Werner Amort Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 @Werner, der Tino macht das nicht mehr, das wurde so ganz deutlich kommuniziert. offiziell nichtmehr, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Mein RT-Aufbau wird jetzt grad gestartet:RT 225MRB Ansauger30iger Dello offen über Kasten gesaugt 58/107 Mec WelleJL KRP317/46 mit 81iger Kette200er SIL GP Getriebe Kanäle im Block angeglichen. Bin gayspannt. Bearbeitet 17. November 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 57/107 Mec Welle JL MRP 3Bin gayspannt.Ich auch. Insbes. wegen der ungewöhnlichen Kurbelwellenwahl und des Auspuffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ist beides vorhanden.Glaubst Du, das läuft schlecht? Bearbeitet 17. November 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist beides vorhanden.Das glaube ich Dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Korrigiert. Hast Du jetzt inhaltlich auch noch Sinnvolles beizutragen, was mich weiterbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 manchmal bist du wirklich seltsam, lieber rainer. @soul-beat du hast eine 58er welle und der auspuff heißt krp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Danke. Weiß ich auch. Handytastatur und allgemeine Verwirrung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist beides vorhanden.Glaubst Du, das läuft schlecht?ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf. der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf. der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Das werde ich dann ja sehen. Ein anderer Auspuff ist ja schnell montiert.Rechtsausleger soll es aber schon sein. Bearbeitet 17. November 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ICH würde eher zu 19/46 tendieren mit dem Getriebe........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ICH würde eher zu 19/46 tendieren mit dem Getriebe........dann läuft der Motor noch nicht mal gegen eine Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich fahr problemlos Mugello 200 mit 19/46 auf gp200........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 18/47 war verbaut. Das ist mir etwas zu gewagt. Bei Bedarf kann ich immernoch wieder darauf wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Tadaaa...anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran. Bearbeitet 23. November 2015 von SUPERKOELLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich fahr meinen Rt 231 auch mit 180/125 und bin vollends zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Tadaaa...anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.Und was wurde gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Und was wurde gespielt?Am Fuß habe ich jetzt 2,7mm Dichtungen, und am Kopf 1,2mm. ...das ergab eine QK von 1,3mm. Werde das evtl. mal mit nur 1mm Dichtung angehen.Jetzt werde ich noch 2 andere Membranstutzen ausprobieren, und es einfach mal zum schauen mit einem Kolben ohne Loch gegen testen. Bearbeitet 25. November 2015 von SUPERKOELLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 .... und es einfach mal zum schauen mit einem Kolben ohne Loch gegen testen. Ja Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
servetakid Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo aus dem Vereinigten Königreich ! Ich habe gerade einen BGM RT225 Kit gekauft und ich bin dabei , eine Höhe Torque-Motor zu bauen. Ich freue mich auf eine " PipeDesign ' exhsust , vor allem die " Voyager "oder" Dunster " . Hat jemand verwendet einen mit dem Kit ? Ich werde mit einer 60/110 Kurbel und eine 30mm PHBH . Steuerzeiten verwendet werden auf der Abgas abhängen. Entschuldigung für schlechten Deutsch, wie ich bin mit Google Translate ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo Miguel! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ne Ne, das ist er sicher nicht, der kann doch viel besser Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Paranoia, watt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
servetakid Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Paranoia, I am confused? I think I may go for the Voyager and set my port timings to suit. And maybe then buy a Nitro pipe when they are finished.Has anyone used one with a piston port cylinder? Paranoia, ich bin verwirrt ? Ich glaube, ich kann für die Voyager zu gehen und stellte meine Steuerzeiten zu entsprechen. Und vielleicht dann kaufen Sie ein Nitro Rohr , wenn sie fertig sind.Hat jemand mit einem Kolbenzylinder-Port verwendet einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 dont be confused...."paranoia" is an insider. nothing to do with your question or person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 dont be confused...."paranoia" is an insider. nothing to do with your question or person.anyhow, you should use a bgm clubman. das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres. anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.That can I directly so undersupporten. For the rt gives it after my knowledge nothing betteres.anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.Differentl reworded: for other facilities gives it bettere cylindersSorry for her strange english.She uses hoorst beta translater. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Lambrookee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
servetakid Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 So either, the exhaust make the RT kit better? Or there are better cylinders to use the exhaust with? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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