Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

950 km ca. :-P

Wir sehen uns an der Bar heute abend, kurzfristig auf den letzten Drücker doch noch entschieden zu kommen, Roller von Spinnweben befreit und hoffen das er läuft.

  • Like 1
Geschrieben

Wir sehen uns an der Bar heute abend, kurzfristig auf den letzten Drücker doch noch entschieden zu kommen, Roller von Spinnweben befreit und hoffen das er läuft.

habs schon gelesen :thumbsup::cheers:

bei uns wirds halt ziemlich spät an der bar, sind ca. 9 h autofahrt und ich sitz noch in der arbeit und einladen müssen wir auch noch alles :???:

Geschrieben

weiteste Anreise? wenn nicht nur die Roller gemeint sind...

dann sag ich ÜBER 1000!!!

heute schon mit dem warm up begonnen um 13 Uhr!! sind schon etwas lustig unterwegs aber heute am Abend gibt es Programm

weiteste Anreise? wenn nicht nur die Roller gemeint sind...

dann sag ich ÜBER 1000!!!

heute schon mit dem warm up begonnen um 13 Uhr!! sind schon etwas lustig unterwegs aber heute am Abend gibt es Programm

Geschrieben

Moin,

die festplatte wurde gestern formatiert

vor Mitternacht musste ich mir schon auf der Bierbank eine kleine Auszeit nehmen.

wir sind so halbwegs ausgeschlafen und heute geht Los mittags an der QM-Strecke!

bis dann & 1000 Jahre !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Geil!

Heute zum dritten mal angereist,zum ersten mal mitgefahrn. War die Orange Special mit akuter Minderleistung. :-D

Hat einen Riesengaudi gemacht,obwohl wir ..also mein Bruder ,mein Vater und ich nicht weit gekommen sind.

Startampel war dieses Jahr um Welten besser. Die Entscheidung,das Qualifying ausfallen zu lassen,war zwar schade,aber in Ordnung,bis zum Schluss wurd noch um Pokale gekämpft. Die 200Meter Regel fand ich übrigens recht gut,hat mal das ganze Feld durcheinander gebracht,sodass der Start NOCH wichtiger wurde.

Bilder gibts von mir Später,darum muss ich mich noch kümmern.. ;-)

Sind nächstes Jahr wieder dabei,war Super!

Geschrieben

So, wieder daheim. Alles ist heile geblieben. Unser Familienausflug (707,909und583)war ein voller Erfolg!

Danke an die Durchführenden.( Hut ab) und die Cateringbande. Ohne den Kaffee und die gute Bratswuast hätte ich den Tag nicht überstanden.

Nur eines habe ich heute gelernt: Der Wettergott ist kein Vespafahrer.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich auf alle Fälle rentiert das ich doch noch gekommen bin, riesen Spaß wieder bei euch allen Roller verrückten.

Glückwunsch an die Sieger, an Gerhard in Klasse 1 und 4 für den DBM Gesamtsieg 2012, an Veit für den ersten Platz in Klasse 4 in Bremen, war hart umkämpft ich freu mich für dich, denke du wirst wie angekündigt die nächsten 2 Wochen mit einem Griensen rum laufen, hast dir auch ehrlich verdient.

Glückwunsch an Vespetta für den ersten Platz in Klasse 1b und an Stefan für den zweiten Platz in 1b und Danke fürs mitnehmen. Fahrt hat wie immer riesen Spaß gemacht mit netten Themen, (warum liegt hier Stroh :wheeeha: ).

Danke fürs mitnehmen meiner Rennkiste an Cpt.Howdy mit seiner geilen KTM Kiste, hat nen geilen Sound.

Bilder folgen.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Soooo.., Platz und Strecke sind wieder sauber........, und wir sind alle voll im A...!

:-D

Es hat einen Riesenspaß mit Euch gemacht..., danke! :thumbsup:

:-)

:satisfied:

Eigentlich wollte ich jetzt ein bischen mehr Text hier stehen lassen...., aber mir fehlen die passenden Worte! :-D

IHR SEID EINFACH ALLE NUR SAAAAUUUUGEEEEIIIIL GEWESEN!!!!!!!

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

20 Jahre sind ein Tag!

:inlove:

Für so ein Publikum macht man sich doch gerne krumm.... :thumbsup::-D

Vielen, vielen Dank an alle unsere fleißigen und unermüdbaren Helfer! Suuuuper!

:thumbsup:

Nur mit Petrus gibt's da noch ein wenig zu klären....

:sly:

Ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen..., oder seid auf dem besten Wege dahin! :satisfied:

Frisch geduscht und kaum noch körperlichen Bewegungen mächtig, mach ich mich nun auf in den Feierabend!

:zzz:
Bearbeitet von Träumer
Geschrieben

genialer campground ohne steine im boden, jungs dank euch weiß ich endlich wie mein zelt richtig aufgebaut aussieht :-D

geniale leute, besonders danke an: die 2 hinter dem grill, tim, brosi, die flugzeug-ösis, jolle, zerstörer ü30 und king of burnout

rennen war auch genial, finde ja auch gut dass da auch fahrzeuge teilnehmen können die nur entfernt an einen roller erinnern :-D

nur für den samstag abend muss ich mir was einfallen lassen, da bleiben ist keine option weil zu tot und nach hause fahren ist irgendwie auch keine option :wacko:

wurde die seilbahn am samstag noch aktiviert?

dann mal bis nächstes jahr!

Geschrieben

Anbei ein paar Bilder des Beschleunigungsrennen von gestern

https://picasaweb.google.com/broncolor/20MinusschrauberRollerklubBeschleunigungsrennen#5791447932352311314

ich hoffe das mit dem link klappt.

Herzlichen Glückwunsch allen die dabei waren (also mit dem olympischen Gedanken).

Und vielen dank an die Veranstalter.

War ein sehr netter Tag und eine herausragender Abend.

Danke und Gruss aus Hamburg, Bengt und Coco

achja wer grössere Bilddateien braucht wegen Poster oder so bitte PN im Idealfall mit Bildnummer an mich Danke

post-10318-0-03800100-1348411048_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

ein paar handy impressionen

sehr geiles wochenende mit vielen echt netten leuten und es hat wirklich viel spaß gehabt.!!!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

mein lieblingsvideo ist natürlich der rodeoritt.

schön pariert das pferdchen und nicht abgeschmissen worden. :thumbsup:

hatte den fahrer aber gewarnt da so unbedacht einfach mit einem anderen roller zu fahren und dann auch noch mit ziemlich leistung und nicht 100% funktionierender kupplung :aaalder:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

War nett bei euch. Knipp find ich Spitze. Vom Rennen hab ich ja leider nicht solo viel mitbekommen.

Speziellen Dank an den Jogl für die abgefahrene Chili Auswahl.

Bis zum nächsten Mal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung