Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

von mir auch noch einen ganz großen dank an alle beteildigten und auch an alle loskäufer.

ganz großes kino was da an zuspruch stattgefunden hat.

ich denke mal mit diesem hohen erlös hat keiner gerechnet und daher bin ich immer noch ziemlich überwältigt.

nach dem kompletten abschluß der scooterist charity, wird der komplette betrag unter mitwirkung von radio und presse, an die begünstigte organisation übergeben.

die übergabe wird durch den hr. pauter, hier aus dem gsf, erfolgen und natürlich bildlich festgehalten.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio ist nicht garantiert. Schadet aber auch nicht!

Den Kollegen PXler werde ich zur Übergabe mitschleppen, der muss da auch ein Mopped zustellen.

Es wird keinen Scheck, sondern was ähnliches geben. Da können sich ja gerne noch mal flow_yo und Bluenote abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is natürlich alles drin ... also wenn sich noch keiner das poster an's bein gebunden hat, dann kann man gerne mit vorstellungen auf mich zukommen und ich mach das dann in elektrisch fert'sch, dass man damit nur zum copyshop gehen muss zum ausdrücken :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is natürlich alles drin ... also wenn sich noch keiner das poster an's bein gebunden hat, dann kann man gerne mit vorstellungen auf mich zukommen und ich mach das dann in elektrisch fert'sch, dass man damit nur zum copyshop gehen muss zum ausdrücken :-)

b

ich hatte mich da zwar auch schon angeboten, bin dir allerdings sehr dankbar wenn du mir das abnimmst! :-D

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh. ich wollte dir da natürlich nicht in die parade fahren.

ich hatte mich ja schon mit designklau bei den losen angebiedert.

:rotwerd:

b

ach quatsch, alles super! :cheers:

wie gesagt wäre ich sehr froh wenn du das übernimmst!

grüße,

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeisst die unbezahlten Lose auch in den Topf. Und wenn eins davon gezogen wird, teilt dem Nichtgewinner mit, dass er gewonnen HÄTTE, wenn er denn die 10 Öcken überwiesen hätte. :-D

Find ich sehr gut. Hab den Samstagstermin mal auf unsere HP gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll die Scooterist Charity jetzt eigentlich ne einmalige Aktion bleiben, oder gibt's ne Fortsetzung?

Es gibt bestimmt eine Fortsetzung... deshalb haben wir die Domain auch scooterist-charity und nicht gsf-spendenmotor oder so genannt.

Die Domain gehört quasi dem GSF und darf für weitere gute Zwecke verwendet werden. Bei Bedarf PN an mich :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich noch 200 Lose ?

Dann hättet Ihr die 5 Kilo voll :rotwerd:

Von mir aus gern, aber ich hab das nicht zu entscheiden. Verwalt ja nur die Kohle und verteil Losnummern. Was sagen die Bosse?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich noch 200 Lose ?

Dann hättet Ihr die 5 Kilo voll :rotwerd:

Von mir aus gern, aber ich hab das nicht zu entscheiden. Verwalt ja nur die Kohle und verteil Losnummern. Was sagen die Bosse?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Gib raus!

200 Lose machen aber 2.000€ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Spendenbereitschaft gerade wieder ansteigt, sollte man am Samstag beim Champ noch mal ne Spendendose, bzw. nen Spendenzylinder aufstellen.

Kommt halt auch noch ein wenig bei rum und die Motivation für kommende Charity Ideen steigt noch mehr an.

Find die Aktion mal richtig gelungen und Hut ab vor den Organisatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information