Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link

Featured Replies

• Antworten 109
  • views 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Post war da Ab sofort wird verpackt und verschickt!

• Habe meinen bekommen, Danke sehr schönes Teil. LG Heinz

• Uuuuund AUSVERKAUFT! Vielen Dank für das Vetrauen, so schnell ging´s noch nie! Wer ev. noch einen Kalender haben möchte, kann mir ja trotzdem seine Daten schicken. Bekomme ich nochmal 70 Bestellungen

Geschrieben

jo, einer zu mir!

Geschrieben

nehm auch einen

Danke Rö

Geschrieben
  • Autor

Uuuuund AUSVERKAUFT! :thumbsup: Vielen Dank für das Vetrauen, so schnell ging´s noch nie!

Wer ev. noch einen Kalender haben möchte, kann mir ja trotzdem seine Daten schicken. Bekomme ich nochmal 70 Bestellungen zusammen, könnte ich die Auflage wie im ersten Jahr auf 250 erhöhen. Definitiv ein Exemplar bekommt aber bislang nur, wer bis zum 28.09.2012, 13 Uhr, bestellt hat.

Geschrieben

ich hätte gerne auch noch 3 Stück...wenn möglich :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Es dürfen noch Termine für die kommende Saison abgegeben werden :whistling:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Uuuuund AUSVERKAUFT! :thumbsup: Vielen Dank für das Vetrauen, so schnell ging´s noch nie!

Wer ev. noch einen Kalender haben möchte, kann mir ja trotzdem seine Daten schicken. Bekomme ich nochmal 70 Bestellungen zusammen, könnte ich die Auflage wie im ersten Jahr auf 250 erhöhen. Definitiv ein Exemplar bekommt aber bislang nur, wer bis zum 28.09.2012, 13 Uhr, bestellt hat.

Da ich auch noch einen Kalender möchte sage ich einmal, up!

Geschrieben
  • Autor

20 weitere Kalender sind reserviert. Fehlen noch etwa 50, um die Auflage zu erhöhen.

Falls es bei der Entscheidung hilft, könnt Ihr Euch einen Monat anschauen, um einen Eindruck

von den Innenseiten zu bekommen. Wer sich überraschen lassen möchte, einfach nicht klicken :music:

Vorschau Juni

Achja, wer noch Termine loswerden möchte: ran damit!!!

Bearbeitet von Yoleila

Geschrieben

Ich würde dann auch noch einen nehmen. Wäre doch gelacht wenn man die 70 nicht zusammen belommt :thumbsup:

Der Rollerbube

Geschrieben
  • Autor

Habe zwar erst weitere 24 Bestellungen erreicht, würde aber jetzt schon auf 250 erhöhen,

da ich langsam drucken lassen muss...

Also: FLEIßIG WEITERBESTELLEN, BITTE, denn es werden 250 Stk. gedruckt! :thumbsup:

Geschrieben

Julia, ich würd 2 nehmen, wenn's nicht schon viel zu spät ist...

Geschrieben
  • Autor

Der Countdown läuft, nächste Woche wird gedruckt!

Geschrieben

wird ja mal zeit , weihnachten steht schon vor der tür... :-D

Geschrieben

Leute! Kaufen! das wird was richtig tolles! :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Post war da :wheeeha:

Ab sofort wird verpackt und verschickt!

Geschrieben

wurde ja auch zeit , ist ja schon fast weihnachten und so :-D

Geschrieben

:thumbsup: Wenn er bis Freitag bei mir ist passts noch als Geburtstagsgeschenk!! :thumbsup:

Geschrieben

Bestimmt! Schreib ihr ne Bestellung per Mail und du wirst deine(n) Kalender erhalten :-)

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Geburtstagsgeschenk sollte passen (Glückwunsch an der Stelle),

alle DHL-Pakete sind gestern verschickt worden! DPD ist wesentlich mehr, gehen

jetzt nach und nach raus.

Geschrieben

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

E R S T E R !!! (oder?) :cheers: :cheers: :cheers:

:thumbsup: Julia, wie immer toller Kalender! Danke! :thumbsup:

Geschrieben

Nee erster war ich, denn ich hatte das Endstück vom Klebeband... :rolleyes: