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Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link


Yoleila

Empfohlene Beiträge

An "Yvonne"

Vielleicht klappt´s ja auf diesem Wege: bekomme keine vollständigen Mails und keine Antworten von Dir. Melde Dich doch einfach mal hier per PN, falls Du bestellen möchtest. Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen, sorry!

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Meiner ist die Woche auch angekommen, vielen herzlichen Dank.

Ist echt super geworden :thumbsup:

Was jetzt noch fehlt wären die ganzen Namen zu den Bildern! Ich kann mir doch nix merken. Gut ein paar kenn ich schon, aber viele nicht :rotwerd:

:cheers:

Max

Danke auch noch an Kotzrerider für das Bild "4 Koteletten in Ried"! :wheeeha:

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  • 4 Wochen später...

ich find ganz beschissen wie du dich hier aufführst.

giess doch erst mal eine mate auf.schont die nerfen,

wenn julia nicht sofort reagiert hat das bestimmt einen guten grund, zur not schick ich dir mein kalender....

ja ich wollt ja nicht persönlich werden...sry..

aber ich hab schon n paar nachrichten geschrieben, schon vor ca. nem monat und ich hab halt ned mal ne antwort bekommen, da wird man stutzig...nix für ungut

gruß

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Stimmt, ist hier so ne Masche von mir... Hast ne PN, hätte mich auch über eine gefreut.

Habe übrigens keine eMail von Dir bekommen...

hey,

habe seit 04.12.2012 das geld für den kalender bezahlt...wäre nett wenn du mal auf meine emails antworten würdest, ich find dass nämlicht echt beschissen was du hier abziehst.

Bearbeitet von Yoleila
  • Like 1
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:thumbsup:

Sollte noch ein Kalender nicht angekommen sein, sagt bitte bescheid (per eMail oder PN). Habe alle Pakete verschickt, die bis zum 11.1. bezahlt wurden und auch den entsprechenden Sendeschein darüber. Kann dann nachforschen, wo das Paket geblieben ist.

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  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

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    • Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter 
    • same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
    • Meinst Du positiv oder negativ? Ich habe das jetzt so bei zwei Vergasern gemacht. Inkl. V2 Benzinhahn.  Das Abmagern bei meiner T5 in hohen Drehzahlen ist jetzt weg. 
    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
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