Zum Inhalt springen

DieKalli

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

6.709 Profilaufrufe

Leistungen von DieKalli

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. DieKalli

    DieKalli

  2. Genau! Heute abend ist wieder ab 20 Uhr Stammtisch in der Zinnschmelze. Versuche nach der Arbeit vorbeizuschauen.
  3. https://www.facebook.com/photo.php?v=335383496558326 Wäre ich mal mitgefahren....
  4. Bitte beachtet, das am 1. Mittwoch im Oktober - 03.Oktober - die Zinnschmelze geschlossen ist. Wir ziehen 200m weiter ins Oktober.
  5. Hey, kann einer jungen Dame helfen? Sie ist ne Freundin bei FB von mir und fragte mich: KARL! I need your help! Kennst du einen talentierten Vespaschrauber? Mein Herzstück ist nun endlich in HH jetzt kann ich aber nur ohne Licht fahren, sonst brennt das Rücklichtbirnchen durch und die Vespa geht aus. Die Rollerambulanz hat erst im August wieder Termine frei... so lange kann ich nicht warten! Oder macht ihr sowas wohl auch bei der Tanke? --------- Hätte jemand Zeit, in den nächsten Tagen? PM an mich bitte! Das wäre nett! Sie wohnt Nähe Osterstrasse, kommt aber bestimmt auch irgendwo hin!
  6. Ich muss leider arbeiten! Darf ich in FB über den Hamburger Blechroller Stammtisch einen Hinweis geben, dass hier im GSF etwas geplant ist als Ausfahrt?
  7. Mittwoch nochmal zum Stammtisch, bevor es ins lange HFK-Wochenende geht...
  8. Es gibt ja keinen Organisator mehr, der die Ausfahrten am 1. Sonntag des Monats in die Hand nimmt! Aber vielleicht treffen sich ja doch auch ohne Organisation morgen ein paar Blechrollerfahrer um 13 Uhr auf dem Spielbudenplatz um gegen 14 Uhr eine Runde zu drehen... Fände ich klasse!
  9. Und übermorgen ist schon wieder der erste Mittwoch im Mai! Das heisst Stammtisch in der Zinnschmelze!
  10. Wirklich schönes Video! Vielen Dank!
  11. Heute Stammtisch in der Zinnschmelze! Wünsche euch viel Spass!
  12. Moin, ja sorry. So war es eigentlich ja auch geplant...Wir waren ja eigentlich die ganze Zeit zu zweit immer als letztes hinten unterwegs. Nachdem wir uns allerdings mit den Fuffis getroffen haben, haben wir auch noch versucht bei den langsamsten Fuffis zu bleiben. Dadurch haben wir selber die Gruppe verloren (ca 3km vorm Ziel), uns dann verfranst und sind über nen Umweg zur Oldtimer Tankstelle gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information