Rally 221 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Geh jetzt schrauben genug geschriebenStell auch gleich paar Bier kalt Komme naher mit mehr Ps im koferaum wie unter der HaubeDas wird morgen glaub recht frisch, Bier oder sollen wir Glühwein machen ?Hatte noch Rotwein vom Lidl der weg sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 GlühweinNix Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Geh jetzt schrauben genug geschriebenStell auch gleich paar Bier kaltKomme naher mit mehr Ps im koferaum wie unter der Haube Das wird morgen glaub recht frisch, Bier oder sollen wir Glühwein machen ?Hatte noch Rotwein vom Lidl der weg sollte ? Euch Muschiköpfe verheize ich morgen beim Warmfahren.....Da hilft euch auch der Glühwein nix Duck und weg...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich will weder das Projekt, noch die beiden King Brüder runtermachen, ich finde es nur schade, weil ein entsprechender Auspuff sicher noch mal was drauf legen würde. Ich bin den beiden sehr dankbar, ohne ihre Hilfe wäre mien Projekt noch ein reines Hirngespinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenns morgen Glühwein gibt komm ich auch! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich will weder das Projekt, noch die beiden King Brüder runtermachen, ich finde es nur schade, weil ein entsprechender Auspuff sicher noch mal was drauf legen würde. Ich bin den beiden sehr dankbar, ohne ihre Hilfe wäre mien Projekt noch ein reines Hirngespinst Hab ich auch nicht so vin dir verstanden. Bis auf den Auspuff, woher nehmen wenn nicht stehlen !Viel mehr Leistung ist glaub eh nicht notig, nur effektiv damit Haushalten und ohne defekte einsetzen. Das ist wohl schwierig. Morgen wird getestet beim Airportrace. Mal schauen was geht.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich Kotze, erster Lauf 2ter Gang. What the fuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 schwungrad war noch drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Vespatronic - ein teurer Scherzartikel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Vespatronic - ein teurer Scherzartikel. was mich das scheissding schon geld gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kannst du mir bitte mal erklären, wieso die Kühler so zusammen geschlossen sind, wie sie sind? Danke, geiles Gebastel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) war sie evtl verspannt montiert? Der im editierten Bild markierte Bereich kollidiert leider meistens leider ohne Nacharbeit Bearbeitet 13. Oktober 2013 von mika4real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da koliedirt nichts haben uns alles genau angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kannst du mir bitte mal erklären, wieso die Kühler so zusammen geschlossen sind, wie sie sind?Danke, geiles Gebastel!!!!Links unten rein oben raus rechts oben rein unten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hmmmm! Unten rein -> Warmwasser ------> oben raus kalt.Wieso nicht dann wieder unten rein und oben raus?!?!?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) hmmmm!Unten rein -> Warmwasser ------> oben raus kalt.Wieso nicht dann wieder unten rein und oben raus?!?!?!DankeKeine Ahnung wie rum meine Pumpe läuft, wo rein und raus ist geraten (spätesten vom ersten in zweiten kommt deine Theorie ja dran) . Mir egal ! Bearbeitet 15. Oktober 2013 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da koliedirt nichts haben uns alles genau angeschautFür den dritten und vierten Lauf hatte ich eine Ersatzplatte bekommen, Konnte also wie alle ein bisschen üben. War ja neben dem Spass auch unser aller Ziel. Wir hatten alle Spass, und Ausreden für jeden Lauf hier fand ich meinen dritten Gang gegen Matze nicht : Und weitere geile schwarze Kärren waren auch da und machten noch mehr krach wie der Black Pearl z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=RLYrEbYzY0s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Vespatronic - ein teurer Scherzartikel. hey, vespatronic is geil! zumindest wenn man den lüfter davon auf ein hp4 schnallt Bearbeitet 15. Oktober 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 war sie evtl verspannt montiert? Der im editierten Bild markierte Bereich kollidiert leider meistens leider ohne NacharbeitWas sollte man da im Speziellen nacharbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 am besten den Spulenträger, leider ist an da meist auch das Kabel aus der Wicklung herausgeführt, so daß man kaum was abtragen kann. Oder vom Sirisitz am Gehäuse, aber da ist nicht viel Fleisch. Evlt. kann man auch mit Unterlegscheiben zwischen Spulenpaket und Frästeil ausdistanzieren, da müsste man aber drauf achten das es dann nicht im Lüra schleift. Einfach mal die komplett montierte ZGP mit Hand aufstecken und schauen ob sie überall richtig aufliegt ohne zu kippeln, dann kollidiert nichts. Ansonsten checken wo es genau ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Zum Saisonabschluss beim Flugplatzblasen in Ulm/Elchingen vom oberen Kobolager und Petrus gestoppt worden. Naja, Zylinder ist heil nur der Käfig ist gebrochen.Mit ein paar anderen Spassvögeln wars auf jeden Fall was es sein sollte, Spass und ErFAHRung Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ahh jetzt hab ich zu nem GSF Nick mal wieder ein Gesicht War n feuchtfröhlicher Tag würde ich sagen. Danke für die Hilfe heute Mittag Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 du hast doch das 125mm ktm pleuel verbaut, oder?ist es das originale lager zum pleuel, was da abgeraucht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ahh jetzt hab ich zu nem GSF Nick mal wieder ein Gesicht War n feuchtfröhlicher Tag würde ich sagen.Danke für die Hilfe heute MittagBye JochenIn dem Fall gut heimgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 du hast doch das 125mm ktm pleuel verbaut, oder?ist es das originale lager zum pleuel, was da abgeraucht ist?Ist ein Kobolager aus dem Internet. Weis gerade die Durchmesser nicht, nur das es 3mm Rollen sein müssen und ich nur dieses eine Modell fand. Muss mir es mal genau ansehen in Ruhe was da gebrochen ist. Vielleicht der Käfig, ist von einer Agriafräse glaub, da muss der Käfig wohl weniger Beschleunigungskräfte aushalten Christoph will da auch nochmal nach schauen, bin mir aber sicher dass es nur einen passender Kolben gab (Kolbendurchmesser, Kobodurchmesser und Komphöhe) und eben das Pleuel. Naja, eh Glück das der Zylinder nix abbekommen hat.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin,scheiße mit dem Lager, gib mir doch mal die Maße durch, die du brauchst, dann schau ich mal, was sich finden lässt. Eine ganz andere Frage, kannst du mir sagen, wie dich der Zylinderfuß unterhalb der Verschraubung ist? Bei meinem Zylinder sind das gute 26 mm, aber ich müsste den noch um gut 5 mm tiefer setzen und bin mir nicht sicher, ob ich da Bauchschmerzen bei haben muss, oder nicht. Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin,scheiße mit dem Lager, gib mir doch mal die Maße durch, die du brauchst, dann schau ich mal, was sich finden lässt.Eine ganz andere Frage, kannst du mir sagen, wie dich der Zylinderfuß unterhalb der Verschraubung ist? Bei meinem Zylinder sind das gute 26 mm, aber ich müsste den noch um gut 5 mm tiefer setzen und bin mir nicht sicher, ob ich da Bauchschmerzen bei haben muss, oder nicht.Gruß, RalfMesse ich dir beides mal die Tage wenn ich einen Werkstattabend einlegen kann.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Top! Die Lagermaße kennst du grad nicht? Du wirst wohl einen 18er Kolbenbolzen haben, oder? Mit den 3 mm Rollen hättest du ja dann ein 24er Pleuelauge? Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde eher nach einem alternativen Kolben mit passendem Kolbenbolzen suchen (70mm gibt´s wie Sand am Meer) als irgendwelche Lager von exotischen Minderleistungsfahrzeugen zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich hab hier noch einiges an lagern für 18er kobo liegen.also gib mal genaue maße und ich schau ob was für dich dabei ist. welches pleuel ist denn jetzt bei dir verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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