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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mit schaut es gleich aus: Der Grauguss-Flasche passt nur 90° verdreht komplett rauf. In der richtigen Position will der Krümmer nur bis zur Hälfte auf den Flansch. Eventuell liegt hier das Problem einiger Besitzer.

Geschrieben

Bei einige Auspuffanlagen bzw. Zylinder und deren Kombination klemmt es immer mal - ich musste erst kürzlich am einem Monza Auslass einen Grat wegfeilen damit der Tourist-Flansch passte. Der wäre niemals dicht geworden!!! Da muss man echt drauf achten.

Geschrieben

der Philipp weiss es wahrscheinlich noch gar nicht,aber es liegt ein ganzer Haufen Halter bei Ihm auf dem Schreibtisch.Es werden also wohl bald alle einen bekommen,die einen brauchen.

 

wie ist das jetzt?

 

würde das teil gerne mal ausführen...........mit dem verspannten puff traue ich der sache nicht sooooo

Geschrieben

Gestern sind die passen Adapterplatten gekommen.

Bis Donnerstag ist dann der Erste fertig. Bräuchte dann noch einen freiwilligen Tester ...

Also erster mal die Hand hoch! Kann derzeit mangels TÜV nicht selbst! Der Test ESD ist dann auch gratis für den Tester.....ausführlicher Testbericht vorrausgesetzt!

MfG Fox

Geschrieben

Mein Ruf scheint wirklich unterirdisch, dabei will ich doch immer nur spielen.

 

@Swissi

Du könntest ruhig mal einen Kommentar abgeben, dass ich seriös wirke und Dich seinerzeit nachts im black forrest nie angefasst habe.

 

Geschrieben

Ich habe mich geändert. Ich mache nun keine Scherze mehr und bin ins seriöse Lager übergewechselt. Der Testbericht sowie etwaige Dokubilder werden sich nur auf den Dämpfer und die Geräuschentwicklung beziehen. Alles wird in der Sprache Goethes und Schillers schriftlich festgehalten und veröffentlicht. Ich stelle mich völlig selbstlos und korrekt gekleidet in den Dienst der Wissenschaft.

 

 

Hat jemand die Länge der beim BGM big box-Aupuff mitgelieferten Anti-rattle-Federn im Kopf oder gemessen? 70, 60, 55 oder 50mm?

Geschrieben

@all: Hallo, sorry für die Verzögerung. Die Saison ist halt in vollem Gange, was mir eine Entschuldigung ermöglicht. Euch natürlich die Steilvorlage bietet: "Alter, wir wollen fahren!" Halter können ab morgen verschickt werden. Bitte dazu mail mit dem Betreff "Clubman Mugello Halter" an mich. 

 

@Schlucke: Du bist auch nicht vergessen, das wird noch diese Woche was.


:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Muss das sein?

vollmundig ja , bilder vom diggler ohne esd , mit esd , im stehen , mit einem stehen , liegend , schlaff.

immer gut für ein lustiges lichtbild...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ich die andere Kiste soweit wieder ganz hab,wollte ich heute den nachgelackten Puff montieren. War ja schon mal in etwa drauf. Allerdings nur am vorderen Halter verschraubt. Hier ist auch das Problem, ich kann mich jetzt für.vorne oder hinten entscheiden.Beides geht nicht.

Hat das sonst noch jemand? Ist ein imola mit 60er Welle auf Serviettenblock.

Bearbeitet von Lord Sinclair

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    • Oh doch doch. Habe natürlich keine der individuellen Zahlen in petto. Aber der Posten ist harter Bestandteil der Einkommensliste der Gemeinden. Das wird auch kommuniziert.
    • Bei mir ähnlich mit der Nessi und Mikuni 35. Läuft in allen Lagen gut und sobald ich über die 130 km/h komme magert er ab. Hab den Fastflow und Benzinpumpe. Ich bin schon mit 10 Nummern größer gegangen als ich von Viper Box auf Nessi gewechselt habe und nun ist sie untenrum zu fett…  
    • was man nicht vernachlässigen sollte ist der Umstand, dass ein versierter Schrauber einfach einen anderen Blick auf die verbauten Komponenten hat.  Kolbenringstoßspiel hab ich bei BGM´s schon lange nich mehr gemessen. Die haben eigentlich immer gepasst und nie Probleme verursacht. bei VMC ist der Hinweis auf dem Beipackzettel definitiv nicht umsonst... Ansonsten hat man aber ein recht gutes Gefühl beim Befingern der Komponenten.  Abdrücken mach ich eigentlich dann, wenns Probs gibt. bei einem neu aufgebauten Motor ist auch das Getriebeöl nach ein paar Hundert Kilometern ein quasi "grpßes Blutbild" (Menge und Konsistenz) wie eh schon erwähnt: such dir jemanden der dir zur Hand geht, und du hast auch wieder Freude mit dem Hobel.  Bedüsungstechnisch bist schon mal auf dem richtigen WEg. dadurch, wenn nicht sonst was Sprittechnisch im Argen is, würd ich das auch erst mal so übernehmen.      
    • Ich will deinen Ärger über das Blitzen nicht mindern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bußgeldeinnahmen in Relation zu Gewerbe und Grundsteuer eine relevante Rolle spielen.  Ich lasse mich aber gern überzeugen.  Vielleicht kennt jemand Zahlen? 
    • Ein Treffen? Laif un in Faabä? So echt mit Anfassen un so? Krass! Die Idee ist voll verwegen.   Das gabs zuletzt vor Corona. Aber jetzt sind die alten Freundschaften dahin.
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