Zum Inhalt springen

Eschecitti

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eschecitti

  • Geburtstag 19.10.1970

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    21039 Escheburg
  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe

Leistungen von Eschecitti

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Eschecitti

    Eschecitti

  2. Moin zusammen, war eine schöne Tour und hat viel Spaß gemacht. Sorry an alle wo ich mir die Namen nicht sofort merken kann Hat schon jemand von den Filmteams die Filmchen reingestellt ?
  3. Hat eigentlich auch jemand der Sonne bescheit gesagt wann es losgehen soll
  4. Dann Start in Kröppelshagen um 11.30 Urh ??
  5. @ Likedeeler.. dann würde ich mich gerne bei euch anschließen. evtl kommen wir zu dritt dazu
  6. Moin moin, fährt jemand aus Geesthacht, Bergedorf und Umgebung zum Abrollern ?
  7. Hallo zusammen, gibt es denn für den 14.10 schon eine Uhrzeit und Treffpunkt ?
  8. Hallo zusammen, fährt jemand aus dem Bereich Geethacht, Bergedorf und Umgebung nach Kiel. Würde mich gerne dann anschließen, alleine fahren ist doch so langweilig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information