Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

21. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

Featured Replies

Geschrieben

Die Tradition geht weiter, wir machen, wie nicht anders zu erwarten war, wieder ein DBM Beschleunigungsrennen und Rollertreffen mitten in Bremen! Datum ist der 20. - 22. September 2013!

Gleiche Stelle, gleiche Welle wie im letzen Jahr.

Facts siehe Flyer - wir hoffen auf eine grosse Sause und heisse Rennen mit Euch Allen!

post-1325-0-26144900-1375080264_thumb.jp

Bearbeitet von scooterlenni

• Antworten 111
  • views 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• soda, moped läuft wieder! erster wurf 43 ps und 37 nm, mal schaun was noch geht...

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

Jau sehr geil gewesen. Wetter war auch mal Top! Sehr gute Orga!!! Was vielleicht besser geregelt werden sollte: eine technische Abnahme! Warum gibt es die nicht wie bei anderen Veranstaltungen? Roller

• Videos  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

natürlich dabei!

der norden rockt :cheers:

Geschrieben

Da gibt es sicher wieder leckers KNIPP!!! Und ich kann heuer nicht!!

Wünsch Euch viel Spass!!!!!!!!

Gruß Rudi  H.G.G.

Geschrieben

Das wird bestimmt wieder ein Spaß!

Bin dabei.

Geschrieben

Ich freue mich schon massiv!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob mir dieses Jahr Knipp hilft noch mehr zutrinken? ;-)

...dh ich komme wieder anne Bar (diesmal ohne Hase!)

Geschrieben

Der Hase ist in Frankreich am Strand begraben!

...aber Pack das Schweinchen ein und lass dich um halb anner Theke überraschen ;-)

Geschrieben

Ey, ey, ey! Olaf / bbg hat sich mit seiner 76 PS Lammy zum Rennen angemeldet! Ein Traum!

Aber bisschen falsche Klasse, oder?  :blink:

Geschrieben

In diesem Jahr auch mit festen Sanitäranlagen und Duschen. Zwar nicht direkt am Platz, aber nicht weit entfernt.

Besten Dank an unseren Sponsor / Supporter Hardcore Training.

Bearbeitet von vespasquire

Geschrieben

gibts ein kacktaxi ?

Zum Dixi werde ich Dich notfalls persönlich führen. Zum Dusch- und Sanitärhappening suchst Du Dir besser spontan eine Fahrgemeinschaft.