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Das GaySF macht den Harlem Shake


Bro

Empfohlene Beiträge

Was für ne behinderte und gehirnverbrannte scheisse. Ich hab wohl vergebens gehofft, das GSF würde als letzte Bastion der Vernunft stand halten...

@ TE verpiss dich mit deiner scheisse zurück zu Facebook oder vespaonline.

Edith stellt fest dass allein beim Wort Harlem Shake der pure Hass in ihr hoch kommt.

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Freut euch dran! :cheers:

klick mich hart :thumbsup::wheeeha::thumbsup::cool::laugh::laugh::gsf_chips:

Ich will ja nicht persönlich werden, ne!?

Aber mein Virenscanner bezeichnet deinen Link als gefährlich... Also mach dich vom Acker,sonst gibts Klassenkeile, Gevatter!

:angry:

Bea ergänzt noch: Hab dich mal bei den Mods verpetzt.

Bearbeitet von pötpöt
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Ich will ja nicht persönlich werden, ne!?

Aber mein Virenscanner bezeichnet deinen Link als gefährlich... Also mach dich vom Acker,sonst gibts Klassenkeile, Gevatter!

:angry:

Bea ergänzt noch: Hab dich mal bei den Mods verpetzt.

Mein Virenmelder findet da nix, sonst hätt ich das nicht gepostet. Ich mach den Startpost einfach weg und dann hat sich die Sache.

Wenn ihr es nicht lustig findet ist das auch ok, i fand die halt den Harlem Shake für Internetseiten lustig. Für die Millionen mäßig kreativen Videos bei Youtube hab ich auch wenig übrig.

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich liebe das GSF, weil der größte Scheiss sofort als eben solcher benannt wird, das entsprechende Topic aber meist zum lustige "Selbstläufer" wird.

 

 

 

verdammt, der Link ist weg. Was ist HS?
Ich bekomm hier am Randesrand von der großen Stadt ja mal so gar nix mit.

Dancemovemäßig ist hier seit 65 Jahren immer noch der Typ ab

der Chefboss.

 

Der Typ ist echt top!

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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