Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

R.I.P. Mr. TS1 Terry Shepherd

Featured Replies

Geschrieben

Eine Legende ist von uns gegangen.

Kein Techniktopic, aber es göhrt halt in den Lambrettabereich. Wenn hier falsch bitte verschieben.

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Wußte nicht einmal, dass er noch lebte. TS1chade ist es allemal.

Geschrieben

Und Danke an den Vic, das man den Schlüssel drehen konnte, um den Nixbringer-Zylinder zu starten! :cheers:

Geschrieben

Da ich grade mein ersten einser baue wird er gut behandelt. R.I.P.

Geschrieben

Hat denn jemand ein paar mehr Info´s zu Terry Shepherd?

Geschrieben

Hat denn jemand ein paar mehr Info´s zu Terry Shepherd?

Gab vor etlichen Jahren in der Scootering mal einen Bericht über ihn. Soweit erinnerlich, ist sein Sohn in die Tuner-Fußstapfen getreten. Er selbst hat in den 50er Jahren als Motorrad-Rennfahrer angefangen.

Geschrieben

und wieder geht eine Legende des Motorsports...RIP

Geschrieben

vielen Dank Terry, ohne Dich wäre Lambrettafahren nur halb so toll!

Geschrieben

Von hier dürfte die Info stammen, selbst wikipedia ist bereits aktualisiert.

Geschrieben

vielen Dank Terry, ohne Dich wäre Lambrettafahren nur halb so toll!

echt ?

Geschrieben

Wenn ich abtrete legt mir hoffentlich jemand einen mit in den Sarg für drüben ... man weiß ja nie. Nich dass ich auffer annern Seite vom Jordan anfangen muss komische Graugussklumpen zu bearbeiten ;-) R.I.P.

Bearbeitet von freegismo

Geschrieben

echt ?

Echt!

Ich müßt auf den Fun von mind. 3 meiner Fahrzeuge verzichten, das wäre ein herber Verlust IMHO.

Geschrieben

Wieder einer in der Liga 27 zusammen mit Hendrix, Janis, Kurt Cobain und Amie Weinimhaus. Hab keinen Oanser, traurig bin ich trotzdem.

Nich dass ich auffer annern Seite vom Jordan anfangen muss komische Graugussklumpen zu bearbeiten ;-) R.I.P.

Auf der Seite vom Jordan gibt es nur ne windschiefe Bar aus Holzlatten zusammengenagelt.

Geschrieben

Und eines Tages treffen wir uns alle an der besagten Bar.

Cheers Terence.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank Terry, für die vielen schönen Stunden, die wir dank Dir auf der Lambretta verbringen durften. RIP

Geschrieben

Auf der Seite vom Jordan gibt es nur ne windschiefe Bar aus Holzlatten zusammengenagelt.

Sagt wer ?

Also ich war auf beiden Seiten von besagtem Rinnsal ...... Bin etliche Male durchgefurtet und sogar drüber gewandert

Windschiefe Hütte wär mir ned aufgefallen