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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 6.12.2015 um 15:23 schrieb 90SS:

SS50/90-Form. :-)

post-34594-0-18982300-1449411837_thumb.j

 

Würde gerne nochmal das Thema hoch zerren... Gibt's diese Variante wirklich? Oder ist das eine Legende?

 

Hat jemand ein Beweisfoto?

 :gsf_chips:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MrBee:

 

Würde gerne nochmal das Thema hoch zerren... Gibt's diese Variante wirklich? Oder ist das eine Legende?

 

Hat jemand ein Beweisfoto?

 :gsf_chips:

Geschmeidiger Topf für 25 Mark.

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  • 1 Jahr später...
Geschrieben

image.thumb.png.b70d6f92b6c1e1861e94593128649c20.pngMontage bei V50 hängt sie weiter unten, in Japan sieht man öfters welche

.

  • Like 1
Geschrieben

Ja, da müsste man einen V50 Krümmer montieren, anstatt den orig. Pinasco Krümmer.

Ich kauf aber manchmal nur den Roller, weil eine Pinasco Banane montiert ist, da ist es mir egal wie des aussieht auf der V50 s, wird eh demontiert von mir dann.

Geschrieben

Der Vorteil in Japan ist, bisher nur die alte Version aufgetaucht. 

Ausbeute der vorletzten Lieferung,  momentan war schon länger nichts mehr dabei leider.

IMG-20240603-WA0015.jpg

  • Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne doofe Frage...ist die Pinasco Banane innen überhaupt anders als ne ET3? Oder ist das eigentlich nur die Emailierung und der Krümmer der die Teile so teuer macht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Mal ne doofe Frage...ist die Pinasco Banane innen überhaupt anders als ne ET3? Oder ist das eigentlich nur die Emailierung und der Krümmer der die Teile so teuer macht?

Keine Ahnung, hab noch nie eine geöffnete gesehen. Der Motor läuft mit einer Et3 Banane aber genauso gut. Ist also mehr ein Optik Ding. 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 2

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    • Hi, kurzes Update: Zylinder wurde am Auslass bearbeitet und die Bearbeitungskanten wieder sauber "gepanzert".  (Anmerkung: Frage mich immer noch, warum darauf so wenige reagieren und drauf zurückgreifen, ist wirklich wie neu beschichtet) Hier der Ergebnisverlauf:   Rot: THOR "gesteckt" mit TSR evo Schwarz: Nach Bearbeitung und Tiefersetzen mit TSR evo Blau:  Mit Hornet und TMX38  Grau: Mit Hornet und VHSB39 An der roten Kurve im Anstieg sieht man, der Zylinder braucht doch höhere ÜSZ, die Kanalauslegung reicht nicht aus, um bei ÜSZ von unter 128° ausreichend zu füllen. Also für einen wassergekühlten Tourer schon nicht so schlecht. Persönlich finde ich die Kurven mit dem TMX38/VHSB39 und dem Hornet am schönsten...  Klar, der kommt 800rpm später, dann jedoch schön mit einem steigenden Drehmoment mit Peak bei PS und Nm schon ca. 7500rpm. Bei einer Vorresoleistung von 17PS ist das ein schon sehr fahrbarer und schöner Tourer mit jederzeit genug Reserven. Auch mit der relative langen Primär von derzeit 21/46 hat er keine Probleme, was schön angenehme Drehzahlen versprechen und demnach den Verbrauch entsprechend niedrig halten wird. Laut Jürgen, der ja mit dem THOR250 schon viel auf seiner LF geprüft hat, sollten auch deutlich mehr als 40Nm erreichbar sein. Also werde ich mal weiter schrauben und testen....   Gruss, Lutz  
    • ich muss dazu anmerken, dass ich die generelle Auslassform mit dieser "Wulst" gelassen habe, ich habe nur versucht, über die Laufbahn die Auslasskante etwas nach vorne zu ziehen, um dem Resopott mehr VA zu geben.   Nachdem der R/T 25 nun nochmals mit der Flex am Halter nachbearbeitet wurde, hängt der nun wenigstens nicht mehr so tief, dass Linkskurven zumindest nur im Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen. Jetzt braucht die Kupplung noch etwas stärkere Federn (5L und 5XL wie beim Crono reichen nicht mehr) und dann kann ich den Vergaser vor dem 05.07. noch etwas abstimmen.   das wiederum ist dann auch noch dem Auspuff Fetisch geschuldet, es bleibt nicht bei einer Anlage pro Motor
    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
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