Zum Inhalt springen

220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel


Empfohlene Beiträge

so wie es ausschaut auf deiner Werkbank hast du auf Flüssignahrung umgestellt und verzichtest auf Schweinebraten und Co. vor dem Rennwochenende

:cheers::cheers::cheers:

Ernährungsumstellung hätte ich wenn dann schon vor einiger Zeit umstellen müssen und zudem keine Cosa als Basis nehmen sollen wenns mir ernst wäre :cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der Saison kommt der Motor neu aufgebaut in eine Straßen Cosa mit TÜV ( da ohne Scheibenbremse halt nur mit ca. 25-30 PS eingetragen= ca 3,5 mm QK), Karosse und Papiere habe ich schon mit entsprechendem Baujahr. Dann muss was neues her :-)

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter dein PS Monster hat 2014 noch keine einzige Ampel gesehen und du redest schon von einem neuen Projekt :aaalder::aaalder::aaalder:

Ihr Jungs vom Bodensee seit wirklich ein verrückter Haufen Freaks freue mich schon aufs Wochenende in Sockach wenns los geht in der DBM

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter dein PS Monster hat 2014 noch keine einzige Ampel gesehen und du redest schon von einem neuen Projekt :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Ihr Jungs vom Bodensee seit wirklich ein verrückter Haufen Freaks freue mich schon aufs Wochenende in Sockach wenns los geht in der DBM

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Darf ja wegen largeframe und Fremdzylinder nur in Klasse 4 fahren = uninteressant!

War unüberlegt, deshalb was neues.

Und der Motor macht sicher auch in einer Strassencosa Spass mit grtrosselten 40 ps ;-)

Verkaufe übrigens den Zwillingszylinder kpl mit Auslass Steuerung, Kopf, Membranen, ansaugstutzen... in Stockach. Bei 64 Hub gesteckt 50 PS!

Mehr dazu später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Spass an der Ampel wäre ein anderer Zylinder für die 200er Klasse bzw. eine SF besser

da kann man sich noch mehr entfalten und mit einem Roller in 2 Klassen an den Start gehen.

So genug Off Topic am WE haben wir genug Zeit zum quatschen und zum :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
vor einer Stunde hat joerch folgendes von sich gegeben:

Bin gespannt was du daraus machst. Hab ja auch noch den gleichen Zylinder rumliegen.

Das Projekt wurde komplett weiterverkauft, wird nicht von mir neu gestartet.

 

Muss mein Artic-Cat T5 Projekt erstmal zeitlich hinbekommen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information