Brosi Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Warum gibt es die ritzel dann einzeln?Ah OK! Sehe ich gerade erst. Das ist anders als ich dachte, dass das gemeint ist. Ja dann wird das irgendwie so sein. Bilder wie das Ritzel auf dem Innenteil geführt/befestigt wird fehlen aber, oder?http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1316http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1313 Bearbeitet 1. März 2013 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wird da der innere Kupplungskorb gegen den Seegerring geschraubt? Find ich nicht so toll.So hab ich´s verstanden. Finde ich erstmal auch nicht so prall. Mit der Verzahnung muss man das aber natürich auch nicht mehr mit viel Drehmoment anziehen. Denke so 20Nm sollten da locker reichen. Dafür würde ich dann die Mutter auf jeden Fall mit Loctite sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Leider nicht Ah OK! Sehe ich gerade erst. Das ist anders als ich dachte, dass das gemeint ist. Ja dann wird das irgendwie so sein. Bilder wie das Ritzel auf dem Innenteil geführt/befestigt wird fehlen aber, oder?http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1316http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 War das Flip Heck für Quattrini Motoren schon? Ist von DXC der duepercento Hausmarke (bzw. hergestellt von PLC)http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1721&osCsid=b7e3dd4ac1eb922af959c406be632bb5Kann da bei Bedarf gerne welche organisieren und bspw. zur Custom Show in LL liefern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Mal ne doofe Frage zu den Plaste-Hecks.Ist da hitzefestes Epoxy genutzt worden? Die "Backen" werden im Betrieb, je nach Auspuff, schon ziemlich heiß... Bearbeitet 2. März 2013 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also zum verwendeten Material kann ich nichts verbindliches sagen.Aus der Erfahrung einer ganzen ESC Saison, mit verschiedenen Auspuffanlagen kann ich aber sagen,dass ich keine Probleme mit der Hitze hattte. Und das obwohl der 55er bspw ja fast komplett unter der Backe verschwindet.Gibt aber immernoch die Möglichkeit innen etwas Alufolie oder ähnlichen Hitzeschutz einzukleben - falls da jemand Bedenken hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 apropos FAIO, oder war das schon mal?http://www.acme-specialparts.com/it//vespa/small-frame-50-pk-et3-ecc.-/frizioni-e-cambio/crocera-rinforzata-faio-vespa-et3-50-pk-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loperamit Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was ist denn hier drann anders ?http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=82&products_id=1719und was rechtfertigt denn den Mehrpreis beim RRMfg Loperamit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das RR ist quasi das C2 und das andere das C1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 pinasco: teilbare felge, trotzdem schlauchlos ---> *gefällt mir!* verstellbare pinasco zündung: für mit ohne kühlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning_Strike Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat das schon mal jemand gesehen oder getestet? Kupplungszugverstärker:http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat das schon mal jemand gesehen oder getestet? Kupplungszugverstärker:http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=994Sowas ähnliches schon, allerdings erhöht sich der Hebelweg am Handhebel deutlich, das kann, muß aber nicht zu problemen mit nicht trennender Kupplung führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bei meinen meisten Rollern müsste ich das Ding andersrum nutzen - als Kuppelwegvergrößerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 pinasco: teilbare felge, trotzdem schlauchlos ---> *gefällt mir!* verstellbare pinasco zündung: für mit ohne kühlung Da wäre eine 4" Geschichte ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 9 Auspuffanlagen und 2 neue Wellen..ganz schön fleißig sind die von MAV.SP!sogar eins für die 100ccm Liga.. http://www.mavsp.it/index.php/virtuemart/espansioni-artigianali http://www.mavsp.it/index.php/virtuemart/small-frame/alberi-motore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) ich kann jetzt auch diese geilen Dinger hier anbieten: Hebeständer für Vorderrad und Hinterrad (je 55 EUR)der Hintere passt zusammen mit dem Crash Pad Set, das es schon ne Weile gibt http://www.duepercen...roducts_id=1777 gibts erstmal nur für "links" Gabeln, für PK ist in der Mache.Kann welche zum Springrace mitbringen. Außerdem: Lenkkopfabdeckungen aus GFK für XL2 Lenker in PV Optik werden derzeit produziert.Dann muss der Lenker der Rennmöhre nicht mehr so hässlich ausschauen UND: eine Montagehilfe um Reifen auf SIP Felgen leichter manuel aufziehen zu können, kommt auch bald. Bearbeitet 24. April 2013 von RustRacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 gibt es von den abdeckungen auch bilder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nein, es werden gerade noch die Formen gemacht... sowie's was zu zeigen gibt, mach ich das. