Friseur Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 @FriseurKönntest du mal bitte die Säge ansetzen?Logo! Wenn Du Dein Bastkörbchen fertig hast, dann lass es zu mir schicken.Ich mach das gerne für Dich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade versucht den V3 an meinen RT195 zu bekommen. Leider war keine Schmotze dabei und ich hatte auch keine Alternative zur Hand, aber im Vergleich zu meinem vorherigen PM25 (der sich locker mit einer Hand ohne Gleitmittel vom Krümmer ab- und aufziehen lässt) ist das so Scheißeng bei den Steckflanschen das ich schon beim Trockenbau aufgegeben hab. Die Federn hätten sie sich glatt sparen können… Scusa, das Ding Ist bei mir jetzt in die Ecke geflogen und wartet auf rituelle Opferung als Entschädigung für den verschenkten Sonntag. Wie soll man das denn bitte mal unterwegs mit Bordmitteln wieder auseinander bekommen?Ich will ja nicht nur Meckern, 10 Punkte für die Flansch Lösung, gerade im Vergleich zum gewinkelten PM Krümmer, ist das eine Wohltat gewesen den zu verbauen. Hoffe bei euch läuft's besser. Bea fragt noch was bei euch eigentlich alles im Beutel dabei war? Abgesehen davon das meiner aufgerissen in einem Ziplock Beutel war, war da außer dem fehlenden Gleitmittel auch nur 2x6 Kant Schrauben für den TS1 Flansch dabei. 2 mal lange Federn, 1 mal kurze Federn, der olle Hebel, ein paar Feder Scheiben, beide Flansche und der obligatorische Aufkleber. Einbauanleitung nur im Netz. Wenn der nicht so neu wäre, würde ich glatt auf Retoure Ware tippen. Wär' ja nicht so abwegig. Bearbeitet 2. August 2015 von bobandrews23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ist sie zu eng, ist er zu dick...Oder was ist jetzt das Problem? Die Teile passen so genau, dass es später nicht raussifft? Die Verpackung war "handmade"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 keine einbauanleitung.....wie bitte soll man da wissen wo was hinkommt ? unverantwortlich diese raketentechnik so in die hipsterwelt zu senden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Sogar Diggler bekommt den Einbau ohne youtube Anleitung hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Sogar Diggler bekommt den Einbau ohne youtube Anleitung hin...klar, der holt sich ja auch hilfe bei youporn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Aber ein verbal ausführlich kommentierter unboxing-clip auf Youtube muß schon sein, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 lambrettafahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich habe gerade versucht den V3 an meinen RT195 zu bekommen. Leider war keine Schmotze dabei und ich hatte auch keine Alternative zur Hand, ...also ich hab die gute alte kupferpaste genommen. Der krümer hat sich im angezogene Zustand schwer stecken lassen. Deshalb habe ich die stehbolzen locker gelassen und habe nach stecken des krümmers die muttern festgezogen.Ich habe jetzt 200 km runter und bin immer noch zufrieden. Ich dachte zwar das Ding sei lauter geworden ist aber nach messung nicht der Fall.Das Gehör adaptiert sich schnell runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Die V3 Box läuft als Vorserien-Model schon die ganze Saison unter der Jetsons Silver Special Verlosungs S2 - und das recht souverän. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade versucht den V3 an meinen RT195 zu bekommen. Leider war keine Schmotze dabei und ich hatte auch keine Alternative zur Hand, aber im Vergleich zu meinem vorherigen PM25 (der sich locker mit einer Hand ohne Gleitmittel vom Krümmer ab- und aufziehen lässt) ist das so Scheißeng bei den Steckflanschen das ich schon beim Trockenbau aufgegeben hab. Die Federn hätten sie sich glatt sparen können… Scusa, das Ding Ist bei mir jetzt in die Ecke geflogen und wartet auf rituelle Opferung als Entschädigung für den verschenkten Sonntag. Wie soll man das denn bitte mal unterwegs mit Bordmitteln wieder auseinander bekommen?Ich will ja nicht nur Meckern, 10 Punkte für die Flansch Lösung, gerade im Vergleich zum gewinkelten PM Krümmer, ist das eine Wohltat gewesen den zu verbauen.Hoffe bei euch läuft's besser.Bea fragt noch was bei euch eigentlich alles im Beutel dabei war? Abgesehen davon das meiner aufgerissen in einem Ziplock Beutel war, war da außer dem fehlenden Gleitmittel auch nur 2x6 Kant Schrauben für den TS1 Flansch dabei. 