Zeckbert Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 vor 6 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben: Mit absoluten Werten kann ich leider nicht dienen, aber im Vergleich zu allen anderen Resos, die ich in der Werkstatt liegen habe ist er verdammt leise. Ich hatte den zuletzt auf einem Motor mit Membranansaugstutzen, da war vom Auspuff nichts mehr zu hören, weil das Ansauggeräusch lauter war. vor 4 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Ist wohl mit weitem Abstand der leiseste Resoauspuff auf dem Markt Vielen Dank für die Antworten. Das klingt schonmal gut.Wenn er ungefähr das Geräuschniveau der Polini Box hätte wäre das schonmal sehr gut. Zumal ich den auf einem Drehschiebermotor bewegen wollte. Schade das es kein vid 2come darüber gibt Ich habe hier noch einen Newline S, welchen ich in der nächsten Woche erstmal drunterschnalle, ich fürchte der wird mir aber zu laut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Weiss Mann jetzt eigentlich welches Material zum dämmen verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Zum S Plus auf 200er Drehschieber kann ich nur ein wenig aussagekräftiges Handy-Video im Stand mit Hochdrehen anbieten, das könnte ich heute Abend mal hochladen wenn Interesse besteht. Update: ich habe drei Videos bei Youtube eingestellt, einfach nach „S&S Newline S Plus“ suchen. Das Prüfstandsvideo ist auch auf Drehschieber. Bearbeitet 23. Oktober 2020 von Scotia81 Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 20.6.2020 um 21:44 hat Zeckbert folgendes von sich gegeben: Vielen Dank für die Antworten. Das klingt schonmal gut.Wenn er ungefähr das Geräuschniveau der Polini Box hätte wäre das schonmal sehr gut. Zumal ich den auf einem Drehschiebermotor bewegen wollte. Schade das es kein vid 2come darüber gibt Ich habe hier noch einen Newline S, welchen ich in der nächsten Woche erstmal drunterschnalle, ich fürchte der wird mir aber zu laut sein. Ich bin vom Newline S Plus auf die Polini-Box gewechselt und fand den Unterschied in der Lautstärke nicht riesig. Bearbeitet 23. Oktober 2020 von Scotia81 Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Kann mir jemand auf die Schnelle den Lochabstand für diese Zwingenklemme sagen. Bei mir ist ein Gewinde kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 kann die nicht helfen, aber hat S&S noch Schraubbare Auslaßstutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 27 Minuten hat Schlumi folgendes von sich gegeben: kann die nicht helfen, aber hat S&S noch Schraubbare Auslaßstutzen ? Das ist die Befestigung für den Auspuff an der Schwinge Nicht Auslass. Der ist gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 52mm dürften das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 18 Minuten hat FalkR folgendes von sich gegeben: 52mm dürften das sein Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut und auf der Klemme steht 2 1/4“ was ja ca. 5,7cm wäre. Ich Bild mir aber ein ca. 7cm gemessen zu haben zwischen den beiden Enden der Gewinden. Also dort wo die Muttern drauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Sonst einfach mal den Durchmesser am Motor messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin76 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Mahlzeit! Bei meinem Newline S ist der Stützsteg für den Schalldämpfer-Flansch nur auf der Radseite angeschweißt. Richtung Außen nicht. Ist das Standard so, oder fehlt da die zweite Naht? Vielleicht hat ja Jemand hier den selben Auspufftyp verbaut... Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 10 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben: Mahlzeit! Bei meinem Newline S ist der Stützsteg für den Schalldämpfer-Flansch nur auf der Radseite angeschweißt. Richtung Außen nicht. Ist das Standard so, oder fehlt da die zweite Naht? Vielleicht hat ja Jemand hier den selben Auspufftyp verbaut... Martin sehe ich das richtig, ist da nach hinten hin keine Naht? Würde mich schon überraschen, denn sonst hätte der Steg ja nur eine begrenzte bis keine Funktion, oder? Oder täuscht das auf dem Bild? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 11 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben: Mahlzeit! Bei meinem Newline S ist der Stützsteg für den Schalldämpfer-Flansch nur auf der Radseite angeschweißt. Richtung Außen nicht. Ist das Standard so, oder fehlt da die zweite Naht? Vielleicht hat ja Jemand hier den selben Auspufftyp verbaut... Martin Bei mir ist da eine naht. Ich habe aber zur Verstärkung noch oben 2 anbringen lassen. Ich habe allerdings auch die Edelstahlversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin76 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Der Steg ist auf einer Seite an den Flansch angeschweißt. Sieht man auf dem Bild nicht, vom Rad aus würde man es sehen. Ich denke ich werde die zweite Naht auch anbringen lassen, sieht irgendwie halbfertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabauter Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 