Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

oder eher was für eine regionale-. bzw tageszeitung.

hilft auch irgendwie, würde ich meinen.

bea dachte ja erst an den playgirl, aber da pass ich dann mit meiner wampe nicht so gut rein.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay weiß ich nicht. Würde halt ein breiteres Publikum ansprechen. Wahrscheinlich bringt der Motor eh' nicht so viel wie die Mitspender hier beisteuern.

Also ich würde für Ebay stimmen, weil:

- wie Amazombi schon sagt: ein breiteres Publikum. Bei Ebay stöbern hunderte, tausende rum. Viele Rollerfahrer kennen das GSF nicht (man soll´s nicht glauben :wacko: )

- da dort viele Rollerteile überteuert weggehen ---> Chance größer, das er viel einbringt. Die Leute aus dem GSF könnten da ja auch mitbieten :thumbsup:

- "öffentliche Werbung" für den Bunten Kreis

Bearbeitet von knatterton80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht reich wie Krösus, möchte aber gerne einen Beitrag dazu leisten.

Ich würde 10 Borletti Shirts, da hab ich noch die Größen L + XL , offizieller Preis 20 €

und 10 Borletti Bügelaufnäher offizielller Preis 5,70 €

jeweils für die Hälfte anbieten,

und den Erlös euch dazu geben.

Was meint ihr ? wie mach ich das am besten ?

Porto übernehme ich, Verkaufspreis käme dann voll dazu.

Hier steht mehr dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/254171-fur-die-weihnachtsspendenaktion-borletti-shirts-und-aufnaher/

LG spondy

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht reich wie Krösus, möchte aber gerne einen Beitrag dazu leisten.

Ich würde 10 Borletti Shirts, da hab ich noch die Größen L + XL , offizieller Preis 20 € incl. Versand,

und 10 Borletti Bügelaufnäher offizielller Preis 5,70 incl. Versand,

jeweils für die Hälfte anbieten,

und den Erlös euch dazu geben.

Was meint ihr ? wie mach ich das am besten ?

Porto übernehme ich, Verkaufspreis käme dann voll dazu.

LG spondy

bitte ein schirt in L und ein aufnäher zu mir

schickst mir bitte kontodaten mit iban und pic

dann spende ich halt doppelt* macht auch nix - aber das shirt muss ich haben aus aktuellem anlass - ich sag nur neue anwärter auf mitgliedschaft in unserem club haben eine reise gemacht :whistling:

* TOPICVERWALTER: du wolltest mir noch die bankdaten zukommen lassen wegen der schon zugesagten spende

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

1.) :thumbsup: TOP!

2.) Als Werksmechaniker für das Barista´s Racing Team würde ich gern 1kg Bohnen beisteuern, ist ganze Bohne, Top Qualität, blabla (soll ja keine Werbung sein, so über 25,00 Warenwert) Ich hoffe solche Sachspenden werden auch angenommen! Wenn wohin schicken?

3.) Würde vorschlagen, dass diese geile Aktion auch noch nach Weihnachten aktiv bleibt,

Vorschlag: einen offiziellen Sticker/JPEG,....

(bin KEIN Graphiker, also wenn die Idee gefällt bitte verbessern)

LG Rich

post-29138-0-79456400-1350157718_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine motivation :cheers:

das mit den sachspenden wäre jetzt nicht so meins.

wäre etwas schwierig zu händeln und eine lagerhalle müsste ich wohl auch noch anmieten.

meine jetzige halle beinhaltet eine menge fahrzeuge und eine werkstatt, da wäre wohl kein platz für die spenden, die da auf mich zukommen könnten :-D

die idee mit dem weiterführen finde ich dagegen ziemlich gut, müsste halt einer in die hand nehmen und dauerhaft fortführen.

wäre jetzt nichts für mich, da es zeitmässig eh immer recht eng zugeht,

bin mir auch nicht sicher ob die motivation der ganzen spendenbereiten leute da aufrecht erhalten bliebe und die sache nach einer gewissen zeit abflauen würde.

zur zeit geht es aber erst einmal um diese aktion, liegt mir jetzt persönlich ziemlich am herzen und daher penetriere ich hier auch die leute zum spenden.

aber wenn du die bohnen an den mann bringen könntest und dann das geld hier zur verfügung stellen würdest, fände ich das ziemlich nett :-D:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idee finde ich gar nicht so schlecht.

10€ für ein los, sollten eigentlich ein schönes sümmchen einbringen können.

nur wie will man das handhaben und wer würde diese aktion übernehmen und überwachen?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte für ne geplante moby verlosung beim ordnungsamt angefragt - keine chance ne genemigung zu bekommen

am erfolgversprechenden wäre es wohl wenn der bunte kreis als gemeinnütziger verein nen antrag stellen würde

bea fügt noch ein:

unter anderem war auich der nicht vorhandene veranstaltungsort nen problem - das gsf befindet sich ja nicht im landkreis :-D

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt mir doch wirklich keine möglichst komplizierte Spendenformel ein, mit der ich dem Herrn PXler ein bisschen Kopfzerbrechen bereiten könnte :dontgetit: . Da beteilige ich mich dann wegen Phantasielosigkeit einfach mit 30 Euronen. Bitte PM wegen Bankverbindung.

GiuliaPK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information