Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

Featured Replies

Geschrieben

... der Termin ist zwar keine Überraschung mehr, hier aber nochmals mit offiziellem Flyer in einem eigenen Topic.

Wir werden 20! Da heisst es, dabei sein! Wir freuen uns auf möglichst viele Wegbegleiter und Freunde der letzten 20 Jahre!

minusschrauber_flyer_2012.jpg

  • Antworten 272
  • views 28,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Kleiner Bericht bei buten un binnen.... http://www.ardmediat...mentId=11842286

  • Schütt ruhig noch Benzin ins Feuer...

  • da bin ich auch mal gespannt Super Rudi du bist der richtige CHECKER nur noch 4 Wochen LENNART wir sind Durstig :cheers: Vagöts God Jogl

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Steht auf'm Kalender und ist rot umkringelt :wacko:

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Kommen mit AIRBUS 320 :wacko:

Aber dafür mit ordentlich Durst!!!!! :wacko::wacko::wacko:

Freuen uns schon riesig!!!

Hellboys G.G. :wacko::???::sly:

Geschrieben

... und auch genehmigt!

:wheeeha:

dann wedel mal mit einer roten laterne, will dich mal, naja, persöhnlich kennen lernen

was sein muss, muss halt sein

:-D

Geschrieben

dann wedel mal mit einer roten laterne, will dich mal, naja, persöhnlich kennen lernen

Muahahahaha... das haben wir letztes Jahr schonmal gemacht, kurzer Handschlag mit Vorstellung.

Das war aber nicht lange vorhaltend.

Ich glaube das lag auch ein wenig an deiner Rennen/Fahren/Schlafen/Quartermile/Fahren (über 1000e Kilometer?) Nummer.

Ich mach mich aber nochmal bemerkbar, bzw. werde vorstellig.

:-D

den kerl willst du eigentlich gar nicht wirklich kennenlernen!

Drecksack.

:-D

Geschrieben

wo findet die feier am samstag abend statt? nähe zeltplatz? tips über hotels in der nähe wäre toll :-)

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

RIESIGE VORFREUDE :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

noch 5 Wochen und 2 Tage und dann gibts Programm an der Weser

zum Glück feiern die Minusschrauber Lennart,Steffen, Claudio & Co. 20 Jahre

darum ist es kein Kindergeburtstag und wir müssen nicht um 20:30 in Bett Freunde der Blasmusik :cheers: :cheers:

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

hotel gebucht, durst hab ich auch schon,

:wheeeha:

booah bist du jetzt alt gworden?

oder mit ganzem anhang unterwegs wie in stockach?

Geschrieben

Wenn das Wetter wie letztes Jahr ist… :-)

Sehr schöner Flyer btw. Und tolle Typo beim Programm.

Geschrieben

booah bist du jetzt alt gworden?

oder mit ganzem anhang unterwegs wie in stockach?

ab und zu gönn ich mir was ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.