Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Hallo WSM-Freunde,

hier meine Erlebnisse vom Wochenende:

 

Nachdem Alex am Freitag die Versandbenachrichtigung geschickt hat, sass ich hier wie auf Kohlen und hab wiederum auf die Eingangs-Benachrichtigung von meiner Postfach-Adresse gewartet. Gegen 17.30 war es so weit. Die erhoffte Benachrichtigung. Kurzum ins Auto geschwungen, über die Grenze und die Pakete abgeholt. Erstes Paket in den Kofferraum. Misst Kofferraum schon voll. Gut, 2. Paket ab auf den Rücksitz.

Bei der Rückfahrt wurde es kurz spannend. Der 1. Grenzübergang war ausnahmsweise besetzt. Kurzum gewendet und den nächsten ausprobiert. Dieser war nicht besetzt. Jedoch haben die Herrschaften 200m später gewartet. Shit zu spät zum Wenden!

Etwas Glück gehört mit dazu. Sie haben das Auto vor mir herausgewunken und waren damit beschäftigt :-D

 

Zuhause erst mal die Beiden Pakete von Scooter-Center aufgerissen. Juhu alles da!

Dann kann es morgen losgehen.

 

Samstagmorgen…Sonne scheint ins Schlafzimmer. Tag fängt schon richtig gut an.

Schön gefrühstückt! Teile für die Vespa zusammengesucht, WSM ins Auto, und wieder zurück nach D zur Garage. Kurz den VW Bus aus dem Winterschlaf geholt, Vespa eingeladen und los zu den „Schwiegereltern“, wo Platz vorhanden ist um in der Sonne zu schrauben.

Alles ausgeladen und losgelegt!

Fuffi Motor raus=Mädel traurig, WSM rein=Fette Vorfreude bei mir! Bis dahin hat alles Problemlos geklappt. Züge angeschlossen.

Beim Vergaser anschliessen musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass der Gaszug zu kurz war und ich den Kabelbaum vergessen hab. :wallbash:

…OK war auch schon 19 Uhr. Feierabend für heute! Auf zum Kühlschrank, Bier raus und weiter zum Grill, auf dem das Rindersteak bereits brutzelte :whistling:

 

Sonntagmorgen… Sonne scheint ins Schlafzimmer. Zuerst zum Brunchen und am Nachmittag zu den „Schwiegereltern“ diesmal mit Gaszug und Kabelbaum. Beides eingebaut und angeschlossen…gut Leuchtmittel fehlen noch, aber das reicht für eine kurz Probefahrt im Wohngebiet.

…Roller angeklickt! Läuft auf den 2. Kick. Erstes Grinsen! Erster Gang rein und ab damit… :wheeeha:

 

WSM an seinem neuen Arbeitsplatz :-D

 

 

 

Nächstes Wochenende geht es weiter: Original Monobank neu aufpolstern, Birnen rein, vorne 10 Bereifung drauf, Tacho fehlt auch noch…falls jemand einen Rundlenker Tacho bis 120 zu veräussern hat, darf er sich gerne bei mir melden…und zuletzt, steht der Gang zum TÜV an. Weitere infos folgen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten, den Organisatoren, den Teile Spendern, den Schraubern, allen welche die Aktion unterstützt haben und dem GSF bedanken.

Die Kinder werden es euch danken! :thumbsup:

post-23872-0-54605900-1366036295_thumb.j

Bearbeitet von mmg
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Sorry mein PS / €uronen Beitrag fehlt noch!
Ich muss mal schauen wie ich zur Bank komme da es beim Losekauf online schon nicht funktioniert hat!

 

und wenn ich ehrlich bin... ich habe hier ne weile nciht mehr mitgelesen, nachdem das sich ja etwas... hingezogen hat.

 

Kommt aber auf jeden Fall die nächsten Tage an!!!!

 

Muss jetzt erstmal schauen was an PS rum gekommen ist :rotwerd:

 

ABER...

Leute ich bin begeistert!!!

Lob an alle die mitgemacht haben!

Sau geile Nummer!!!

 

Bekommen wir als nächstes nen kmpl Roller gebaut?

Bearbeitet von kim-lehmann.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Sorry mein PS / €uronen Beitrag fehlt noch!

Ich muss mal schauen wie ich zur Bank komme da es beim Losekauf online schon nicht funktioniert hat!

 

und wenn ich ehrlich bin... ich habe hier ne weile nciht mehr mitgelesen, nachdem das sich ja etwas... hingezogen hat.

 

Kommt aber auf jeden Fall die nächsten Tage an!!!!

 

Muss jetzt erstmal schauen was an PS rum gekommen ist :rotwerd:

 

ABER...

Leute ich bin begeistert!!!

Lob an alle die mitgemacht haben!

Sau geile Nummer!!!

 

Bekommen wir als nächstes nen kmpl Roller gebaut?

 

 

Da könnte ich behilflich sein...

 

21,[email protected]

 

post-30215-0-38187600-1365458159_thumb.j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Doch, natürlich würde ich nicht nur gerne wissen, wieviel jetzt insgesamt zusammengekommen ist, sondern auch, wann das Geld an den Bunten Kreis gelangt? madmaex, sach doch ma was!

Bearbeitet von thisnotes4u
velwechsert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information