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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund einer aktuellen telefonischen Nachfrage: NATÜRLICH ist eine Anreise am Freitag möglich und auch sehr erwünscht! Am Zelt- und Festplatz in Bremen - Strom (Stromer Landstrasse 26, gegenüber der Schule) ist alles für Euch parat was das Herz begehrt. Anreise am Freitag also gerne ab 15 Uhr möglich.

 

Wir freuen uns!

 

Lennart

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Guten Abend Freude der DBM

 

Ich wünsche Euch einen spannenden Saisonabschluss mit einem tollen Rennen 

und eine geile Party an der Weser :cheers::wheeeha:  :cheers::wheeeha::cheers:

 

Moooooooooossssssssseeeeeessss gib Gas Alter.................          

 

....................alles oder nichts ich drücke dir fest beide Daumen :thumbsup::thumbsup:

 

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte Zeit...dann muss deine Frau aber auch fahrn, oder ?

 

So langsam gehen einem die Fahrer aus...

 

...unser Joker C.V. braucht auch noch ein Gefährt...

Bearbeitet von nocke

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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