Zum Inhalt springen

Abrollern Hamburg 14.10.2012


tarzan

Empfohlene Beiträge

Ach ja... relativ kurz vorm Ziel hatte ja wohl jemand mit einer PX eine Kollision mit der Verkehrsinsel in der Bundesstraßenauffahrt - das ist (hoffentlich!) harmlos ausgegangen?

Hi,

ja war leider einer von uns den wir im getümmel verloren haben...

Ist beim abbiegen auf nassen laub gekommen und hat's den Lenker rumgerissen. Ist dank Schutzkleidung gut bei weg gekommen. Ellbogen hat ne gute Prellung :rotwerd:

Beim Roller selbst nur leichte schrammen und Beulen was macht richten kann.

Doofer einstieg fürn dritten Tag auf sein ersten Roller.

Vielen dank soll ich ausrichten für die schnellen helfenden Hände :thumbsup: (Noch nicht im Forum)

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

vielen Dank für die rege Beteiligung und wir freuen uns das es euch gefallen hat.

Vielen Dank auch noch an das Fuffi Team JNeedz und seine Leute!

So nach dem Abrollern ist vor dem Anrollern und ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter zum Saisonauftakt 2013!

Also los in die Garage und schrauben marsch marsch.

Die Sache mit dem bekanntgeben des Zielortes haben wir verbaselt. Eigentlich machen wir das 1-2 Tage vorher.

Es sollte kein Problem sein 70km mit nem vollen Roller zu kommen, aber natürlich müssen die Teilnehmer auch bescheid wissen wo sie dort sind und sich nen Plan machen wie sie dort wieder wegkommen.

Außerdem kommen ja auch die Familien ganz gerne dort hin. Und zu guter letzt gibt es natürlich immer Teile der Gruppe die aus irgendwelchen Gründen getrennt werden. Auch dafür ist es ganz praktisch zu wissen wo der Rest nun hin ist.

Nächstes mal sagen wir das wieder vorher an.

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, war eine schöne Tour und hat viel Spaß gemacht. Sorry an alle wo ich mir die Namen nicht sofort merken kann :-D Hat schon jemand von den Filmteams die Filmchen reingestellt ?

Es gibt bisher drei Videos vom Start. ... Allerdings leider alle nur auf Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, war eine schöne Tour und hat viel Spaß gemacht. Sorry an alle wo ich mir die Namen nicht sofort merken kann :-D Hat schon jemand von den Filmteams die Filmchen reingestellt ?

Genau, Bilder und Filme wären toll. In diesem Zusammenhang auch ein fettes Danke an die Kameraleute, Regisseure und Hauptdarsteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sollte man vollgetankt starten ;-) diese Strecke schafft man dann selbst wenn der Roller 10 Liter auf 100 verbraucht...

Nur mal um Licht ins Dunkel zu bringen: es handelte sich wohl um vollgetankte und hoch gezüchtete Smallframes, die mit ner Füllung nur 50 km weit kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug der Diskussion! :-D

Wir haben es halt - wie tarzan schon schrieb - etwas verpeilt. Die Einwände Hinweise haben ja durchaus ihre Berechtigung und es ist auch gut, dass solche Infos kommen. Nächstes Mal werden wir das Ziel wieder kommunizieren und bei einer längeren Fahrt ggf. eine Tanke ansteuern.

Jetzt lasst aber mal ein paar Bilder und Videos sehen!

Wenn man ganz vorne fährt bekommt man von der eigentlichen Tour und den Rollern kaum was mit. Zeigt her eure Impressionen!

