Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Wenn die Island monkeys wenigstens klassisches Kick-and-rush gespielt hätten - dann wäre es erträglich gewesen. Naja, war eben nicht Sechzger gegen Millwall im Grünwalder Stadion und somit uninteressanter, moderner Fußball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Schaise... :wacko:

Hätte der HSV oder der BFC verloren, hätte ich Dir recht gegeben, es war aber nur der FC Unsympathisch gegen den FC Söldnertruppe-und-Privatspielzeug-eines-Russkys-London.

Außerdem: ich dachte, außer den Sechzgern gibbet in München keinen nennenswerten Club?

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogba wirds schon richten :???:

und Drogba hatte es wieder gerichtet und ein grosses Danke an Petr Cech der Pokal kommt jetzt an die Stamford Bridge :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

aber Bayern hatte ja das Finale dahoam ist ja auch immerhin was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn &silke @ prenzlberg ( sprich schwäblwe..) sind wohl definitiv bayern-fans.

ich hatte mein wunsch-ergebniss. hasst mich, und küsst mich wo die sonne nie hinscheint.

football is coming home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtsdestotrotz, munter bleiben! eine der besten mannschaften deutschlands, in der 1. liga!

weisswurschtfressenderweise, eingefügt zur kompensation "inselaffen.."

was soll jetzt noch peinliches rumgeblöke- 11 88 0 , noch fragen?

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das wenn man so Arogante Sprüche läst" Wir sind der Fc Bayern , uns kann niemand schlagen, ausser wir selbst!"

Jedem das was er verdient! Und dann so Heulsusen aufm Platz . Aber wer wie ein Mädchen schiesst,der darf auch weinen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich die bayern nicht wirklich mag, hätte ich ihnen den pokal gegönnt. aber wenn sie es nicht schaffen aus 120 minuten pressing und guten fussball kein tor zu schiessen, kann man wieder mal sehen das, die offensive nur das spiel gewinnt, den titel holt dagegen aber die defensive.

und wo steht jetzt das olle frasenschwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige Problem an der Sache ist, dass die halbe Nationalmannschaft jetzt deprimiert zur EM fährt.

Naja wenigstens muss Robben da kein 11m für uns schießen.

Genau das ist meine größte Angst!!! Wird sich sicher auf die EM-Stimmung auswirken.

Ich hätte es den Bayern gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Finale dahoam!"

Die hatten sich bestimmt verschrieben und meinten:

"Finale verloan!" :wacko:

Naja, man(n) nimmt ja immer wat mit, aus solchen lustigen Events:

Triple als ewiger Zweiter. VIZE-Meister, VIZE-DFB Pokal Sieger & VIZE-CL Sieger. Dat musste aber auch erst einmal hinkriegen, woll.

Die Schande war wenigstens "dahoam", nicht auszudenken dat wäre auswärts gewesen und alle hättens gesehen. :wacko:

So überraschend isset ja nicht, nix zu erreichen. Is ja schon dat zweite Jahr.

Usw. usf.

Fazit:

Der Würstchenverkäufer stellte im Vorfeld immer erst einmal Schecks aus, die seine Schiffsschaukelbremser garantiert nie einlösen konnten, mit anderen Worten:

Ein (Elfmeter-) Schuß, kein Tor, die Norditaliener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häme wäre so einfach, wenn man dann nicht selbst auf dieses unsägliche Niveau sinken würde.

Objektiv betrachtet sind drei, zweite Plätze in Turnieren ein toller Erfolg.

Die Bayern kann niemand schlagen, außer sie selber. Auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern kann niemand schlagen, außer sie selber. Auch geschafft.

So isses, die Bayern haben sich gestern selber geschlagen, nicht Chelsea. Was die Loser vonner Insel auf dem Platz (ca. 110 von 120min) dargeboten haben war eher 2. Liga Klasse. Im Elfmeterchiessen haben die Bayern allerdings grandios verkackt, nicht zuletzt wegen einem überragenden Czech. Shit happens, da darf Schweini auch mal flennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kann man so oder so sehen.

Nur fällt mir gerade im Falle Bayern die Häme sehr leicht, denn dat verdrehte und weltfremde Rumgeseier eines Hoeneß, Schweinsteiger, Lahm, Nerlinger etc.im Vorfeld war genauso kindlich und nicht meisterlich, wie deren letzendlich auch präsentierte Leistungen.

Wer so austeilt, vor allem mit fadenscheinige Ausreden warum was nicht klappte, wer Statements gibt und seine drittklassike Leistung über 90min hinweg als erstklassig verkaufen will, der muß gezz auch die Größe besitzen und sich die Eselskappe aufsetzen und ne Runde inne Ecke bespucken lassen.

Es war gestern wie so oft im Leben, ein "War on Terraces", Deutschland gegen die verhassten Island-Monkeys.

Aber nur dieses mal haben soviele Deutsche gesagt, drauf geschissen, diese Unverfrorenheit der Bayern im kompletten letzten Jahr, läßt mich für Chelsea hoffen.

Und das ist bei weitem verständlich.

Und objektiv betrachtet, gab mir mein alter Herr zu seinen Lebzeiten mit auffen Weg:

"Der zweite ist immer der erste Verlierer!!!" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprüche nach dem Pokalfinale letzte Woche haben doch gezeigt, das die Bayern eine ganz eigene Selbstwahrnehmung haben. Das kann man ja erstmal ungewertet so nehmen. Man sollte dann nur analysieren, ob diese Wahrnehmung Grundlage des Erfolgs oder Problems ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs! Nachdem ich jetz meine Tränen einigermaßen getrocknet hab und auch der Kopf wieder etwas klar is, muß ich sagen das wir ,wie schon einige bemerkt haben, wieder mal (wie so oft in letzter Zeit) zu dämlich waren das Ding aus eigener Kraft Heim zu schaukeln. :wacko: Klarer Fall. ...nur wenn viele unsere Leistung über die 120 min. (der Elfer ausgenommen) so schlecht seh´n ,wie hat dann der Russen Club gespielt????????

.........noch zu den Sprüchen nach der Pokalklatsche und vorm "Finale dahoam" : Leute überlegt doch mal, soll´n sie sich vorm wichtigsten Spiel im Jahr hinstellen und sagen: "Um Gotteswillen sind wir schlecht ....und uhh..... wir spielen daheim ! O Gott ich glaub wir werden verlier´n!" ????..................

Mir is klar das Bayern nicht viele sympathien in Deutschland hat aber meine Einstellung is halt für´n deutschen Fußball und da is mir egal wer spielt oder im Finale steht ,deswegen versteh ich auch die logik eines norddeutschen Rollerjung nicht, für Engeland ( eigentlich ein russischer Club) zu sein aber gleichzeitig in der Signatur eine V2 starten lassen, is das norddeutscher Humor??????

Scheiß drauf ,probiern wir´s nächste Saison wieder, wie jedes Jahr.

immer weiter, immer weiter!!!!!

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als hsv fan, hätte mich wirklich für die bayern gefreut, wenn sie gestern abend gewonnen hätten.

nicht aus nationalstolz, sondern weil es wichtig für die 5 jahreswertung ist und um mal ne ansage an die anderen ligen zu machen, das man auch mit nem prall gefüllten festgeldkonto, internationale titel gewinnen kann.

und warum wir die bayern nicht mögen, konnte man letzes wochenende nach abpfiff in berlin sehen. wenn ich nach so einer klatsche und desolaten leistung des rekordmeisters, das interview von einem herrn lahm sehe, der behauptet, sie wären die klar bessere manschaft gewesen. tut mir echt leid, aber das ist einfach nur extrem arrogant und realitätsverlust.

aber macht euch keine sorgen, ich glaube nicht das sich die uefa / fifa, es noch lange angucken werden, das die vereine aus spanien, england, italien, usw. mit verbindlichkeiten von x 100 milionen euro international spielen und nur noch auf pump leben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als hsv fan, hätte mich wirklich für die bayern gefreut, wenn sie gestern abend gewonnen hätten.

nicht aus nationalstolz, sondern weil es wichtig für die 5 jahreswertung ist und um mal ne ansage an die anderen ligen zu machen, das man auch mit nem prall gefüllten festgeldkonto, internationale titel gewinnen kann.

und warum wir die bayern nicht mögen, konnte man letzes wochenende nach abpfiff in berlin sehen. wenn ich nach so einer klatsche und desolaten leistung des rekordmeisters, das interview von einem herrn lahm sehe, der behauptet, sie wären die klar bessere manschaft gewesen. tut mir echt leid, aber das ist einfach nur extrem arrogant und realitätsverlust.

aber macht euch keine sorgen, ich glaube nicht das sich die uefa / fifa, es noch lange angucken werden, das die vereine aus spanien, england, italien, usw. mit verbindlichkeiten von x 100 milionen euro international spielen und nur noch auf pump leben.

Geb dir in allen Punkten recht, machmal wundern wir uns selber was unsere Millionäre so ablassen :wacko:

Ich befürchte aber das die großen verschuldeten Vereine immer wieder schlupflöcher finden, um weiter horrende Gehälter zu zahlen bzw anzubieten.

Naja mal schaun was sich die Fußballmafia einfallen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information