Zum Inhalt springen

devilock

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über devilock

  • Geburtstag 25.03.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.noizeshape.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    28309 Bremen
  • Interessen
    scooten, lustig musizieren, grafik-design, frauen, bier, sonne, wasser.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von devilock

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. devilock

    devilock

  2. ...ich will ja kein mießmacher sein, aber bei mir war's ähnlich als ein seegering am kolbenbolzen zerfetzt wurde und mir den zylinder samt kolben kaputt gemacht hat... schau mal nach, aber mach nicht den selben fehler wie ich, sondern lege einen sauberen lappen übers kurbelgehäuse bevor du den zylinder ganz abziehst!!! sonst fallen reste in den motor und du hast die arschkarte gezogen, so wie ich jetzt ...kann aber tatsächlich eine verstopfte düse sein, oder eine düse hat sich gelockert. ciao
  3. hm, danke! ...da werde ich wohl in den sauren apfel beißen und den motor spalten... ich hab sogar eine reperatur-anleitung, die übrigens ziemlich gut ist, ich poste irgendwann mal den namen vom buch (liegt gerade in der werkstatt). ....ich poste das ergebnis hier wieder rein... aber es wird wohl so'n paar wochen dauern, wegen zeitmangel. bis später *zitter*
  4. kolbenbolzenclip-reste vom 75 DR sind im kurbelgehäuse und haben mir schon den zweiten zylinder kaputt geschreddert :uargh: ich habe vor, die reste aus dem kurbelgehäuse zu spülen, da ich den motor nicht auseinandernehmen will, bzw, ich trau's mir nicht zu; jetzt die frage(n): - bringt das was, oder ist das zu risikoreich? - können die reste sonst noch irgendwo hingelangen? - muss ich mit 1:50 gemisch spülen? - hat das von euch schon jemand gemacht und kann berichten? danke, schonmal peter
  5. mensch, der sieht ja genauso scheiße aus wie meiner... bei mir hat sich ein stück vom kolbenbolzenclip verabschiedet und ist am kolben entlang richtung zylinderkopf abgehauen! :plemplem: :uargh:
  6. @steppenwolf: nee, es geht ja um die größere karosse. die fuffi's sind ja eben SMALLframes... :)
  7. ...stimmt. So'n schiet. ich hätt' schon bock auf einen richtig FETTEN roller, aber die haben ja alle mehr als 50ccm
  8. kann man z.B. eine 80er drosseln und als normale 50er anmelden? Oder gar eine 125er? (hab in der suche nix darüber gefunden) dEViLOCk
  9. hallooooooo? Ich fahre ne V 50 Special - und dabei bleibt's auch! Ich bin in diesem Forum genau richtig. Keiner hat was davon gesagt, das ich auf Plastik umsteigen will! äh... warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?
  10. ...ja man muss sich ja mal in der non-blech-szene informieren der coolste, den ich kenne, ist ein aprilia habana/mojito 50 custom. was gibt's noch so?
  11. ...der kolben war richtigrum eingebaut, jetzt konnte man den pfeil wieder sehen, der zum auslass zeigen muss, weil alles freigebrannt war, ist wahrscheinlich ziemlich heiß geworden... der seegering ist ja beim rennsatz zerfetzt, den ich vorher drin hatte. beide zylinder sind jetzt in der hölle wie kann man denn das kurbelgehäuse saubermachen ohne den motor zu öffnen?
  12. ...ich hab den zylinder abgebaut. der kolben ist total mit riefen überzogen, die zylinderwand ist auch hin. toll, jetzt hab ich mir meinen rennsatz und meinen originalzylinder zerstört. im motor fliegen wohl noch die seegeringreste vom rennsatz rum, die mir alles kaputtgerissen haben. ich trau mir nicht zu den motor aufzumachen und auf metallsplittersuche zu gehen. hab schon getriebeöl durch einen teefilter ablaufen lassen, war aber nix drin, ausser dunkle suppe. was tun?!
  13. ...geht das licht? ich erinner mich das bei meinem scheinwerwerfer vorne irgendwas so merkwürdig verdrahtet war, das ich keinen power auf der kerze hatte, als mir die birne durchgebrannt ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information