:cheers:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansen hat´s richtig verstanden, das war ein hinweis, keine kritik. ob spritfresser gefahren werden ist im zweifel einzelschicksal. wäre eben nur chic gewesen, wenn man das ziel dann noch hätte ansteuern können. immerhin lungerten in geesthacht 5 planlose roller(fahrer) an der tanke rum (ja, davon 2 smallframes).

also bis zum anrollern (mit vollem tank .. versteht sich) und zeigt die bilder !

bei facebook hat jemand öffentlich eingestellt:

http://adagiobyvespa.blogspot.de/2012/10/hamburg-vespa-abrollern-2012.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansen hat´s richtig verstanden, das war ein hinweis, keine kritik. ob spritfresser gefahren werden ist im zweifel einzelschicksal. wäre eben nur chic gewesen, wenn man das ziel dann noch hätte ansteuern können. immerhin lungerten in geesthacht 5 planlose roller(fahrer) an der tanke rum (ja, davon 2 smallframes).

also bis zum anrollern (mit vollem tank .. versteht sich) und zeigt die bilder !

bei facebook hat jemand öffentlich eingestellt:

http://adagiobyvespa...llern-2012.html

Danke für´s noch öffentlicher machen! :thumbsup:

Greetz, Jemand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

hier einmal schnell der Hinweis, dass, für alle die nicht bei Facebook sind (ich gehöre übrigens auch zu den "Hinterwäldlern" und habe meine Videos von einem Kumpel einstellen lassen), ich zwei Aufnahmen bei Youtube hochgeladen habe (bzw. lassen, danke Michal ! ).

Der Suchbegriff lautet derzeit noch "abrollern hh 2012", aber das wird in absehbarer Zeit auf "Abrollern Hamburg 2012" umgestellt, weil das wohl der üblichere Suchbegriff ist.

Ansonsten schließe ich mich dem Dank der Allgemeinheit an die Organisatoren an! Eine Strecke aussuchen ist ja immer das Eine (und eher einfachere Unterfangen), dass es dann am Zielort aber auch mit der kulinarischen Organisation und dem Raum zum Abstellen der Karren klappt, ist dann ja aber immer die zweite (und ebenso wichtige!) und schwierigere Herausforderung. Von daher "chapeau" das Alles so tippi-toppi hingehauen hat :)!

Und mal sehen, vielleicht lasse ich mir mal für's nächste Mal erwas einfallen, damit die diesjährigen Organisatoren sich einmal nur genüsslich auf die Knatterei zu konzentrieren brauchen...

In diesem Sinne kommt alle gut über den Winter und vielleicht bekommen wir ja auch im Sommer einmal eine große "Stampede" on the road, sodass das Zittern, ob des Wetters, einmal in Fortfall kommt :).

Aloha

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die "helfende Hand" nach dem Sturz - glücklicherweise ist ja nichts passiert. Der Junge war allerdings anschliessend etwas durch den Wind...

Der Tatsache, dass es einer der ersten Tage auf seinem Roller war ist übrigens mehr Grund für den Sturz gewesen als das kolportierte Laub - er hat in der Kurve den Roller nicht gedrückt, sondern vor Schreck die Lenkung aufgemacht. Schon lag er er auf der Verkehrsinsel. Das passiert mit mehr Fahrpraxis sicher nicht nochmal.

Aber wie gesagt - ist ja nichts passiert und er ist selber zum Ziel gefahren.

Der Kollege aus der Gruppe "Kröppelshagen" hatte auch Glück, dass sein Reifenplatzer auf dem Hinweg bei 30km/h war - und dass er einen Roller mit Reserverad und Werkzeug hinter sich hatte :-) Der Reifenwechsel war fast in Schumi-Zeit und wir waren pünklich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang :gsf_chips:

Hoffe es gayfällt Euch!

P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke!

P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang :gsf_chips:

Hoffe es gayfällt Euch!

P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke!

P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil.

Vielen Dank dafür!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang :gsf_chips:

Hoffe es gayfällt Euch!

P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke!

P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.

Extrem geil Mein Freund Stormarn Bring es!!!!!

der Star Regisseur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang :gsf_chips:

Hoffe es gayfällt Euch!

P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke!

P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.

Fedder Schaitz! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang :gsf_chips:

Hoffe es gayfällt Euch!

P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke!

P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.

Hammergeil,

sehr gelungen, so bleibt das Abrollern in guter Erinnerung. Sehr geil auch wieder die Zeitsprünge, dass paßt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang :gsf_chips:

Hoffe es gayfällt Euch!

P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke!

P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.

Respekt....

sehr schönes Video!!!

Danke für die Arbeit, macht Spaß es immer wieder anzuschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information