jetzt wieder vergessen,-

Geschrieben

Warum machen eigentlich alle diese häßlichen Aufkleber auf ihre SSen? Mainstream? Finde (persönlich!) daß die die ganze Front versauen und abgesehen davon sind sie inzwischen so individuell wie Riffelblech oder ein Garelli und gehören nicht an ne deutsche SS.

Aber die Karre vom Zirri 135 ist mal richtig geil. Hatte bisher nur Bilder vom Teilehaufen gesehen. In Zeiten der originalgetreuen Repros kann man SSen meiner Meinung nach nur noch in O-Lack oder Renndesign ertragen. :-D

Geschrieben

das da oben ist garkeine SS! adios.gif

king2.gif

Der Aufkleber ist in Ingolstadt wohl sowas wie woanders das Nummernschild, nur vorne! adios.gif

Bearbeitet von Lucki

Geschrieben

Das ist aber keine SS...

Aber stimmt schon die vom Zirri135 is´n absoluter Traum. Speedblocks und wenn ich das richtig mitbekommen habe mit authentischer Renngeschichte...

Geschrieben
Der Aufkleber ist in Ingolstadt wohl sowas wie woanders das Nummernschild, nur vorne! adios.gif

Ich fall um!! :-D:-D