Zum Inhalt springen

Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211


Empfohlene Beiträge

Wenn er einen Sackloch Gewindebohrer hat, kann er natürlich ein Sackloch machen. Bei herkömlichem Gewindebohrer durchbohren.

@ Steff: Falls Du durchbohrst, was ich persönlich für einfacher halte, dann schau einfach, dass Du Schrauben hast, die in etwa die Länge des Gewindes haben. Wenn sie länger sind, passend kürzen.

Wenn Du kürzt, dann die Schnittkante sauber entgraten und am besten mit ner 6er Mutter testen, ob das Gewinde sauber läüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sich hier noch zu so einem Universal-Dildo-One-fits-all-Topic entwickeln. So ala SF FAQ's nur das gleichzeitig noch die Bereich Blabla und F&S mit abgedeckt werden.. Hammer, sowas hat dem GSF und speziell dem LF Bereich noch gefehlt. Ich bitte aber alle darum sich gefälligst an den GSF Stundenplan zu halten. Heute also bitte nur Vergaser, Auspuff und sinnloses Tuniing.

Gebt Ihm das Teil!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das macht sinn. beim einsetzen am besten noch eisspray draufhalten. wenn das motorgehäuse auf 110 grad erwärmt wird fallen sie ohne hilfsmittel in den lagersitz

 

genau, gehäuse in den ofen und dann erst anmachen und auf 120° einstellen und schön 2 stunden lang von beiden seiten gold braun backen. und bloss nicht von der mutter / frau / freundin dabei erwischen lassen, das ist noch schlimmer wie sein gehäuse im geschirrspühler zu waschen weil mal zu faul ist das mit kaltreiniger zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, gehäuse in den ofen und dann erst anmachen und auf 120° einstellen und schön 2 stunden lang von beiden seiten gold braun backen. und bloss nicht von der mutter / frau / freundin dabei erwischen lassen, das ist noch schlimmer wie sein gehäuse im geschirrspühler zu waschen weil mal zu faul ist das mit kaltreiniger zu machen.

 

Sprichst aus Erfahrung...? Hä? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, gehäuse in den ofen und dann erst anmachen und auf 120° einstellen und schön 2 stunden lang von beiden seiten gold braun backen. und bloss nicht von der mutter / frau / freundin dabei erwischen lassen, das ist noch schlimmer wie sein gehäuse im geschirrspühler zu waschen weil mal zu faul ist das mit kaltreiniger zu machen.

 

 

bei ihm wohl die mutti  :-D

 

 

meine lady macht da übrigens kein stress wenn die dinger sauber sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm wohl die mutti  :-D

 

 

meine lady macht da übrigens kein stress wenn die dinger sauber sind

 

ne, die hat nur einmal richtig stress gemacht, so vor fast 20 jahren. wie sie meine maden die ich als angelköder benutzen wollte im kühlschrank lagen, gesehen hatte. da durften mein vater und ich uns ne fast halbstündige predigt anhören. 

 

Sprichst aus Erfahrung...? Hä? :whistling:

 

meine ex, kam das eine mal leider zu früh von ihrer freundin wieder, da war der geschirrspühler zwar schon fertig mit meinem gehäuse, aber ich war während dessen auf dem sofa eingeschlafen, und sie wollte die maschiene halt schnell ausräumen. da durfte ich dann bis wir einen neuen hatten, geschirr dann immer von hand spühlen.

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänds wie die Damen nicht unbedenklich den scmodder zu essen, es wird sich sicher was ablagern oder die schwerflûchtigen dämpfe im Ofen zu haben, ansich haben wir schon genug Belastung mit aliphaten, aromaten, generell mit Kohlenwasserstoffen... Wer weiß was da sonst alles.noch mit angeschwämt wird.

Sreff, guck dir ein Video an wie man es.macht.

Fänds wie die Damen nicht unbedenklich den scmodder zu essen, es wird sich sicher was ablagern oder die schwerflûchtigen dämpfe im Ofen zu haben, ansich haben wir schon genug Belastung mit aliphaten, aromaten, generell mit Kohlenwasserstoffen... Wer weiß was da sonst alles.noch mit angeschwämt wird.

Sreff, guck dir ein Video an wie man es.macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden?

Das Ding ist doch schon fertig...willst du den noch Garen, oder was?

Gehäuse rein, dann auf 120° stellen. Wenn der Ofen die Temperatur erreicht hat, ist auch das Gehäuse soweit.

Ofen aus, Lager rein und gut. Wenn du Bock drauf hast leg das Gehäuse mit den eingebauten Lagern eben wieder in den Ofen zum langsam runter kühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mit 16 Jahren nicht so eine schöne Betreuung wie der Kollege hier.... gut da gab es auch weniger Möglichkeiten an der PX 80 was zu machen als heute, und die Gummistiefel waren auch noch aus Holz.

:wheeeha:

 

Ihr seid ja alle so ausdauernd, da muss ich doch wieder mitlesen....

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit 15 beim Fräsen nicht gesungen und gereimt und bin doch gleich mal beim Gehäuse des Kumpels am Überströmer der PX durchgebrochen. :aaalder:

Bei 50 DM Taschengeld und den damaligen Rollerschop Preisen für ein neues Gehäuse hat das schnell Schweissperlen auf die Stirn getrieben ... Kaltmetall war damals die Lösung und hält noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information