2 mal lange Federn, 1 mal kurze Federn, der olle Hebel, ein paar Feder Scheiben, beide Flansche und der obligatorische Aufkleber. Einbauanleitung nur im Netz. Wenn der nicht so neu wäre, würde ich glatt auf Retoure Ware tippen. Wär' ja nicht so abwegig.Sehr verehrter Herr Gesangsverein,ich möchte Ihnen in meiner unbescheidenen Art nicht zu nahe treten, noch unreflektiert und einseitig Partei für den Hersteller der BGM-Auspuffanlage ergreifen. Zweiteres obliegt anderen, hochgeschätzten Kollegen der 2-Taktzunft.Aber sie scheinen sich Ihre Hosen ganz offensichtlich mit der Kneifzange anzuziehen? Selbst mit zwei linken Händen bzw. sogar ganz ohne Arme ist es Absolventen des Brettergymnasiums gelungen, diese Abgasanlage ohne Weiteres fehlerfrei und unproblematisch zu montieren.Ich gehe deshalb davon aus, dass Ihre ganze Lambretta krumm ist und daher Ihre Schwierigkeiten rühren. Das ist bedauerlich und nur mit einem großen Hammer zu ändern, den sich manche glücklich schätzen, in der Hose zu tragen.Es grüßt Sie hochachtungsvoll,Kirk Kickler @bobandrews23Ich will nur spielen. Bearbeitet 3. August 2015 von Dirk Diggler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie laut/leise ist er denn nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das bleibt ja schon länger unbeantwortet, so leise wird es wohl nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Die V3 Box läuft als Vorserien-Model schon die ganze Saison unter der Jetsons Silver Special Verlosungs S2 - und das recht souverän.Im OOC-Halloween-Auspufftest hatten wir auch ein Vorserienmodell, das uns als "Nachfolger" von V2 bezeichnet wurde. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Steckverbindung vom Krümmer zum Flansch ist zu eng. Zieht sich nicht ganz auf. Die andere Steckverbindung ist genauso eng. Dadurch passt der Winkel zum Korpus auch nicht mehr.Solange alles passt braucht man eigentlich auch keine Einbauanleitung, aber wenn's hakt ist schon netter nach schauen zu können.Ich klär das mal mit Phillip. Das mit dem bereits geöffneten Teile Beutel ist halt essig. Ob was fehlt kann ich ja schlecht beurteilen, aber die Beschilderung im Netz zeigt eine üppigere Ausstattung. Mal wieder hut ab für euere After Sales Arbeit. Philipp, dank dir für das nette Telefonat. Bearbeitet 3. August 2015 von bobandrews23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) @lautstärke: der mito hat da mal einen test aller clubman anlagen gemacht. leider kann ich den gerade nicht finden, schreib den matteo aber mal an. @bob: läuft! immer gerne! aber behalt die lambretta ) Bearbeitet 3. August 2015 von ScooterCenter Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Lautstärke ist doch immer subjektiv - da in der 186cc Klasse alle Zylinder schon recht große Auslässe haben wird es da immer Unzufriedenheiten geben. Die V3 die hier verbaut wurde, war im Vergleich zu einer V2 schon wirklich leiser.Interessant war: sie war auch deutlich spürbar schwerer, und das kann nicht allein an der etwas geänderten Halterung liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Benötigt man bei der V3 auch noch diesen Adapter für Mugello Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Benötigt man bei der V3 auch noch diesen Adapter für Mugello Zylinder?was soll das für'n Adapter sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Der Auslass des Mugellos baut etwa 9mm tiefer (ich glaube es waren 9mm). Daher passt der "normale" Halter nicht, oder nicht gut.Deswegen gibt es diesen hier: (kann nicht verlinken ---> Artikel BGM2105BRM im SCK Shop). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) ja, aber das war nur so bei den ersten Mugellos, V1-V2, m.W...oder kann das jemand mit einem 186cc V4 bestätigen? Bearbeitet 4. August 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 oder kann das jemand mit einem 186cc V4 bestätigen? ja, ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 ich habe bei keinem meiner mugellos einen adapter benötigt. v2-v3-v4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) ja, aber das war nur so bei den ersten Mugellos, V1-V2, m.W... ich habe bei keinem meiner mugellos einen adapter benötigt. v2-v3-v4Ich habe bei meinem Mugello V2 auch keinen Adapter benötigt. Bearbeitet 4. August 2015 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich habe bei meinem Mugello V2 auch keinen Adapter benötigt.Möglich, aber beim V1-V2 ist die Auslassfläche tatsächlich ca. 9mm dicker.Mit JLs hatte ich auch keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 200 v4 mit v1 box ging nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ja, ich.ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wie kann denn das nun wieder sein, dass manche mit Mugellos V1-V4 den Adapter brauchen und andere nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Tolle Ranzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Angenommen, ich möchte meine V1 Box gegen V3 tauschen. Passt der Korpus auf den alten Halter und Flansch? Oder muss ich die auch mit austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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