1 Stunde hat Martin76 folgendes von sich gegeben: Der Steg ist auf einer Seite an den Flansch angeschweißt. Sieht man auf dem Bild nicht, vom Rad aus würde man es sehen. Ich denke ich werde die zweite Naht auch anbringen lassen, sieht irgendwie halbfertig aus. Das ist aber bei S&S offensichtlich üblich mit der einseitigen Naht. Habe ich z.B. an der Auspuffhalterung auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin76 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 10 Stunden hat Klabauter folgendes von sich gegeben: Das ist aber bei S&S offensichtlich üblich mit der einseitigen Naht. Habe ich z.B. an der Auspuffhalterung auch so. Ok. Ja gut, zumindest erfüllt der Steg Seine Aufgabe. Mal schauen... Abgesehen davon bin ich mit dem Auspuff schon ziemlich zufrieden. Der Lärmpegel ist sehr im Rahmen, und die Leistung im Bereich vor dem einsetzenden Resonanzeffekt ist angenehm und kraftvoll genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo Hat jemand eine Überlagerung vom S&S Newline und Newline S mit der Gegenkonus Innendämmung? Was ist da an Leistung um und normal müsste der nur S auch etwas später sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 So heute erste mal auf Rolle mit neuem Setup. MHR gesteckt 60er Kingwelle DS 192/131 PWK 28 S&S Newline SS alte version 23Kulu, kurzer 4. Die Welle oben könnte an einer noch etwas zu fetten HD liegen. Oder mein DS ist etwas beleidigt und spinnt oben etwas heraus. Sehr schön zu fahren und eigentlich flott genug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Mir gefällts . Breites Band . Hast du niederige Steuerzeiten auch getestet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Ne, bin da ne faule Sau... Laut Wolle sind die Steuerzeiten optimal für den Puff.... lass das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 2 Fragen noch Ist die Zündung eine variable? Die Einlasszeiten weist du auch noch ca ? Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Zündung Vape statisch und einlassszeit vergessen damals zu messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PS-Züchter Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 @zimboBis wieviel dreht der I'm Dritten und vor allem im Vierten. Oder GPS Geschwindigkeit, damit ich das mal mit meinem Membran MHR mit Polini Box grob vergleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Dritter so um die 105 km/h und im 4. dann ca 128 km/h. Drehzahl muss ich mal drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Am 17.7.2021 um 17:10 hat zimbo folgendes von sich gegeben: Ne, bin da ne faule Sau... Laut Wolle sind die Steuerzeiten optimal für den Puff.... lass das so. Bist dir da sicher? Zu mir sagte er unter 190° so 187-188° mit knapp 30VA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Die Newline Anlagen funktionieren sowohl mit unbearbeiteten Malossi 210 Sport und Pinasco 225 Alu Zylindern mit kurzen Steuerzeiten (ab ca. 178°/25° Vorauslass) als auch mit leistungsstarken Malossi MHR Zylinderkits mit großen Querschnitten (bis ca. 192°/31° Vorauslass) – hier sind Leistungswerte von der HomePage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Am 29.4.2017 um 18:39 hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben: Soooo, Hier mal meiner.... Newline S 28 Polini PWK, großer Ansaugschlauch MPR Tassi 62mm , Vollwange, nur die Kuluseite bearbeitet. Malle Sport 62%, 126/181,5 Vespatronic 17/25 Rennt top, relativ leiser und im 4.Gang geht bei 90Km/h die Post ab.... Hallo Die Steuerzeiten können glaube ich sicherlich nicht stimmen Bei 126° in den ÜS ist man normal schon deutlich höher im Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 34 Minuten hat Patricks folgendes von sich gegeben: Hallo Die Steuerzeiten können glaube ich sicherlich nicht stimmen Bei 126° in den ÜS ist man normal schon deutlich höher im Auslass Beim Steuerzeitenmessen benutzte ich das allseits gelobte Glücksrad, steck das doch mal so zum überprüfen zusammen, messe und berichte.... Sollte ein Messfehler vorliegen, werde ich sofort den Hersteller des Glücksrades eine böse Mail schreiben Hat hier wer die Mailaddi von Peter Bond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Soll nicht blöd gemeint sein kann aber nicht stimmen So besser halt keine Steuerzeiten schreiben da es für manche die sich nicht gut auskennen verwirrend ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
108 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 On 7/17/2021 at 10:29 PM, zimbo said: So heute erste mal auf Rolle mit neuem Setup. MHR gesteckt 60er Kingwelle DS 192/131 PWK 28 S&S Newline SS alte version 23Kulu, kurzer 4. Die Welle oben könnte an einer noch etwas zu fetten HD liegen. Oder mein DS ist etwas beleidigt und spinnt oben etwas heraus. Sehr schön zu fahren und eigentlich flott genug. ND, HD, Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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