Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Ich mach gar nix mehr am Kolben, ausser am "Steg im Weg" 10sek Powerfeilen und das eine Eck Powerfeilenkürzen wegen dem Anstehen

Verliere nix im Vergleich zu früher wo ich alles gemacht hab und sogar nen leichteren Kolbenbolzen auch noch verbaute.

Ne Delle im Puff macht mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine lhw drin hast, kann sowas auch schief gehen, spätestens ab 61 mm hub. ansonsten haste völlig recht - richtig leistung wird m.e in relevanter weise nur am auslass geholt.  trotzdem, kleinvieh macht auch dreck -hier ein bisschen und dort ein wenig macht in der summe schon etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das selbe Pleuel verwendet wie schon in den 62/62,5....200er Wellen, dann ist es ein Mazzu. Edit(oder doch nicht ???)

Aprilia Pleuel steckt in der 125er Kingwelle. So hatte ich es zumindest hier liegen.

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 62,5er für den 177 Quattrini war definitiv mit einem Aprilia Pleuel bestückt.

62mm 200er ist unten geschlitzt und es steht Made in Italy drauf. 

Viell einfach mal den King fragen, kann natürlich auch was anderes sein. Who knows

 

post-1677-0-07678300-1384630065_thumb.jp

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt bald :) Also nicht ganz original, aber absolut Bodenständig.

 

Mhr 210 mit Mhr Kopf, Drehschieber leicht bearbeitet mit Originalwelle (Einlasszeit ca. 15mm Verlängert) Vhsh 30cs mit Mrp Ansauger. Elestart-Zündung und Rz mark two lefthand. Freu mich schon, fehlt nur noch die passende Nebenwellenachse fürs Lussogetriebe, dann kanns losgehn :wheeeha:

Evtl. habe ich das übersehen aber hast Du inzwischen mal ne Kurve davon oder kannst zumindest davon berichten wo die Reise in etwa hin geht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information