Zum Inhalt springen

Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link


Yoleila

Empfohlene Beiträge

Uuuuund AUSVERKAUFT! :thumbsup: Vielen Dank für das Vetrauen, so schnell ging´s noch nie!

Wer ev. noch einen Kalender haben möchte, kann mir ja trotzdem seine Daten schicken. Bekomme ich nochmal 70 Bestellungen zusammen, könnte ich die Auflage wie im ersten Jahr auf 250 erhöhen. Definitiv ein Exemplar bekommt aber bislang nur, wer bis zum 28.09.2012, 13 Uhr, bestellt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Uuuuund AUSVERKAUFT! :thumbsup: Vielen Dank für das Vetrauen, so schnell ging´s noch nie!

Wer ev. noch einen Kalender haben möchte, kann mir ja trotzdem seine Daten schicken. Bekomme ich nochmal 70 Bestellungen zusammen, könnte ich die Auflage wie im ersten Jahr auf 250 erhöhen. Definitiv ein Exemplar bekommt aber bislang nur, wer bis zum 28.09.2012, 13 Uhr, bestellt hat.

Da ich auch noch einen Kalender möchte sage ich einmal, up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 weitere Kalender sind reserviert. Fehlen noch etwa 50, um die Auflage zu erhöhen.

Falls es bei der Entscheidung hilft, könnt Ihr Euch einen Monat anschauen, um einen Eindruck

von den Innenseiten zu bekommen. Wer sich überraschen lassen möchte, einfach nicht klicken :music:

Vorschau Juni

Achja, wer noch Termine loswerden möchte: ran damit!!!

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information