Zum Inhalt springen

bergstrasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bergstrasse

  1. bergstrasse

    bergstrasse

  2. Wir brauchen Verstärkung in die Bergstrasse! Sekunde 18...
  3. Judge und Horst sind was am schrauben so bis 9 oder so, falls also wer Lust und Lngeweile hat....
  4. Diese Migrantengeseiereiverarsche ist ja eigentlich auch schon verbraucht, aber der ist ganz witzig "Die Kastanienmännchen.....Denise!"
  5. Mit dem Zug aus Texas...na, die werden aber ausgehungert sein.
  6. Ja was denn?! DAS brauchen wir in der Halle
  7. Lambretta Fachausdrücke aus dem GSF Wiki
  8. Ja, hatte gestern ja den Block offen. Spinne ist verschweisst, Lamellen sehen gut aus.
  9. ..wie wunderbar das wäre, es gelten Sondergesetze für Raser, damit man seinen ehelichen Pflichten nachkommt (mit den 2 Frauen). Ein Nicht-Moslem hätte den Lappen abgeben müssen, mit über 100 innerorts. Rasen für Allah, per Gericht Wann wird das in Deutschland endlich legal?...also die 2 Frauen und das Rasen?! Ich bin der erste Konvertit!
  10. Ja was denn? Is ja wohl das Mindeste!
  11. Das fällige Update wurde heute installiert, Bergstrasse 1.04 läuft! Die Strahlkabine steht! Bei der Benutzung auf folgendes achten, Tür vorm öffnen etwas freiblasen, damit nicht soviel rausfällt und ca. 1 Minute warten, bis sich der Staub etwas gelegt hat. Im Moment ist das feinere der beiden Strahlgüter drin, das andere liegt im Eimer unter der Kabine. Die beiden Säcke stehen neben der Kabine, Achtung: Die haben schon beide ein Loch und sind deswegen in gelben Säcken. Möglichst wenig bewegen. Auf den Ablassmechanismus beim wechseln achten! ...möglichst die beiden nicht mischen. P.S: Nach 3 Std. Aufbau und Transport, haben die 2 Helden der Arbeit, auch an die Gemeinschaft gedacht und fürs Wir-Gefühl die Pappreste zurückgelassen, vielleicht "opfert" sich jm. und reisst die klein und bringt sie zur Tonne. Auch wenn es länger dauert (geschätzte 7Min), als den Schrotti anzurufen (geschätzte 2Min), lässt sich das hoffentlich schneller erledigen. Viel Spass beim Strahlen!
  12. In memory of Laser General ....Scheich ManfredImbiss Bronko Imbiss Bronko extended version.....lecker schmecker
  13. Morgen (Samstag) ab 13.00 grosses Aufräumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information