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 an so ner Abdeckung hätte ich dann wohl auch interesse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JETone Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 So ne Abdeckung will ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Robert, letzte Woche ist mir das Gewinde abgerissen beim ersten festziehen des hinteren teils, kannst du mal bitte dein Kontaktmann bitten da qualitativ was zu machen. Habe mir das Teil jetzt selbst gedreht. Nur so besonders scheint das Material jetzt nicht zu sein. (Crash pads)DankePs: ab wann gibt es die Ständer? ich kann jetzt auch diese geilen Dinger hier anbieten:Hebeständer für Vorderrad und Hinterrad (je 55 EUR)der Hintere passt zusammen mit dem Crash Pad Set, das es schon ne Weile gibthttp://www.duepercen...roducts_id=1777gibts erstmal nur für "links" Gabeln, für PK ist in der Mache.Kann welche zum Springrace mitbringen.Außerdem: Lenkkopfabdeckungen aus GFK für XL2 Lenker in PV Optik werden derzeit produziert.Dann muss der Lenker der Rennmöhre nicht mehr so hässlich ausschauen UND: eine Montagehilfe um Reifen auf SIP Felgen leichter manuel aufziehen zu können, kommt auch bald. Bearbeitet 25. April 2013 von primavera27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nein, es werden gerade noch die Formen gemacht... sowie's was zu zeigen gibt, mach ich das.Geil. Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 @Robert und andere: ich will hier nicht das topic missbrauchen, daher alle weiteren infos in meinem eigenen topic http://www.germanscooterforum.de/topic/180680-plc-corse-scooterparts-cnc-kulu-repkits-flip-heck/page-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Ich möchte euch hier in diesem Topic, ein für viele noch unbekannter Nahme MAV.SP vorstellen! MAV.SP sind zwei junge Burschen im besten alter die viel Herzblut und Passion in ihre Teile stecken und die es immer wieder schaffen alle durch ihre Neuheiten zu beeindrucken. Hier einige Produkte die in KLEINSTSERIE produziert werden: 4 Gang Getriebe komplett Space MAV.SP: 12-16-19-21 / 56-52-48-46, Nebenwelle mit beidseitiger Verzahnung/ 3-4 Gang tauschbar dazu passenden Kulu Innenkorb mit Verzahnung für die jeweilige Kulu 3 Gang Getriebe überbeit MAV.SP, unzerstörbar Schaltklaue MAV.SP KUPPLUNG MAV.SP mit 8 oder 10 Federn und verzahung auf der Nebenwelle Primärgetriebe MAV.SP, in den ausgefallensten Variationen (frei wählbar auf Lager) und kann ohne Motorblock spalten getauscht werden Primärritzel MAV.SP von 21 bis 29 Zähnen, erhältlich mit oder ohne Verzahnung samt Abzieher Kurbelwelle MAV.SP 51/53/54 Hub für Piaggio Gehäuse, Verzahnung mit oder ohne auf Kulu Seite ( ü54 Hub Wellen für Quattrini und MAV.SP Gehäuse in Arbeit) Motorblock MAV.SP Getriebe von ausen tauschbar (Piaggio Optik) mit überbreitem 5 Gang Getriebe, Lamellenblockgehäuse kann hinten oder vorne beliebig aufgeschraubt weden und dort Ansaugloch aufgefräst werden (Ab Juni erhältlich) Lüfterräder MAV.SP für Vespatronic, Parmakit oder PVL Fast alle Getrieberäder sind X beliebig in Zähneanzahl und überbreite bestellbar! Die Komplette Übersetzung bestehend aus für meinen DBM Racer wurde von MAV.SP gesponsert und wird sich sicherlich Heuer auch in Deutschland/Österreich bewähen! (Getriebe MAV.SP Space, Primär 69/26 MAV.SP, Kupplung mit Kupplungsausenkorn MAV.SP) Erste Erfolge 2013: Das MAV.SP Team gewann das erste Rennen im neuen Vespa Polini Cup (mit Komplettübersetzung MAV.SP) http://www.mavsp.it/ Bearbeitet 27. April 2013 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Sie ja wirklich vielversprechend aus, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also mir gefällt der Kram! KUPPLUNG MAV.SP 10 Federn:Habe die Herren mal angeschreiben aber scheiterte an der Sprache...Hast die schon in den Händen gehalten?Wird da der xl2 Kuludeckel benötigt?Welche Beläge kommen da rein? Da sind die Fragen die noch offen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Die Kulu hab ich in meinem Motor, ist sauber verarbeiet und der Preis ist der Hammer!Es kann beliebiger Kulu Decker benutzt werden und sollte die Kulu nicht Platz haben innen am Deckel etwas abschleifen oder den dazugehörigen Spacer vewenden (anschließend Bremsadapterplatte anfreäßen um Platz zu schaffen)MAV.SP gibt dir je nach Leistung deines Motors die dazughörigen (selfmade) Federn dazu und die Beläge sind auch frei wählbar mit Stahl oder Alu Scheiben!Ich verwende die Falc Beläge bei ü40 PS Bearbeitet 27. April 2013 von egig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sieht interessant aus! Bin auf erste Bilder vom Gehäuse gespannt... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Sieht interessant aus! Bin auf erste Bilder vom Gehäuse gespannt...,..pennah!Ich darf die Bilder noch nicht veröffentlichen da sie vorher alles ausgibig Testen wollen, jedenfalls wirs aus dem vollen gefräßt! Bearbeitet 28. April 2013 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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