Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bitubo YEV Stoßdämpfer Gutachten, hat eine von euch vielleicht ne Kopie oder eine im Papier Form liegen ?

 

Danke,

MfG.

 

received_4593629860652157.thumb.jpeg.8253c79a40f17648bb73fd710f3b3a9d.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2021 um 11:33 hat Moppi_V50 folgendes von sich gegeben:

Hat jemand zufällig nen 112 er (egal welcher Hersteller) eingetragen? Würde mir sehr helfen.. ggf auch 102, würde auch ausreichen :)

 

danke!! 

Hi, 

könnt Ihr nochmal schauen? Bin komplett fertig, Prüfer sagt leistungsgutachten, geräuschsgutachten und Höchstgeschwindigkeit Gutachten, oder auf Langhub umbauen, oder nen Brief / Schein zeigen dass das schon wer hat... HÜLFE! :)

 

 

Geschrieben
On 4/11/2021 at 5:58 PM, MauriceLcroix said:

Leider nicht, suche aber diesen Stoßdämpfer ... was machst du damit? :-D

 

Ist nicht meine, War nür'n beispiel, sorry..

Geschrieben
Am 25.3.2021 um 14:04 hat dankboi folgendes von sich gegeben:

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bitubo YEV Stoßdämpfer Gutachten, hat eine von euch vielleicht ne Kopie oder eine im Papier Form liegen ?

 

Danke,

MfG.

 

received_4593629860652157.thumb.jpeg.8253c79a40f17648bb73fd710f3b3a9d.jpeg

 

Einfach mal den Importeur Alpha Technik anschreiben!? Bzw. mal deren Download Liste durchforsten.

 

https://www.alphatechnik.de/

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich möchte demnächst eine ET3 zulassen. Nun bräuchte ich hierfür die HSN und TSN. 

Habe schon diverse versuche gestartet diese in Erfahrung zu bringen. Leider gibt es nur Informationen zur Primavera (HSN 4025 / TSN 126).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Jochen

Geschrieben

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten hat Joschi75 folgendes von sich gegeben:

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

 

Das steht 4013 für Piaggio und 000 für keine vergeben. Typschlüsselnummern gibt es nur für offizielle deutsche Fahrzeuge.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Hey Leute, 

 

könnte mir Jemand aushelfen. Ich benötige für die Motor Eintragung beim TüV eine Bescheinigung, vielleicht hat Jemand eine Kopie, die er mir schicken könnte?: 

 

Vespa 50 Special

Rahmen: V5B3T

Motor zum Eintragen: VMB1M 

 

Besten Dank

 

Jan 

Geschrieben
Am 8.4.2021 um 16:34 hat Lallizoom folgendes von sich gegeben:

Moin,

hat einer eine Briefkopie mit  einem VMC 125 (GS mit  55,6mm Bohrung) auf einer V50?

 

Vielen Dank und Gruß

Wenn du noch bis zum 20.05 warten kannst, könnte ich dir eine zukommen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2021 um 11:11 hat Friesstyla folgendes von sich gegeben:

Wenn du noch bis zum 20.05 warten kannst, könnte ich dir eine zukommen lassen.

Cool, klar warte ich gerne. Vielen Dank schonmal

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit der Eintragung eines Resonanzauspuffs bei einer PK50XL1. Mit 135 cm3 oder mehr.

Wäre nett wenn mir jemand sowas zuschicken könnte.

Danke und Gruß

Ralf

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen, ich suche für eine 50 N ein Gutachten mit folgenden Eintragungen.

 

133 Polini (oder anderen Zylinder)

25 phbh

 

leider brauche ich eine Kopie von einem Gutachten , Briefkopie möchte mein Prüfer nicht.

 

vielen Dank im Voraus

 

Andre 

Geschrieben (bearbeitet)

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Bearbeitet von becksler
  • Like 1
Geschrieben
Am 24.7.2021 um 12:57 hat becksler folgendes von sich gegeben:

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Ich benötige nur ein Gutachten als Kopie.  dann ist das auch kein Problem mit dem Eintragen.... 

Geschrieben

Servus beinand!

Mein erster Beitrag hier, also bitte seid nachsichtig ;-) 

Dafür stelle ich auch gleich mal meinen Brief zur Verfügung:

 

· V50 N

· VMA2M ("Primavera Motor")

· Dell'Orto SHB 19.19

 

Jetzt würde ich gerne folgende "Änderungen" vornehmen.

Kein wirkliches "Tuning" sondern einfach nur a bisserl mehr Zug ET3 mäßig.

Vielleicht gibts ja zufällig hier nen Brief für mein Vorhaben.

 

1. Pinasco 125

Muss ich den überhaupt eintragen lassen? Weil der hat ja auch nur 121 ccm wie der originale PV. Aber halt mehr Überströmer. Und bringt wahrscheinlich mehr Leistung. Muss ich dann nen Leistungsgutachten machen?

 

2. 24er Vergaser

Dachte an Dell'Orto PHBL 24... oder besser was anderes? Spätestens hier wahrscheinlich auch Leistungsgutachten, oder?

 

3. ET3 Banane

Muss ich die auch überhaupt eintragen lassen? Oder gar nen Lautstärkegutachten machen?

 

Falls die Fragen nicht zu diesem Thread passen verzeiht bitte. Danke!

50n_pv_brief.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bekommt man eigentlich die vergilbten Stellen vom Owatrol irgendwie weg?
    • Ich bin mal ne lange Strecke auf einer original 50 Spezial mit Mofablinkern gefahren. Die hat sich aufs Deutscheste an ihre 40 km/h gehalten.   Ich bin mitnichten müde geworden, eher etwas fickerig, ob ich überhaupt irgendwann mal irgendwo ankomme.   Jetzt, im Alter, habe ich mir da eine gewisse Resilienz antrainiert. Das einzige, was wirklich wichtig ist: Wenn an der Bar, dann um halb.
    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung