Zum Inhalt springen

Was für einen Plastikroller...


devilock

Empfohlene Beiträge

...ja man muss sich ja mal in der non-blech-szene informieren  :-D

der coolste, den ich kenne, ist ein aprilia habana/mojito 50 custom.

was gibt's noch so?

Warum muss man sich über Plastik informieren? Erklär uns das mal.

Wenn du das genannte Modell cool findest, bist du falsch hier.

Aber es gibt auch andere Foren, die dir sicherlich mehr Infomationen zu diesem Thema bieten.

Die ich aber nicht kenne, weils mich nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan... was was vom Aussehen her halbwegs erträglich ist und eine gute Basis für Leistungssteigerung bietet, so nen großen Runner vielleicht, das könnte ich mir gerade noch vorstellen, ne ET4 mit dem Sound einer heftigen 600er... das hätte auch was... aber sonst...

wenn ich ehrlich bin; gäbe es keine Schaltroller mehr (und ich hätte noch einen oder zwei Schaltmotoren :-D ) dann würde ich mir lieber den Rest um den Motor selber bauen als mit nem Fön... und wenn es gar nichts mehr gäbe, dann lieber ein Motorrad holen als nen Plastikroller... so ne RG500 is doch ganz nett, 500 vierzylinder Zweitakt Kubik sind ne nette Ausgangsbasis :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit häufen sich solche themen sehr stark, finde ich. ich weiß nicht woran das liegt :-D

auch wenn ich jetzt eins auf den deckel bekomme, ich finde, sowar gehört auch nicht hierher. tut mir leid, aber das ist nunmal meine meinung!

um deine frage zu beantworten: ich würde fahrrad fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, warum auf so eine Scheisse überhaupt eingegangen wird?!

Sowas müllt das Forum doch nur zu.

....ja ja..ich schreibe auch was dazu, aber bis jetzt habe ich mich bei sowas immer zurückgehalten.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier Leute,die raffen echt gaaaaaaanix.

Der Verfasser dieses Threads hat mit keinem Wort behauptet,das er jetzt auf Kunststoff steht.

Er wollte einfach nur wissen,wer sich was holen würde,wenn er müsste.

Wäre bestimmt ne ganz lustige Sachen geworden,wenn nicht einige Leute schon wieder den Knüppel im Anschlag gehabt hätten.

Ich für meinen Teil hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht,werde es aber nachholen und das Ergebnis hier kundtun.

Schöne Grütze!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serveta LINCE

Die mit der "Stadionflutung". Und wenn das nicht genug Kunststoff sein sollte, dann mach ich noch GFK-Backen und ein Carbon-Beinschild drauf. Am Ende hat die genauso viel Plaste-Anteil wie die Scootmatics.

lynx.jpg

Oder die Serveta AMIGA : :-D

amiga.jpg

Ehrlich gesagt ist das wieder so eins der topics die die Welt nicht braucht....

Frag mal nen Hetero :

"Wenn es auf der Welt keine Frauen gäbe, welchen Mann würdest Du dann poppen wollen ???" :plemplem: :-( Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir evtl. noch vorstellen könnte wäre eine mintgrüne fuffi-sfera 1 mit topcase, und dann motorisiert mit nem 172er malossi motor auf skr-basis. hässlich sind die sowieso alle, da kann man das auch direkt mit understatement verbinden, und an der ampel gibts bestimmt spass.

das wäre aber nur wenn ich MÜSSTE! Ich habe nicht im entferntesten vor mal sowas aufzubauen, geschweige denn zu fahren.

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information